Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

The Girl with All the Gifts

Spannendes und starkes Zombiedrama mit überzeugender Hauptdarstellerin. :good:

Ant-Man and the Wasp

Eher mittelmäßige Fortsetzung des tollen Vorgängers aber immerhin mit witzigen Ameisengags (Antonio Banderas :haha:) und immerhin nem Happy End... :zwinker:

Edited by Black Eagle

Die glorreichen Sieben (2016)

An das glorreiche Original kommt er leider nicht heran, zudem er ziemlich in der Action untergeht... Ansonsten aber ein solider Western.

Hast du die Nach-Credit Szene gesehen? :trollface:

Stimmt, da war ja doch noch was...

Ziemlich böse Szene für nen Marvel-Film. Hab da nicht schlecht geguckt. :naughty:

Edited by Black Eagle

Dog Days

klasse geschichte, tolle darsteller, ganz viel charme und teilweise emotional.

kurz gesagt, ein wunderschöner film für mich persönlich.

nach dem film hatte ich nur noch ein ganz fettes grinsen im gesicht gehabt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Star Trek VIII: Der erste Kontakt

8/10

Star Trek IX: Der Aufstand

8/10

Star Trek X: Nemesis

7,5/10

Haben mir unterm Strich alle gut gefallen. Picard (Patrick Stewart) ist ein würdiger Nachfolger von Kirk (William Shatner) gewesen.

Die nächsten Tage gibt's dann noch die neuesten drei in 4K/UHD. Star Trek: Beyond sah ich noch gar nicht.

Happy Death Day / 2017 / BluRay

Ich habe neulich im Kino den Trailer zu Happy Death Day 2U gesehen und wunderte mich, wieso Teil 1 an mir vorbei gegangen ist. Vielleicht lag es ander FSK 12 Freigabe :nixweiss:.

Ich wurde allerdings positiv überrascht und die Tötungen stehen ja nicht wirklich im Mittelpunkt. Hab bei manchen Stellen auch mal geschmunzelt und wurde über die 96 Minuten ganz gut unterhalten.

7/10 Punkten

|

hoffknoff.png

|

Der Film schlägt echt ein wie eine Bombe. Freut mich ungemein und der Kinobesuch hat sich mehr als gelohnt. Schön auch, dass jetzt wohl zusätzliche Termine kommen. Wer die Möglichkeit hat, der sollte sich diese nicht entgegen lassen und ins Kino gehen.

Die Mischung aus den schön erzählten Handlungs-Elementen und den sehr gut inszenierten Kampf-Passagen lassen das Fan-Herz aufgehen. Im Kino wirkt das Ganze nochmal gewaltiger. Der Film hat meine Erwartungen ganz klar übertroffen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Kong: Skull Island

Der Film hat insgesamt gut unterhalten. Er macht nicht alles richtig und vieles falsch, war aber schön anzusehen. Werde demnächst nochmal Godzilla gucken, vielleicht habe ich ja dann Interesse an der Fortsetzung.

7/10

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Operation: Overlord

so fand ich den film, der eine mischung aus zweiter weltkrieg und horror ist ganz cool. ich finde es nur schade, das vom horror/zombies nicht so viel gezeigt wurde. aber so wurde ich gut unterhalten.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB