Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Jop, der ist wirklich sehr geil mit einer sehr positiv angespannten Atmosphäre.

Denke die jüngere Generation kann mit dem Film (leider) nicht so wirklich was anfangen...

Ich mag auch sehr viele andere filme von vor meiner zeit. zb shining der schon paar ähnlichkeiten mit event horizon hat ist einer meiner all time fave psycho horror filme. das ding is halt das wie gesagt die story gut ist aber die effekte, regie alles sehr generisch wirkt. der film ist auch einfach nicht gut gealtert. damals war der wahrscheinlich wirklich gut. der film wurde auch sehr zusammengeschnitten. es existierten über 30 min material den der regisseur entfernen musste um in für die kinos komfortabler machen zu können. hauptsächlich aber gore. hätte der film 30 min mehr hintergrund und story zum film gehabt hätte er bestimmt viel besser sein können

aber ich finde auch matrix ziemlich overhyped. damals revolutionär, heute kenne ich bessere actionfilme mit komplexer story

Edited by Trinity_Orca

Ich mag auch sehr viele andere filme von vor meiner zeit. zb shining der schon paar ähnlichkeiten mit event horizon hat ist einer meiner all time fave psycho horror filme. das ding is halt das wie gesagt die story gut ist aber die effekte, regie alles sehr generisch wirkt. der film ist auch einfach nicht gut gealtert. damals war der wahrscheinlich wirklich gut.

aber ich finde auch matrix ziemlich overhyped. damals revolutionär, heute kenne ich bessere actionfilme mit komplexer story

also Matrix ist für mich persönlich einer der besten filme. den könnte ich immer und immer wieder gucken. schon alleine wegen der story, der soundtrack, die optik usw.

wenn man sich das alles vorstellt ist das klasse und gleichzeitig krass. hat auch damit was zutun, da ich das thema dort hochinteressant finde.

aber ist wie immer alles geschmacksache.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

also Matrix ist für mich persönlich einer der besten filme. den könnte ich immer und immer wieder gucken. schon alleine wegen der story, der soundtrack, die optik usw.

wenn man sich das alles vorstellt ist das klasse und gleichzeitig krass. hat auch damit was zutun, da ich das thema dort hochinteressant finde.

aber ist wie immer alles geschmacksache.

die story ist ja super keine frage. ist halt nur heute nichts neues mehr. hab halt matrix erst vor 8 oder 10 jahren das erste mal gesehen.

das problem in dem film ist halt die action und der übertriebene einsatz von cgi

inception wirkt z.b viel bodenständiger und ich bin mir sicher das er auch in 10 jahren immer noch bodenständig und frisch wirkt. obwohl der ja auch in einer "traumwelt ohne regeln" sich abspielt.

aber ja ich wäre bestimmt damals im kino bei matrix aus den socken gewesen

die story ist ja super keine frage. ist halt nur heute nichts neues mehr. hab halt matrix erst vor 8 oder 10 jahren das erste mal gesehen.

das problem in dem film ist halt die action und der übertriebene einsatz von cgi

inception wirkt z.b viel bodenständiger und ich bin mir sicher das er auch in 10 jahren immer noch bodenständig und frisch wirkt. obwohl der ja auch in einer "traumwelt ohne regeln" sich abspielt.

aber ja ich wäre bestimmt damals im kino bei matrix aus den socken gewesen

ich habe damals Matrix sofort im kino gesehen und war hin und weg. seit dem ist es einer meiner lieblingsfilme.

klar ist es schon richtig was du sagst. sind aber zwei verschiedene filme und geschichten. beide filme sind aber auf ihre art und weise klasse.

und ob ein film frischer wirkt in 10 jahren ist mir persönlich egal.

ist genauso wie mit Zurück in die Zukunft, Ghostbusters 1, Terminator 2, Gremlins, Ferris macht Blau usw., kein anderer film wird jemals an diese filme rankommen im gesamtpaket. diese filme haben was an sich, was es heute kaum noch gibt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die Abenteuer von Spirou und Fantasio

Klasse Verfilmung der Comics die man früher gerne gelesen hat. :ok: Die Franzosen haben echt einen guten Sinn für Komödien. :good:

Ich mag auch sehr viele andere filme von vor meiner zeit. zb shining der schon paar ähnlichkeiten mit event horizon hat ist einer meiner all time fave psycho horror filme.

Der Roman „Shining“ ist „Event Horizon“ sogar weitaus ähnlicher, denn dort ist tatsächlich das Haus das Böse und kein Mensch.

Carrie – Des Satans jüngste Tochter / 1976 / BluRay

Hatte das original bisher noch nicht gesehen und war absolut begeistert. Ziehe diesen Film dem Remake auf jeden fall vor! :ok:

|

hoffknoff.png

|

Doctor Strange

Einer der besten MCU-Filme. Mit Benedict Cumberbatch ist die perfekte Besetzung gefunden worden. Der Film bietet wunderschöne Bilder (so fühlt man sich wohl unter LSD?) und genau die richtige Menge an Marvel-Humor. Außerdem liebe ich Origin-Stories.

9/10

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Doctor Strange

Der Film bietet wunderschöne Bilder (so fühlt man sich wohl unter LSD?) .

9/10

Ähm nein tut man nicht! :D