Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Assassin Creed Valhalla

Dieses Spiel hat mich jetzt voll in den Bann gezogen.. ich bin mittlerweile bei 19 Stunden spielzeit und fühle mich als hätte ich noch absolut nichts erreicht und noch bestimmt 50 Stunden vor mir..

Kann man erkennen an ein paar anhaltspunkten

Die Welt ist absolut riesig lach

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty Black Ops Cold War.

Kampagne war wie immer kurz, spektakulär in Szene gesetzt und durchaus unterhaltsam. Einzig die Mission in Moskau in der Lubjanka war eine große Enttäuschung. Selbst für CoD-Verhältnisse sehr primitiv (die erste Hälfte der Mission), hätte man so viel mehr draus machen können. 

Jetzt beschäftige ich mich mit dem MP und der gefällt mir für den Moment sehr gut, konnte gestern Abend kaum aufhören. Cooles Gunplay wie immer bei CoD, ordentliche Maps und natürlich das motivierende Freischalt-Hamsterrad. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*CoD Cold War im MP

*Deamon Souls hab ich abgebrochen , turnt irgendwie doch nicht mehr so wie damals bei mir :nixweiss: vll irgendwan mal wieder.

*Spiderman Morales war technisch  ganz nett, aber auch nicht so meins, bin ich zu alt? 

*God of War habe ich mal angefangen dank PS Plus Collection... Gefällt mir 

* Last of Us 2 in Erbarmungslos ist auch noch nicht ganz durch (2ter Durchgang)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun seit dem 30.10.2020 stolzer Besitzer des LG CX65 bin, wollte ich nochmal ein paar Perlen zocken welche HDR unterstützen:

Also Uncharted 4 - A Thief's End hat es mir erneut wirklich angetan. Die Grafik ist für 2016 immer noch bahnbrechend. Als nächstes werde ich dann wohl nochmal The Last of Us Part II zocken welches ja nochmal einen Tick besser aussieht.

Werden die oben genannten Games eigentlich auf 4K hochskaliert? Oder welche Auflösung wird da unterstützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...