Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Himbertus:

Extraction Netflix 

Guter Actionfilm, der zeitweise auch ohne direkt sichtbaren Schnitt auskommt. Sowas mag ich! Story ist natürlich nebensächlich, Charaktere eher weniger tiefsinnig! Man wird gut unterhalten und man kauft Chris Hemsworth den harten Soldaten definitiv ab! Ich würde mir auch weitere Actionfilme mit ihm anschauen, die so ähnlich sind! 

7/10

Hab ich mir gestern auch angeschaut. Hat mir auch sehr gut gefallen. War tolle Action, die für mich nie langweilig wurde. War auch wirklich toll in Szene gesetzt.

7,5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Wassillis:

Extraction/Netflix  8/10

Sehr gute Netflix Produktion. Beste Action, sehr gute Kamera und Schauspieler überzeugen ebenfalls. Leider sehr leise abgemischt was den Ton betrifft.

den trailer finde ich schon mal zielmlich cool und die ganze darsteller gefallen mir auch. werde ich mir bestimmt auch mal angucken.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schacht/Netflix  5/10

Die Idee war nicht schlecht. Umsetzung und Ende fand ich allerdings schwach. Schade drum. Mal sehen ob ich für heute Abend noch was gescheites im I-Tunes Store finde. Hatte an Black and Blue gedacht. Habe da aber die Befürchtung, dass der nicht wirklich rockt. Horror wäre feiner😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

der erste teil hat mir auch sehr gut gefallen. den zweiten teil habe ich dann abgebrochen nach kurzer zeit. das sagt dann schon alles.

war bei mir - soweit ich mich erinnere - ähnlich. :bad: oder habe ich ihn erst gar nicht geschaut...? :think:

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...