Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Event Horizon

Eine Crew wird im Jahr 2047 auf eine Rettungsmission geschickt um ein verschollenes Raumschiff zu bergen. Auf dem Raumschiff angekommen finden sie nur noch den Tod der Besatzung vor. Die Ursache scheint eine übernatürliche Gewalt zu sein.

 

Ansich ist die Story wirklich gut und interessant und man hätte einen echt guten Film draus machen können mit einem talentierten Regisseur. Aber die umsetzung hapert.

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien 3

 

An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich Halloween (2018) stehen aber da der Verleih auf nächsten Donnerstag verschoben wurde kommt er halt noch dran.

 

Alien 3 erreicht auch zwar nicht die Größe seiner Vorgänger aber ist immer noch ein sehr guter Sci-Fi-Horror nach dem Katz & Maus Prinzip... :itchy:

 

Event Horizon ist für mich einer der besten Horror SciFi Filme schlechthin. Guck ich immer wieder sehr gerne.

 

Damals allein 3 Mal im Kino gesehen. :good:

 

The Hateful Eight

 

Jetzt zum zweiten Mal gesehen. Immer noch ein super Film. Besonders in Erinnerung geblieben sind einige Aufnahmen. Die Dialoge sind Tarantino pur, die Gewalt gewohnt überzogen und deswegen "lustig".

 

9/10

 

Tarantino verfolgt aber auch immer dasselbe Rezept mit der Gewaltorgie am Ende. ^^ Hätte er bei diesem Film mal einen anderen Weg gewählt, hätte er noch weitaus besser werden können. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Men in Black II [4K UHD BD]

 

Kommt nicht an den Vorgänger ran. Man übertreibt es hier und da mit dem Witz, wenn gleich man trotzdem lachen kann. Außerdem ist die Geschichte nicht so spannend wie ich finde und allgemein etwas seltsam.

 

Trotzdem gute 7,5/10

 

Men in Black III [4K UHD BD]

 

Ein würdiger Abschluss rund um die Geschichte von Agent K und Agent J. In der Mitte ist der Film mal kurz etwas seltsam und zäh, aber vor allem der Schluss und das Ende sind einfach genial und ich bekam erneut feuchte Augen, wenn ich an die beiden coolsten Agenten denke ^^

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Await Further Instructions (Controlled - Bewahren Sie Ruhe)

 

Recht spannender Brit-Horror der sich auch gerne mal vor David Cronenberg verbeugt. Mehr Infos zum Inhalt im Spoiler. :lol:

 

 

 

 

Halloween 3

 

Wohl der schlechteste Teil der Reihe mit einer völlig beknackten Story. ^^ Teil 6 würde ich auch gerne mal wiedersehen aber der ist irgendwie unauffindbar... :think:

 

Happy happy halloween halloween

Happy happy halloween siiiilver shamrooock :keks2:

 

Ich fand den merkwürdig. Habe den mit der ex mal vor jahren aus der videothek ausgeliehen.

Kein witz; wir haben mal die dvd aus dem laufwerk genommen um zu schauen, ob die uns den richtigen film gegeben haben

 

Das ist so legendär, ein Ohrwurm :naughty:

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die jüngere Generation kann mit dem Film (leider) nicht so wirklich was anfangen...

Muss man die junge Generation auch ranführen. Ich war bspw. geschockt, als mein Sohn irgendwann mal sagte, dass in seiner Klasse niemand alte Filme von vor 2000 guckt. :facepalm:

 

Gab dann eine Woche lang erst einmal nur alte sw-Filme zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...