Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Ralph reichts 2: Chaos im Netz

mir persönlich hat der zweite teil richtig gut gefallen.

ich hatte bei einigen szenen ein fettes grinsen im gesicht gehabt, beonder bei den kultfilmen/games.

einfach nur klasse das internet von innen zusehen. das hat einfach nur spaß gemacht wenn man da Google, Amazon, Youtube, Ebay und co nebenbei sieht.

ansonsten war es eine klasse geschichte, die sogar teilweise tiefe hatte.

ich wurde jedenfalls gut unterhalten.

Achtung:

im abspann kommen noch 2 szenen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

mir persönlich hat der zweite teil richtig gut gefallen. ich hatte bei einigen szenen ein fettes grinsen im gesicht gehabt, beonder bei den kultfilmen/games.

Auf den Film hab ich auch richtig Bock. Hab zwar sowie so regelmäßig Pech im Kino mit den anderen Leuten, aber bei einem "Kinderfilm" ist das Risiko leider noch größer.

Evtl. geh ich ja doch noch, wenn es zeitlich klappt, ansonsten wird es ein Pflichtkauf auf BD. Den ersten Teil fand ich schon sehr gut.

Noob_Fighter.png

Auf den Film hab ich auch richtig Bock. Hab zwar sowie so regelmäßig Pech im Kino mit den anderen Leuten, aber bei einem "Kinderfilm" ist das Risiko leider noch größer.

Evtl. geh ich ja doch noch, wenn es zeitlich klappt, ansonsten wird es ein Pflichtkauf auf BD. Den ersten Teil fand ich schon sehr gut.

der film ist ja nicht nur für kinder, sondern für jedes alter.

am besten abends in der woche ins kino gehen, da sind kaum kinder drin.

oder was meinst du genau mit pech?

und ja, den ersten teil fand ich auch sehr gut.

ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel spaß, wenn du ihn dann guckst.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich habe noch nicht mal Teil 1 gesehen, obwohl ich das schon immer mal wollte.

dann wird es mal zeit. gucke dir den ersten teil mal an. richtig klasse.

Mein PC System :

Venom

War doch ganz cool trotz der niedrigen Altersfreigabe :usk6:

(der Film ist ab 12 bevor sich hier wieder jemand aufregt :trollface:)

Der Humor hat dem Film aber auch etwas die Schärfe genommen. :zwinker:

The Garden of Words - 8/10

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Terror - Ihr Urteil

Immer noch ein sehr guter Film, der eine erforderliche Adaption des Buches von Ferdinand von Schirach darstellt. Nach wie vor erschreckend aktuell und vor allem juristisch sehr interessant. Einer von zwei Filmen, die ich kenne, die in nur einem einzigen Raum spielen. ^^

10/10

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Creed II – Rocky’s Legacy

Achtung:

der synchronsprecher Thomas Danneberg, der Sylvester Stallone spricht, ist leider schwer erkrankt, deswegen wurde die stimme von Jürgen Prochnow ersetzt. Jürgen Prochnow hat auch die ersten beiden Rocky filme synchronisiert. deswegen fiel die wahl auf ihm.

der film war für mich persönlich nur maximal ok, mehr nicht. er hat mich nicht gefesselt und hat mich zum größten teil kalt gelassen. für mich ist es einfach nur ein warmer aufguss von Rocky 4.

Mein PC System :

oder was meinst du genau mit pech?

Pech im Sinne von, nur Störenfriede drin, wenn mal andere Leute mit im Saal sind. Hatte die letzten beiden mal aber Glück, da saß ich allein zur Spätvorstellung im großen Saal :bana2:

Ansonsten ist das hier zwar ein Multiplex mit 12 Sälen, aber Filme wie Ralph Reichts 2 laufen da dann nicht Abends, sondern vorrangig Nachmittags wegen der niedrigen FSK-Freigabe.

Hatte da zuletzt (gut, schon lange her) bei Star Wars Episode 1 3D ganz miese Erfahrungen was Kinder angeht gemacht. Die Eltern parken die kleinen alleine mit Fresskram im Kino und nach 30min war die Aufmerksamkeitsspanne vorbei und die Racker turnten auf den Sitzen rum etc. pp.

Noob_Fighter.png