Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Jupp darauf bin ich auch gespannt! Aber erstmal muss Avengers: Endgame laufen.

 

 

 

Ich habe mir endlich Venom reingezogen. Weiß gar nicht, wieso die Resonanz so schlecht war. Tom Hardy spielt seine Rolle ziemlich gut. Einzig bis zur plötzlichen Entscheidung von Venom, auf der Erde bleiben zu wollen, fehlt ein bisschen mehr emotionale Story/ Dramatik, welche die Entscheidung nachvollziehbar macht. Mehr Kampfszenen hätten es auch sein können. Insgesamt 7/10 Punkten von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp darauf bin ich auch gespannt! Aber erstmal muss Avengers: Endgame laufen.

 

 

 

Ich habe mir endlich Venom reingezogen. Weiß gar nicht, wieso die Resonanz so schlecht war. Tom Hardy spielt seine Rolle ziemlich gut. Einzig bis zur plötzlichen Entscheidung von Venom, auf der Erde bleiben zu wollen, fehlt ein bisschen mehr emotionale Story/ Dramatik, welche die Entscheidung nachvollziehbar macht. Mehr Kampfszenen hätten es auch sein können. Insgesamt 7/10 Punkten von mir.

 

Kevin Feige möchte ja laut jüngster Aussage nach dem Erscheinen von "Endgame" die Pläne für die weiteren Jahre bekannt geben. Da wird man hoffentlich noch einmal auf GotG Vol. 3 zu sprechen kommen.

 

Ich fand "Venom" insgesamt tatsächlich nur unterhaltsam. Die Beziehung zwischen Brock und Venom war dabei ja eine Buddy-Cop-Komödie. Ohne Spider-Man funktioniert Venom irgendwie nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers Infinity War zum dritten Mal :keks2:

 

Normalerweise sehe ich Filme nicht so oft, so nah aufeinander, aber da ich gerade durch GotG2 angefixt war und noch die BluRay von nem Kumpel geliehen habe, hatte ich Bock drauf.

 

Normalerweise, bei solchen (fast) 3Stünder ist es bei mir immer so; Beim ersten mal schauen find ich die cool. Wenn ich es zum zweiten Mal sehe, zieht sich das für mich (bestes Beispiel die Lord of the Ring Filme).

Bei Infinity War empfinde ich das nicht so; Im Gegenteil. Auch beim 3. Mal kam mir die Zeit wie im Flug vor. Dieser Film hat zwar viele Tempowechsel, aber keine Längen.

 

Man muss den Autoren schon Respekt zollen. Die hatten die schwierige Aufgabe, die Losen Enden von 14(?) Filmen aufzunehmen und Diese homogen zu verknüpfen.

Und das ist ihnen gelungen - Die Szene als die Guardians auf Thor treffen ist einfach ein sofortiger Klassiker :D

 

Gut tut dem Film auch, dass die Helden hier auch mal unten liegen und nicht einfach alles lockerleicht schaffen (wie z.B. in Thor3).

 

Viel mehr geht in einer Comicverfilmung nicht.

Für das was Infinity War ist, und sein will, ist es nahezu perfekt :ok:

 

9.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Feige möchte ja laut jüngster Aussage nach dem Erscheinen von "Endgame" die Pläne für die weiteren Jahre bekannt geben. Da wird man hoffentlich noch einmal auf GotG Vol. 3 zu sprechen kommen.

 

Ich fand "Venom" insgesamt tatsächlich nur unterhaltsam. Die Beziehung zwischen Brock und Venom war dabei ja eine Buddy-Cop-Komödie. Ohne Spider-Man funktioniert Venom irgendwie nicht richtig.

 

Es hat eigentlich ganz gut funktioniert fand ich ? Ich hatte da bei Venom nicht das Gefühl" Mensch wo ist Spider-Man." Ich fand der Film hatte andere Schwächen, grade die Dialoge waren zum Teil gruselig, dazu der schwache Bösewicht und noch kleinere Details. Insgesamt fand ich Venom ganz unterhaltsam, bin aber auch der Meinung das ein härterer Schnitt den Film nicht wesentlich verbessert.

Bin ja mal gespannt wie es weitergehen wird, da der Nachfolger bestätigt ist, und wenn man diesen angekündigten Bösewicht umsetzt, MUSS der Film mindestens ne 16 Freigabe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht, wieso die Resonanz so schlecht war.

 

Hab mich mal international etwas eingelesen und festgestellt:

 

Weil es nicht zu Disney/Marvel gehört.

 

Deshalb wird Alita aktuell sogar von Feministen als sexistisch bezeichnet, während man gleichzeitig Captain Marvel mit der rassistischen und sexistischen Brie hyped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal international etwas eingelesen und festgestellt:

 

Weil es nicht zu Disney/Marvel gehört.

 

Deshalb wird Alita aktuell sogar von Feministen als sexistisch bezeichnet, während man gleichzeitig Captain Marvel mit der rassistischen und sexistischen Brie hyped.

 

Was ist das bitte für ein völliger Quatsch? International eingelesen bei Twitter-Kommentaren oder was?

 

Der Film wurde schlecht bis mittelmäßig bewertet wegen ganz offensichtlichen Schwächen in der Dramaturgie, im Drehbuch, schwach geschriebene Charaktere, dumme Story, viele Klischees... Der Film hat wohl außer den Action-Sequenzen nichts zu bieten...

 

Wenn Effekte, Action und sexy Anime-Girl ausreichen, um begeistert zu sein, dann kommt man da natürlich voll auf seine Kosten.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das bitte für ein völliger Quatsch? International eingelesen bei Twitter-Kommentaren oder was?

 

Reicht ja schon aus, wenn man sich Rezensionen von div. Seiten anguckt.

 

https://www.rottentomatoes.com/m/venom_2018#contentReviews

https://www.rottentomatoes.com/m/superman_man_of_steel

https://www.rottentomatoes.com/m/batman_v_superman_dawn_of_justice

https://www.rottentomatoes.com/m/ant_man_and_the_wasp

https://www.rottentomatoes.com/m/black_panther_2018

 

Dann gibt's da sogar Leute, die Aquaman mit <30% bewerten, weil "zu viel Wasser, zu viel CGI" und diese Personen dann gleichzeitig Ant-Man and the Wasp in den Himmel loben mit >90%, weil "funny".

 

Wenn Effekte, Action und sexy Anime-Girl ausreichen, um begeistert zu sein, danm kommt man da natürlich voll auf seine Kosten.

 

Na, für Marvel Filme reicht's ja. Aber bei anderen ist's plötzlich ein Kritikpunkt?

 

Gut, DC hat zusätzlich die Last in Form von Zack Snyder gehabt. Aus irgendwelchen Gründen löst sein Name alleine für allergische Reaktionen bei einigen Leuten aus und er kriegt allmöglichen Mist an den Kopf geworfen. Das geht bei einigen so weit, dass sie ungehemmt gejubelt haben, als der Suizid seiner Tochter bekannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...