Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Creed II – Rocky’s Legacy

 

 

 

Achtung:

 

der synchronsprecher Thomas Danneberg, der Sylvester Stallone spricht, ist leider schwer erkrankt, deswegen wurde die stimme von Jürgen Prochnow ersetzt. Jürgen Prochnow hat auch die ersten beiden Rocky filme synchronisiert. deswegen fiel die wahl auf ihm.

 

 

 

der film war für mich persönlich nur maximal ok, mehr nicht. er hat mich nicht gefesselt und hat mich zum größten teil kalt gelassen. für mich ist es einfach nur ein warmer aufguss von Rocky 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder was meinst du genau mit pech?

 

Pech im Sinne von, nur Störenfriede drin, wenn mal andere Leute mit im Saal sind. Hatte die letzten beiden mal aber Glück, da saß ich allein zur Spätvorstellung im großen Saal :bana2:

 

Ansonsten ist das hier zwar ein Multiplex mit 12 Sälen, aber Filme wie Ralph Reichts 2 laufen da dann nicht Abends, sondern vorrangig Nachmittags wegen der niedrigen FSK-Freigabe.

 

Hatte da zuletzt (gut, schon lange her) bei Star Wars Episode 1 3D ganz miese Erfahrungen was Kinder angeht gemacht. Die Eltern parken die kleinen alleine mit Fresskram im Kino und nach 30min war die Aufmerksamkeitsspanne vorbei und die Racker turnten auf den Sitzen rum etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech im Sinne von, nur Störenfriede drin, wenn mal andere Leute mit im Saal sind. Hatte die letzten beiden mal aber Glück, da saß ich allein zur Spätvorstellung im großen Saal :bana2:

 

Ansonsten ist das hier zwar ein Multiplex mit 12 Sälen, aber Filme wie Ralph Reichts 2 laufen da dann nicht Abends, sondern vorrangig Nachmittags wegen der niedrigen FSK-Freigabe.

 

Hatte da zuletzt (gut, schon lange her) bei Star Wars Episode 1 3D ganz miese Erfahrungen was Kinder angeht gemacht. Die Eltern parken die kleinen alleine mit Fresskram im Kino und nach 30min war die Aufmerksamkeitsspanne vorbei und die Racker turnten auf den Sitzen rum etc. pp.

 

oh ja, das kenne ich zu gut, wenn kinder in kino nerven. am meisten nervt mich immer, wenn die kinder laut kommentieren und an die eltern dauernd fragen stellen. aber einglück gibt es noch einige kinos, die auch abends solche filme bringen, dann hat man ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal Pans Labyrinth geguckt, da er als einer der besten Filme der 2000er gilt...

 

Fand ihn besser als Shape of Water. Ist top inszeniert, originelles Script und es ist ziemlich tiefgreifend, weil es mehrdeutig ist. Die Gewalt war unnötig und sinnlos hervorgehoben, der Film wäre besser gewesen ohne diese aufgesetzten Szenen...

 

Fantasy ist nicht mein Genre, und in derartigen Märchen sind mir die Bösen zu klischeehaft böse und die Guten zu klischeehaft gut, aber das hervorragende Story-Telling hielt mich stets bei Laune, ist schon ein Top-Film des Genres...

 

7.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal Pans Labyrinth geguckt, da er als einer der besten Filme der 2000er gilt...

 

Fand ihn besser als Shape of Water. Ist top inszeniert, originelles Script und es ist ziemlich tiefgreifend, weil es mehrdeutig ist. Die Gewalt war unnötig und sinnlos hervorgehoben, der Film wäre besser gewesen ohne diese aufgesetzten Szenen...

 

Fantasy ist nicht mein Genre, und in derartigen Märchen sind mir die Bösen zu klischeehaft böse und die Guten zu klischeehaft gut, aber das hervorragende Story-Telling hielt mich stets bei Laune, ist schon ein Top-Film des Genres...

 

7.5/10

Pans Labyrinth fand ich auch richtig gut. Hab ihn mittlerweile schon 4-5 mal gesehen.

 

The Nun / 2018 / BluRay

 

Ich bin bitter enttäuscht von diesem Teil des Conjuring-Universums. Weder Story noch die Atmosphäre konnten mich überzeugen. Einzig allein Taissa Farmiga konnte überzeugen. Den Sidekick Frenchie mit seinen dummen Sprüchen hätten die ganz aus dem Drehbuch streichen sollen. Aus der Story um Valak hätte man wirklich mehr raus holen können... und mal ehrlich: Zombie-Nonnen? Fand es in den anderen Filmen eigentlich immer gut das die Dämonen nicht mit physischen Waffen verletzt werden konnten. Naja, gesehen, gelacht, gelöscht.

 

3/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Beyond [3D]

 

Ein wenig schwächer als die Teile von 2009 und 2013 schaffte es dieser Teil mir trotzdem gute Unterhaltung zu liefern. Das lag vor allem an den Dialogen und einigen interessanten Charakter-Momenten. Das Duo Spock-Pille, welches sich ja nicht riechen kann, auf sich allein gestellt zu erleben, war vor allem spaßig.

 

Die Optik des Films gefiel mir sehr gut, wenn gleich die Stadt im Weltraum etwas zu sehr nach Computer aussah. Der Antagonist war für mich über weite Strecken etwas undurchsichtig und typisch böse, aber mit der Auflösung am Ende war es dann noch ok.

 

Das 3D war gut, aber nicht überragend. Viel räumliche Tiefe und da die Kamera auf übertriebene Lens Flare-Effekte wie von JJ Abrams bekannt, verzichtet hat, sowie auch mal längere Aufnahmen am Stück zeigte (nicht immer), war es auch angenehm zu verfolgen. Muss man nicht in 3D sehen, aber schlechter wurde es auch nicht.

 

Eine Szene am Ende fand ich noch sehr schön, als Spock das Foto von

der ersten Star Trek Crew zeigte mit Shatner, Nimoy usw.

 

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Look Away

 

 

 

 

erst mal ein fetten lob an die hauptdarstellerin India Eisley, sie hat es richtig klasse rübergebracht. besonders ihre mimik, dialoge und verhalten. einfach nur herrlich wenn sie das miststück gespielt hat.

 

ansonsten hat mir der mystery/horrorfilm im gesamtpaket richtig klasse gefallen.

 

die geschichte war sehr interessant und die spannungskurve ging ständig nach oben. ab ein bestimmten punkt im film, wenn die fette wendung kommt, dann wird der film mal so richtig klasse.

 

das ende war sehr spannend in szene gesetzt. aber eine frage bleibt zum schluss, war das alles echt, oder hat sie sich das alles eingebildet (gespaltene persönlichkeit). das muss jeder für sich entscheiden.

 

ich persönlich wurde bestens unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Eine Heimkonsole würde ich jetzt nicht so gut finden    Beim Handheld war Nintendo immer erfolgreich und da wird man mit Sicherheit auch bleiben da ich mir nur schwer vorstellen kann das man noch mal 2 Konsolen veröffentlicht 
    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
×
×
  • Neu erstellen...