Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Everything Everywhere All at Once [2022]

keine ahnung 03/10 !?

wieder ein weiterer film bei dem ich die ganzen positiven bewertungen absolut nicht nachvollziehen kann. kein deut lustig, einfach nur albernes kasperletheater... und dann geht der auch noch fast 2 1/2 stunden... 😕

• Like 1

SgtRavage.png

Uncharted

Trotz der gemischten Kritiken / Meinungen war ich wirklich positiv überrascht. Fands eine gelungene Videospielumsetzung und unterhaltsames Popcornkino. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren gut miteinander, die Cameos waren ganz cool (hatte auch die weibliche Begleitung zuvor so gar nicht auf dem Schirm), es gab sogar eine unvorhergesehene Wendung in Bezug auf den Bösewicht... Ich hatte alles in allem Spass mit diesem Abenteuerfilm und durch den teilweise genutzten Originalsoundtrack irgendwie auch wieder Bock, die Spiele nochmals durchzuspielen :D

Mal sehen, obs noch ne Fortsetzung gibt.

7,5/10

Prey (Disney+)

yes, yes und yes. :bana2:

endlich wieder ein Predator film der mir von anfang bis ende super gefallen hat. ich habe so ein fettes grinsen im gesicht.

die geschichte spielt ca. 300 jahre vor unserer zeit und das finde ich so klasse umgesetzt. schon alleine die location und die zeit mit Indianer finde ich so interessant.

was ich persönlich richtig klasse finde, das es hier nicht in einer action-orgie ausartet, sondern sich schön abwechselt, zwischen ruhige (spannende) und klasse brutale action. sprich, die spannungskurve steigert sich von anfang bis ende immer mehr.

die ganzen darsteller haben mir sehr gut gefallen, plus der klasse hund. besonders die hauptdarstellerin hat mir super gefallen.

den Predator finde ich persönlich auch richtig hammer und da es ca. 300 jahre vor unserer zeit spielt, hat der Predator auch nicht die modernsten dinge um sich zu verteidigen. hier hat er teilweise andere waffen, die ich aber mal so richtig sau cool finde.

die action szenen waren zum größten teil richtig brutal und blutig in szene gesetzt, mit tollen einfällen.

aber nicht nur der Predator war eine enorme gefahr, sondern auch einige wildtiere, was es gut abwechslungsreich macht und toll/spannend in szene gesetzt wurde.

Prey hat mich total überrascht, was ich nicht gedacht hätte. ich wurde jedenfalls von anfang bis ende super unterhalten und es hat mich zum größten teil gut gefesselt.

ach ja, unter anderen fand ich eine szene mal so richtig geil in szene gesetzt. ich sage nur:

ameise, ratte, schlange und dann........ hehe, das müsst ihr selber sehen.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

hier der trailer (schön das die besten szenen nicht im trailer gezeigt werden):

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

Prey (Disney+)

yes, yes und yes. :bana2:

endlich wieder ein Predator film der mir von anfang bis ende super gefallen hat. ich habe so ein fettes grinsen im gesicht.

die geschichte spielt ca. 300 jahre vor unserer zeit und das finde ich so klasse umgesetzt. schon alleine die location und die zeit mit Indianer finde ich so interessant.

was ich persönlich richtig klasse finde, das es hier nicht in einer action-orgie ausartet, sondern sich schön abwechselt, zwischen ruhige (spannende) und klasse brutale action. sprich, die spannungskurve steigert sich von anfang bis ende immer mehr.

die ganzen darsteller haben mir sehr gut gefallen, plus der klasse hund. besonders die hauptdarstellerin hat mir super gefallen.

den Predator finde ich persönlich auch richtig hammer und das es ca. 300 jahre vor unserer zeit spielt, hat der Predator auch nicht die modernsten dinge um sich zu verteidigen. hier hat er andere waffen, die ich aber mal so richtig sau cool finde.

die action szenen waren zum größten teil richtig brutal und blutig in szene gesetzt, mit tollen einfällen.

aber nicht nur der Predator war eine enorme gefahr, sondern auch einige wildtieren, was es gut abwechslungsreich macht und toll/spannend in szene gesetzt wurde.

Prey hat mich total überrascht, was ich nicht gedacht hätte. ich wurde jedenfalls von anfang bis ende super unterhalten und es hat mich zum größten teil gut gefesselt.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

hier der trailer (schön das die besten szenen nicht im trailer gezeigt werden):

Das ist deine bisher beste Rezension. Sehr nice.

• Like 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 1 Minute schrieb HankBundy:

danke. :prost:

die meisten filme heute gefallen mir persönlich einfach nicht mehr. gibt nur noch wenige filme die ich klasse finde. Prey gehört jetzt dazu.

wie euch der film gefällt, ist dann wieder eine ganz andere sache.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb HankBundy:

Mal schauen, was Wolfgang zu Prey analysiert. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Mal schauen, was Wolfgang zu Prey analysiert. 

einglück ist das wie immer geschmacksache.

ich habe erst gar nicht geguckt wie die anderen reviews ausgefallen sind.

Mein PC System :

Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Film

Guter Fanservice mit viel Action und etwas Humor. :ok:

vor 22 Stunden schrieb Nocturne652:

Veganer schmecken besser.

Französische "Kannibalen Comedy", die für mich das Potenzial zum Kultfilm hat. Hab Tränen gelacht. 😂👍

10/10

Danke für den Tip. :thumbs: Wenn die Franzosen etwas können ist es Humor und Erotik. Wobei ich diesen lebensbejahenden und fröhlichen Humor in ihren Komödien immer sehr gerne mag.

Edited by Black Eagle
  • Like 1

The Black Phone

so hat mir der horror-thriller richtig gut gefallen, aber ich hätte mir gewünscht das der film noch viel länger geht, um noch mehr dinge zu erfahren.

Mein PC System :