Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Horst:

Leider nur mit Pad, aber bereits damit sehr präzsie und intuitiv! Läuft sauflüssig, keine nervige Gummiband-K.I., gute Physik, viel Abwechslung! GEIL!

Ah ok danke.

Wenn es sich mit Pad gut spielt, heisst das eben nicht automatisch, dass es sich am Lenkrad gut anfühlt.

Forza Motorsport 7 ist so ein Beispiel; soll sich mit Pad super spielen lassen, aber am Wheel fühlt sich einfach nichts richtig an.

Deshalb die Frage...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Ah ok danke.

Wenn es sich mit Pad gut spielt, heisst das eben nicht automatisch, dass es sich am Lenkrad gut anfühlt.

Forza Motorsport 7 ist so ein Beispiel; soll sich mit Pad super spielen lassen, aber am Wheel fühlt sich einfach nichts richtig an.

Deshalb die Frage...

 

Oh, echt? Hätte nicht gedacht dass es Rennspiele gibt, die mit Lenkrad schlechteres Gameplay haben als mit Pad Oo Oder ist das vielleicht eine Sache der Options-Einstellungen in dem Fall? 🤔
Aber wie gesagt, kann dir dazu leider keine Infos geben. Ein Lenkrad würd ich schon gerne haben wollen, nur sind mir die Teile alle viel zu teuer :(

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Oh, echt? Hätte nicht gedacht dass es Rennspiele gibt, die mit Lenkrad schlechteres Gameplay haben als mit Pad Oo Oder ist das vielleicht eine Sache der Options-Einstellungen in dem Fall? 🤔
Aber wie gesagt, kann dir dazu leider keine Infos geben. Ein Lenkrad würd ich schon gerne haben wollen, nur sind mir die Teile alle viel zu teuer :(

Ich würde es weniger als 'schlechteres Gameplay' bezeichnen,  es geht mehr um das Fahrgefühl.

Bei Forza, hab ich jede erdenkliche Option probiert, es läuft immer aufs gleiche raus: Du hast die Modi Arcade und Simulation. Bei Arcade fühlt es sich am Wheel halt an wie ein Spielautomat. Bei Simulation werden die Kisten derartig 'rutschig' (schon bei tiefsten Geschwindigkeiten), also wenn Autofahren so wäre, wäre ich nie in der Lage gewesen, meine Fahrer Lizenz zu erhalten :lol:

 

Bei Assetto Corsa hingegen, kann ich einen absoluten Nicht-Gamer (Mit Führerschein) in meinen Rennsitz lassen und solange er/sie es nicht mit der Geschwindigkeit übertreibt, fahren die saubere Runden inkl. Kupplung und alles.

Das ist wirklich sehr verschieden...

Bearbeitet von President Evil
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hatte in Ice Age Scrats nussiges Abenteuer gerade so einen "unter die Haut gehenden" Moment, die Aussicht, wow! Noch keine 2 Std rum und sowas ist einfach  eine Freude als Fan, genau das mit Scrat zu erleben <3

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TGameR:

Boah, hatte in Ice Age Scrats nussiges Abenteuer gerade so einen "unter die Haut gehenden" Moment, die Aussicht, wow! Noch keine 2 Std rum und sowas ist einfach  eine Freude als Fan, genau das mit Scrat zu erleben ❤️

ich freue mich schon richtig auf das game. eine frage habe ich noch. macht Scrat auch die gleichen lustigen geräusche wie in den filmen immer? ich finde gerade immer das in den filmen so lustig wie er immer redet, dann immer wie er guckt usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...