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Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Returnal zwei Stunden gezockt.

Ich bin ja nicht gerade der Freund von harten und nicht mal normalen Schwierigkeitsgraden, aber ich habe den ersten Boss erledigt (meines erachtens war das leichter als z.B. der Boss in Astros Playroom). Ich habe einen roten Schlüssel gefunden und bin nun durch ein großes Portal zu einer neuen Welt gelangt. Bin jetzt in der Wüste. Ich nehme an, das ist jetzt ein neues Biom.

Ich war auch schon im Haus drin und habe auch bereits das Schwert gefunden.

Und ich weiß nicht ob ich mir jetzt selbst auf die Schulter klopfen soll oder nicht, aber ich bin bisher nicht gestorben. ? Gut ich bin zwei mal einen Abgrund runtergestürzt, aber dann entsteht man gleich wieder an der selben Stelle...

Ansonsten könnte es audiovisuell nicht stimmiger sein, es ist tatsächlich verdammt atmosphärisch. Technisch echt geil.

Es macht wie erwartet Spaß und es steuert sich perfekt. So richtig durchsehen tue ich aber noch nicht mit den ganzen Kram, den man da einsammelt, da habe ich kaum drauf geachtet, habe einfach alles mitgenommen und habe einfach nur immer weiter gespielt und die meisten Ecken abgegrast. Ich nehme an, dass Bosse gut zu schaffen sein werden, wenn man ein Biom vorher weitesgehend durchsucht, möglichst viele Powerups aufnimmt und Energie-Behälter sammelt.

Returnal ist definitiv ein Qualitäts-Game.

 

 

Bearbeitet von vangus
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Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb vangus:

Ich habe Returnal zwei Stunden gezockt.

Ich bin ja nicht gerade der Freund von harten und nicht mal normalen Schwierigkeitsgraden, aber ich habe den ersten Boss erledigt (meines erachtens war das leichter als z.B. der Boss in Astros Playroom). Ich habe einen roten Schlüssel gefunden und bin nun durch ein großes Portal zu einer neuen Welt gelangt. Bin jetzt in der Wüste. Ich nehme an, das ist jetzt ein neues Biom.

Ich war auch schon im Haus drin und habe auch bereits das Schwert gefunden.

Und ich weiß nicht ob ich mir jetzt selbst auf die Schulter klopfen soll oder nicht, aber ich bin bisher nicht gestorben. ? Gut ich bin zwei mal einen Abgrund runtergestürzt, aber dann entsteht man gleich wieder an der selben Stelle...

Ansonsten könnte es audiovisuell nicht stimmiger sein, es ist tatsächlich verdammt atmosphärisch. Technisch echt geil.

Es macht wie erwartet Spaß und es steuert sich perfekt. So richtig durchsehen tue ich aber noch nicht mit den ganzen Kram, den man da einsammelt, da habe ich kaum drauf geachtet, habe einfach alles mitgenommen und habe einfach nur immer weiter gespielt und die meisten Ecken abgegrast. Ich nehme an, dass Bosse gut zu schaffen sein werden, wenn man ein Biom vorher weitesgehend durchsucht, möglichst viele Powerups aufnimmt und Energie-Behälter sammelt.

Returnal ist definitiv ein Qualitäts-Game.

 

 

dein bericht macht mir mut, das ich es erst recht jetzt gleich kaufe. wenn du schon den ersten boss erledigt hast ohne zu sterben, dann werde ich das auch gut schaffen. da bin ich mal gespannt. und du sagst ja, der boss war einfacher als der in Astros Playroom (du meinst doch den dinosaurier? ), dann ist das voll ok mit den schwierigkeitsgrad.

bin schon voll gespannt wie der 3D sound so rüberkommt und ob der noch besser ist wie in Resident Evil 8.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Berserk:

Was ist mit HZD? Hast du damit nicht vor kurzem angefangen?

Ja, da hab ich gestern nochmal ne Zeit lang gespielt. Habs aber dann ebenfalls gelöscht.

Ich kann mit diesen Maschinenwesen einfach nix anfangen. Hält mich nicht bei Laune das game.

Und die Sequenzen mit den Gesprächen, wo man Auswahlmöglichkeiten hat was man sagen will find ich auch öde. Deutsche Synchro ist ohnehin unter aller Sau.^^

Das Gesicht von Aloy finde ich auch irgendwie komisch. Schon das Baby am Anfang sah so komisch aus. Und als Erwachsene hat sie dann irgendwie so ne große Rübe, die einfach nicht zum Rest passt. ?

 

Zock dieses Wochenende wieder mein geliebtes RDR 2, ein bisschen GT Sport nebenbei und am Sonntag dann die RE 8 Demo. ?

 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Banane:

Ja, da hab ich gestern nochmal ne Zeit lang gespielt. Habs aber dann ebenfalls gelöscht.

Ich kann mit diesen Maschinenwesen einfach nix anfangen. Hält mich nicht bei Laune das game.

Und die Sequenzen mit den Gesprächen, wo man Auswahlmöglichkeiten hat was man sagen will find ich auch öde. Deutsche Synchro ist ohnehin unter aller Sau.^^

Das Gesicht von Aloy finde ich auch irgendwie komisch. Schon das Baby am Anfang sah so komisch aus. Und als Erwachsene hat sie dann irgendwie so ne große Rübe, die einfach nicht zum Rest passt. ?

 

Zock dieses Wochenende wieder mein geliebtes RDR 2, ein bisschen GT Sport nebenbei und am Sonntag dann die RE 8 Demo. ?

 

Wow, das nenne ich eine komplett andere Erfahrung.^^

Ich fand es unheimlich toll gegen die Maschinenwesen zu kämpfen. Die waren einfach klasse designed. Zudem ist mir Aloy schnell ans Herz gewachsen. Ihre deutsche Synchro fand ich super .... usw

Ach ja, und als ich mit RDR2 durch war, war ich froh es endlich geschafft zu haben. Spiel war gut, aber für mich fast zu lang.^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

RDR dabei bin ich wirklich eingeschlafen und habe mich bis zur Hälfte der Story gequält

Puh und ich dachte ich wäre allein mit der Meinung. ? Hab vllt 33% gehabt wenn ich mir das richtig gemerkt habe und dann einfach aufgegeben. Für mich war das Problem das sich alles so langsam und langatmig angefühlt hat. Das Spiel hat irgendwie vergessen Spiel zu sein. Auch das Zielen war für mich viel zu unsauber.

  • Like 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb vangus:

Ich habe Returnal zwei Stunden gezockt.

Ich bin ja nicht gerade der Freund von harten und nicht mal normalen Schwierigkeitsgraden, aber ich habe den ersten Boss erledigt (meines erachtens war das leichter als z.B. der Boss in Astros Playroom). Ich habe einen roten Schlüssel gefunden und bin nun durch ein großes Portal zu einer neuen Welt gelangt. Bin jetzt in der Wüste. Ich nehme an, das ist jetzt ein neues Biom.

Ich war auch schon im Haus drin und habe auch bereits das Schwert gefunden.

Und ich weiß nicht ob ich mir jetzt selbst auf die Schulter klopfen soll oder nicht, aber ich bin bisher nicht gestorben. ? Gut ich bin zwei mal einen Abgrund runtergestürzt, aber dann entsteht man gleich wieder an der selben Stelle...

Ansonsten könnte es audiovisuell nicht stimmiger sein, es ist tatsächlich verdammt atmosphärisch. Technisch echt geil.

Es macht wie erwartet Spaß und es steuert sich perfekt. So richtig durchsehen tue ich aber noch nicht mit den ganzen Kram, den man da einsammelt, da habe ich kaum drauf geachtet, habe einfach alles mitgenommen und habe einfach nur immer weiter gespielt und die meisten Ecken abgegrast. Ich nehme an, dass Bosse gut zu schaffen sein werden, wenn man ein Biom vorher weitesgehend durchsucht, möglichst viele Powerups aufnimmt und Energie-Behälter sammelt.

Returnal ist definitiv ein Qualitäts-Game.

 

 

Nach 2 Stunden ohne zu sterben schon im nächsten Biom? Kann ich irgendwie kaum glauben. Das haben einige Tester nach teilweise 8 Stunden Spielzeit nicht geschafft. Berichte mal bitte ob das zweite Gebiet deutlich schwerer ist oder auch ungefähr so wie das erste. 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

 Das Spiel hat irgendwie vergessen Spiel zu sein. Auch das Zielen war für mich viel zu unsauber.

Genau das! RDR2 ist für mich der Inbegriff eines Grafik-Blenders. Es sieht echt fantastisch aus. Unter der Haube steckt einfach nur ein altbackenes Spiel. Gameplay aus der PS2 -Aera 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb spider2000:

was für ein game wirst du denn als nächstes spielen?

 Mario + Rabbids: Kingdom Battle (Gold Edition)

Steht jetzt auf dem Plan. :ok:

Zwischendrin wird noch an My Time at Portia weitergespielt was durch die ganzen Aufträge aber auch langsam in Arbeit ausartet. ?

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

 Mario + Rabbids: Kingdom Battle (Gold Edition)

Steht jetzt auf dem Plan. :ok:

Zwischendrin wird noch an My Time at Portia weitergespielt was durch die ganzen Aufträge aber auch langsam in Arbeit ausartet. ?

wünsche dir dann ganz viel spaß.

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    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
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