Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Captain America - Civil War

Nach längerer Pause war das die nächste Station im MCU. Werde vor "Endgame" noch einmal alle Filme des MCU schauen. Der Film bietet auf gut 2,5 Stunden Unterhaltung pur.

9/10

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Men in Black II [4K UHD BD]

Kommt nicht an den Vorgänger ran. Man übertreibt es hier und da mit dem Witz, wenn gleich man trotzdem lachen kann. Außerdem ist die Geschichte nicht so spannend wie ich finde und allgemein etwas seltsam.

Trotzdem gute 7,5/10

Men in Black III [4K UHD BD]

Ein würdiger Abschluss rund um die Geschichte von Agent K und Agent J. In der Mitte ist der Film mal kurz etwas seltsam und zäh, aber vor allem der Schluss und das Ende sind einfach genial und ich bekam erneut feuchte Augen, wenn ich an die beiden coolsten Agenten denke ^^

9/10

Await Further Instructions (Controlled - Bewahren Sie Ruhe)

Recht spannender Brit-Horror der sich auch gerne mal vor David Cronenberg verbeugt. Mehr Infos zum Inhalt im Spoiler. :lol:

Halloween 3

Wohl der schlechteste Teil der Reihe mit einer völlig beknackten Story. ^^ Teil 6 würde ich auch gerne mal wiedersehen aber der ist irgendwie unauffindbar... :think:

Happy happy halloween halloween

Happy happy halloween siiiilver shamrooock :keks2:

Ich fand den merkwürdig. Habe den mit der ex mal vor jahren aus der videothek ausgeliehen.

Kein witz; wir haben mal die dvd aus dem laufwerk genommen um zu schauen, ob die uns den richtigen film gegeben haben

Das ist so legendär, ein Ohrwurm :naughty:

:haha:

Denke die jüngere Generation kann mit dem Film (leider) nicht so wirklich was anfangen...

Muss man die junge Generation auch ranführen. Ich war bspw. geschockt, als mein Sohn irgendwann mal sagte, dass in seiner Klasse niemand alte Filme von vor 2000 guckt. :facepalm:

Gab dann eine Woche lang erst einmal nur alte sw-Filme zu sehen.

Das Alter der Filme ist irrelevant, entscheidend ist eher, was es für Filme an sich sind, welche die Jugend guckt.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

The Man Who Killed Don Quixote

Purer, surrealer Wahnsinn... :haha: Es mag zwar nicht Terry Gilliams ("Time Bandits") bester Film sein aber man sollte sich auch nicht unbedingt durch die schlechten Kritiken täuschen lassen.

Er ist und bleibt einfach ein Meisterregisseur. :herz:

teil 3 würde ich mir nie mehr angucken, never ever.

ich finde den so schleeeeeeeeeecht.

nicht böse gemeint.

Hatte den Film jetzt etliche Jahre nicht mehr gesehen. Das Lied in dem Film kommt auch ziemlich häufig vor. :konfus::D Teil 4 & 5 dagegen waren dann wieder richtig klasse! :ok:

Es war damals auch überhaupt nicht geplant, dass ein weiter Film mit Michael Myers kommt. Man wollte eben aus Halloween die Dachmarke eines Horror-Franchise machen, wo immer wieder unter dem Name Halloween neue Geschichten erzählt werden. Und so schlecht ist Teil 3 nun nicht.

Und mal abgesehen davon, nur weil Halloween drauf steht und Michael Myers mitspielt, hat die Filmreihe keine stringente Handlung. Man kann sich zwar alle Teile am Stück ansehen, eine fortlaufende Handlung gibt es aber nicht. Insofern sind die meisten anderen Fortsetzungen nach Teil 2 ebenfalls nur Etikettenschwindel und das auftauchen von Michael Myers als Killer macht die nicht automatisch besser.

Der Film hat ja Halloween als Inhalt aber man verbindet auch Michael Myers mit der Reihe der aber diesmal nur kurz im Fernseher auftaucht. Mit dem 6. Teil hat man ja übrigens auch nochmal versucht eine neue Richtung einzuschlagen (mit der Sekte).

Für das Zitat bist du aber weit in die Vergangenheit gereist :smileD:

Ich vergesse halt nichts... :smileD:

Get Out

Habe mir nach 30 Minuten der Langeweile die Story auf Wikipedia durchgelesen und dann ausgemacht. ^^

Es war einmal ein Deadpool

Die Soft-Version von Deadpool und gleichzeitig eine Parodie auf vermeintliche Erwachsenenfilme wie z.B. Venom.

Dunkirk [4K UHD BD]

Bleibt der absolute Hammer :good:

4K und HDR machen den Film nochmal besonderer. Wirklich schöne Kontraste im Film, gerade dann, wenn das Feuer zu sehen ist von brennenden Flugzeugen oder wie an der Stelle, wo im Meer das Öl ausläuft und sich ein Feuer entfacht hat.

Die Strandaufnahmen sahen ebenfalls exzellent aus, da konnte die hohe Auflösung nochmal die Karten ausspielen.

Ich liebe diesen Film. 4. Mal gesehen, noch immer spannend gefunden.

10/10