Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

Prey (Disney+)

 

yes, yes und yes. :bana2:

endlich wieder ein Predator film der mir von anfang bis ende super gefallen hat. ich habe so ein fettes grinsen im gesicht.

die geschichte spielt ca. 300 jahre vor unserer zeit und das finde ich so klasse umgesetzt. schon alleine die location und die zeit mit Indianer finde ich so interessant.

was ich persönlich richtig klasse finde, das es hier nicht in einer action-orgie ausartet, sondern sich schön abwechselt, zwischen ruhige (spannende) und klasse brutale action. sprich, die spannungskurve steigert sich von anfang bis ende immer mehr.

die ganzen darsteller haben mir sehr gut gefallen, plus der klasse hund. besonders die hauptdarstellerin hat mir super gefallen.

den Predator finde ich persönlich auch richtig hammer und das es ca. 300 jahre vor unserer zeit spielt, hat der Predator auch nicht die modernsten dinge um sich zu verteidigen. hier hat er andere waffen, die ich aber mal so richtig sau cool finde.

die action szenen waren zum größten teil richtig brutal und blutig in szene gesetzt, mit tollen einfällen.

aber nicht nur der Predator war eine enorme gefahr, sondern auch einige wildtieren, was es gut abwechslungsreich macht und toll/spannend in szene gesetzt wurde.

Prey hat mich total überrascht, was ich nicht gedacht hätte. ich wurde jedenfalls von anfang bis ende super unterhalten und es hat mich zum größten teil gut gefesselt.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.

 

hier der trailer (schön das die besten szenen nicht im trailer gezeigt werden):

 

Das ist deine bisher beste Rezension. Sehr nice.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HankBundy:

Das ist deine bisher beste Rezension. Sehr nice.

danke. :prost:

die meisten filme heute gefallen mir persönlich einfach nicht mehr. gibt nur noch wenige filme die ich klasse finde. Prey gehört jetzt dazu.

wie euch der film gefällt, ist dann wieder eine ganz andere sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Film

Guter Fanservice mit viel Action und etwas Humor. :ok:

 

vor 22 Stunden schrieb Nocturne652:

Veganer schmecken besser.

 

 

Französische "Kannibalen Comedy", die für mich das Potenzial zum Kultfilm hat. Hab Tränen gelacht. 😂👍

 

10/10

Danke für den Tip. :thumbs: Wenn die Franzosen etwas können ist es Humor und Erotik. Wobei ich diesen lebensbejahenden und fröhlichen Humor in ihren Komödien immer sehr gerne mag.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Breakfast Club

Sehr schöner Jugendfilm um einen Samstag an einer amerikanischen Highschool am 24. März 1984 :)

Prey

Also ich fand ihn doch schon sehr akzeptabel. :good: Bin vielleicht nicht begeistert aber auch nicht weit davon entfernt.

 

@spider2000@Diggler

Ist euch das mit der Pistole aufgefallen??

Die Waffe die das Mädchen am Ende mitbringt ist dieselbe Waffe die Danny Glover 300 Jahre später am Ende von Predator 2 als Trophäe für seinen Sieg bekommt.

:ok:
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...