Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Horst:

Tja, bin ein geselliger Bursche, und wenn sonst keiner da ist, rede ich halt mit mir selbst :D

Du meinst "mit uns?!!!"

Psssst... darf niemand wissen!

Oh, sorry... ich schweige...

Hat wer was gesagt?

Oh nein, nicht auch du...

Was denn?!?!?!?!....

HALTET MAL ALLE DIE KLAPPE!! Ich versuche nachzudenken...

...

Töte Elton! Los, töte ihn!

...

Bitte was?

Ich mag euch, auch für eure unterschiedlichen Vorlieben. Der eine liebt französisch und der andere einfach alles  :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele nachwievor Valhalla (seit Launch), und bin erst bei knapp 30h Spielzeit.

Was mir etwas sauer aufstößt ist die brutal langweilige Story. Ich lege nur immer mal wieder eine kurze Spielsession ein, weil mich die Serie Vikings immer wieder dazu verleitet.^^

Bearbeitet von Rizzard
Geschrieben

Nachdem ich den ersten kleineren Plot Twist in Days Gone erlebt habe und die Geschichte zunehmenden an Fahrt aufnimmt, muss ich sagen, dass dies ein Titel ist, welchen ich aufgrund der vielen negativer Kritiken unterschätz habe. Neben The Order 1886 und DriveClub reiht sich Days Gone zu den Spielen ein, bei welchen ich die negative Presse nicht nachvollziehen konnte. 

Bin sehr gespannt was mich noch alles in Oregon erwartet.

• Like 4
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Nachdem ich den ersten kleineren Plot Twist in Days Gone erlebt habe und die Geschichte zunehmenden an Fahrt aufnimmt, muss ich sagen, dass dies ein Titel ist, welchen ich aufgrund der vielen negativer Kritiken unterschätz habe. Neben The Order 1886 und DriveClub reiht sich Days Gone zu den Spielen ein, bei welchen ich die negative Presse nicht nachvollziehen konnte.

Days Gone kann ich nicht bewerten, da ich es nicht gespielt habe, aber bei TO1886 kann ich dir beipflichten.

Das Spiel wurde damals (zumindest in meinem Umfeld) oftmals von der PC-Community schlecht geredet. Weil als es hieß da kommt ein grafisch anspruchsvolles Spiel für die Next Gen (was es ja tatsächlich war), wurde immer nur mit kleine Areale / linear und schwarze Balken / daher Einsparungen bei der Auflösung und cineastische 30Fps entgegen gekontert, und dadurch das Spiel schlecht geredet. Hinzu kam natürlich noch die kurze Spielzeit, und zack hatte das Spiel sein Fett weg.

Was dabei ausser Acht gelassen wurde, das das Spiel ziemlich gut war.^^

• Like 1
Geschrieben

Naja, so schlecht wie The Order gemacht wurde fand ich’s auch nicht aber auch nicht wirklich gut. Solider Deckungsshooter mit kurzer Spielzeit und 0 Wiederspielwert.

Ich ballere mich gerade durch Ghost Recon Breakpoint (für 9 Euro absolut okay auch wenn man sofort merkt warum das Spiel so negativ aufgenommen wurde) und prügele mich noch immer durch Yakuza Like a Dragon. Und seit dem WE hab ich auch wieder meine alte Sucht Elder Scrolls Online installiert. Irgendwann sollte ich dann auch mal mit Spiderman MM anfangen, liegt auch noch hier rum. 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb TGameR:

Der PS2 Klassiker hat absolut nichts von seiner Faszination verloren.<3

Ich warte noch auf mein Exemplar. Ich freue mich schon wieder erneut in dieses grandiose Werk von Quantic Dream einzutauchen. Ein wahrer Genuss für jeden Gamer!

• Like 1