Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Zuletzt nun Jurassic World: Ein neues Zeitalter im Kino gesehen. Schade, dass die Thematisierung zu Beginn des Films immer mehr in den Hintergrund rückt und ein neuer "Bösewicht" auf den Plan tritt. An und für sich unterhält der Film, kann aber leider nicht annährend an den ersten Teil anknüpfen und bis auf die geniale "Logo"-Szene recht vorhersehbar und aufgewärmt. 

• Like 1

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 14 Stunden schrieb KillzonePro:

Fancy July!

Versteckten Inhalt anzeigen

Ambulance 7/10

The Card Counter 7/10

The Sadness 0/10

Pleasure 7/10

Nebenan 8/10

Das habe ich gesehen. War richtig toll. 🙂

Wieder ein gutes Werk mit ATJ. 

Bewertung 8/10

4163339.jpg

Edited by R123Rob
  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Das habe ich gesehen. War richtig toll. 🙂

Wieder ein gutes Werk mit ATJ. 

Bewertung 8/10

4163339.jpg

Hab‘ dem sogar noch ein Pünktchen mehr gegeben. Fantastischer #me2 Horror mit zwei grandios aufgelegten Darstellerinnen.

Fand aber auch schon Baby Driver brillant … Wright hat endgültig seinen Style gefunden.

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Bullet Train

Was für ein Hochgenuss. Der beste Film seit sehr langer Zeit. Ungelogen, ich war selten dermaßen geflasht im Kino wie gestern auf der Vor-Premiere von Bullet Train. Was da abgeht ist einfach eine Wucht. Damit hat sich Quereinsteiger David Leitch ein Denkmal gesetzt. Die Action, die Dialoge, die Storyline, alles prügelt auf den Zuschauer ein wie eine Dampflok. Ein fest für die Sinne, das Humorzentrum wird auch ausgiebig bombardiert! Sehr geil gemacht.

10/10

• Like 2

SIGNATUR-GotG.jpg.556fb8a68614720ddf6f5f3db027e2de.jpg

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Bullet Train

Was für ein Hochgenuss. Der beste Film seit sehr langer Zeit. Ungelogen, ich war selten dermaßen geflasht im Kino wie gestern auf der Vor-Premiere von Bullet Train. Was da abgeht ist einfach eine Wucht. Damit hat sich Quereinsteiger David Leitch ein Denkmal gesetzt. Die Action, die Dialoge, die Storyline, alles prügelt auf den Zuschauer ein wie eine Dampflok. Ein fest für die Sinne, das Humorzentrum wird auch ausgiebig bombardiert! Sehr geil gemacht.

10/10

Ganz schön viele Vorschusslorbeeren. Mal sehen ob er mich überzeugen kann

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass

Übrigens, was Jungle Cruise betrifft...

Ich nehme ja Dwayne Johnson Filme immer als Negativbeispiel, sei es Rampage, Skyscraper oder wie sie alle heißen, echt sauschlecht...

Jungle Cruise aber hat meine Ansicht komplett geändert.

Jungle Cruise geht los und hat total den Charme der alten Abenteuer-Filme ala Indiana Jones, Hook usw...  Es ist der selbe Spaß, die selbe Action, derselbe Witz, dieselbe Orchestermusik, dieselbe rasante Inszenierung, und die Star-Power wirkt Wunder, erstrecht Emily Blunt macht hier sowas von Spaß und die Chemie ist spürbar großartig zwischen den Darstellern.

Das ist das erste Mal nach mindestens zwei Jahrzehnten, dass ein Abenteuerfilm wieder diesen Charme besitzt.

Mein Interesse ist ab der zweiten Hälfte des Films aber gesunken, irgendwas am Story-Telling konnte mich nicht mehr fesseln, vermutlich lag es am Pacing, weil es keine wirklichen Ruhephasen gab zwischen den Setpieces, um quasi wieder aufzutanken, um erneut mitfiebern zu können.

Aber ich war total überrascht in der ersten Hälfte. Aller feinstes Popkorn-Kino mit Seele, komplett anders als der sonstige Hollywood-Schrott...

Das war die Filmunterhaltung, die ich aus meiner Kindheit kenne.

Reichte bei mir dennoch nur für 6/10 insgesamt, aber wenn jetzt alle Hollywood-Blockbuster so wären, dann könnte ich echt mal wieder mit Familie und Co ins Kino gehen und einfach Spaß haben, ohne in die Popkorn-Tüte kotzen zu müssen...

Also ich empfehle Jungle Cruise! 😉

Edited by vangus
  • Like 3

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Uncharted. 

Meiner Meinung nach die beste Videospieladaption. Ein typischer Abenteuerfilm aber Tom Holland spielt Nate wirklich hervorragend. 

Hab ihn im O-Ton geschaut. Sehr nice finde ich auch, dass der Original Nate aus den Spielen einen One Liner raushauen darf und die jüngeren Versionen von Sam und Nate auch die Originaldarsteller aus dem 4. Teil sind. 

Alles in allem ne 8,5/10 

Bisschen weniger Klischee und es wäre ne 9 geworden

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass

Tyler Rake Extraction gerade auf Netflix.

Wow das ist mal eine Action Granate  mit dem ganz stark spielenden Chris Hemsworth. Hervor zu heben die geniale Kameraarbeit. So nah an der Action das ist superb. Gut Produziert von den Russo Brüdern.

Edited by Eloy29
  • Like 1