Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Green Book - Eine besondere Freundschaft

Viggo Mortensen ist ja mal überhaupt nicht wieder zu erkennen, also rein optisch :D Habe erst nach dem Film gewusst das er es ist. Wunderbarer Film gewesen. Ich habe quasi gar nichts gewusst vorher und einfach mal angemacht. Kann ich nur jedem empfehlen

Geschrieben

Es Kapitel 2

auch Kapitel 2 finde ich persönlich im gesamtpaket richtig klasse. kapitel 1 und 2 sehe ich eh als ganzen film und finde das remake viel besser als das orginal.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Es Kapitel 2

auch Kapitel 2 finde ich persönlich im gesamtpaket richtig klasse. kapitel 1 und 2 sehe ich eh als ganzen film und finde das remake viel besser als das orginal.

Freu mich schon den nächstes Jahr auf Blu Ray zu sehen :ok: Und ja das Remake ist sowas von besser als das von damals

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Freu mich schon den nächstes Jahr auf Blu Ray zu sehen :ok: Und ja das Remake ist sowas von besser als das von damals

du sagst es. ich bin mal auf die langfassung gespannt, die ja geplant ist.

Geschrieben

Hostiles [4K UHD BD]

Handlung und Figuren haben mich leider völlig kalt gelassen, wodurch ich über weite Strecken gelangweilt war. Der Film plätscherte vor sich hin und wusste mich nie wirklich mitzureißen. Lag aber nicht an den Darstellern. Die haben ihre Arbeit top gemacht, ebenso das Szenen- und Kostümbild und die Kamera. Dialoge und Spannungsaufbau waren einfach nicht das Wahre.

Maximal ok.

4,5/10

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Hostiles [4K UHD BD]

Handlung und Figuren haben mich leider völlig kalt gelassen, wodurch ich über weite Strecken gelangweilt war. Der Film plätscherte vor sich hin und wusste mich nie wirklich mitzureißen. Lag aber nicht an den Darstellern. Die haben ihre Arbeit top gemacht, ebenso das Szenen- und Kostümbild und die Kamera. Dialoge und Spannungsaufbau waren einfach nicht das Wahre.

Maximal ok.

4,5/10

Das ist doch dieser Film mit Christian Bale.

Ja, der ist Murks, verkackte Regie und Drehbuch. Ein richtig gutes Beispiel dafür. ^^

• Thanks 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb vangus:

Das ist doch dieser Film mit Christian Bale.

Ja, der ist Murks, verkackte Regie und Drehbuch. Ein richtig gutes Beispiel dafür. ^^

Genau dieser Film. Ich hatte deutlich mehr erwartet.

Geschrieben

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu. Für eine Videospielverfilmung gar nicht mal so schlecht. Leider recht kurz geraten, 10-20 Minuten mehr Laufzeit hätte ich mir für mein Geld schon gewünscht ?

Weil ich Pokémon seit meiner Kindheit mag gibt’s dafür 7/10 von mir :D 

• Like 1