Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Mach nicht den Fehler wie ich und geh in der Story weiter ohne den Scheiss! Sonst landest du in der gleichen Sackgasse und es wird extremst frustrierend!

Konntest das dan nicht mehr skillen oder was war das Problem? 

IMG_20210120_121339-01.jpg

• Replies 31.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Gerade eben schrieb Bukowski:

Konntest das dan nicht mehr skillen oder was war das Problem? 

Ich konnte a) nicht mehr weg und b) keine Energie auffüllen. Und die Mission, in der ich hing, war echt heavy. Hat sich aber auch gezeigt, wie unfair das Spiel teilweise ist wegen einer unausgereiften Spielmechanik. War total unterskilled, und egal wie gut ich mich angelegt habe, ein Schaffen der Schlacht war undenkbar. Wenn ich nicht gestorben bin, sinds meine Mitstreiter. Einmal war ich quasi knapp davor, und irgendso ein Pissgegner, den ich nicht gesehen hatte, schießt mir auf 300 Meter Distanz nen Pfeil zwischen die Augen. Natürlich hatte auch keiner der K.I.-Kollegen den gesehen, ist ja klar... :( Wenns mal hektisch wird, oder viele Gegner aufeinander hängen, wird das kampfsystem extrem hektisch, und die K.I. ist einfach total daneben. Die eigenen Gefährten verhalten sich wie Hirnamputierte, während die Gegner smart as hell sind...

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Ich werde weiterhin berichten 😁

Das Spiel ist bei weitem nicht perfekt aber im Moment bringt es mir ungemein Spass und ist genau das richtige zum entspannen. 

AUSSER das Schlösser knacken 😩

IMG_20210120_121339-01.jpg

vor 8 Minuten schrieb Bukowski:

Ich werde weiterhin berichten 😁

Das Spiel ist bei weitem nicht perfekt aber im Moment bringt es mir ungemein Spass und ist genau das richtige zum entspannen. 

AUSSER das Schlösser knacken 😩

Freut mich für dich. Genau dieses Phenomen hab ich gerade mit JWE. So entspannend ... herrlich :D:D Zum Glück gibts da kein Schlösserknacken :rofl:

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Freut mich für dich. Genau dieses Phenomen hab ich gerade mit JWE. So entspannend ... herrlich :D:D Zum Glück gibts da kein Schlösserknacken :rofl:

Das macht dein T-Rex für dich :D

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Yakuza Like a Dragon und Nioh 2 (3. Versuch mich da durch zu kämpfen...diesmal klappt’s, ganz bestimmt 😂)

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Da Persona 5 Strikers im Februar erscheint, wollte ich mich eigentlich von dem Setting bis dahin fernhalten. Nun habe ich doch den Fehler gemacht nochmal in Persona 5 reinzuschauen und was soll ich sagen, es fesselt einen doch zu schnell. Allein schon wegen den grandiosen Zwischensequenzen. Mal schauen wie weit ich bis zum Release komme. ^^ 

• Like 1

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen