Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 42 Minuten schrieb jps118:

Und wie ist es? Ich warte auch schon auf die Xbox Version. 

Kann jetzt nur von der Steam Version sprechen da die ja schon released ist seit 17 Uhr. Glaube die beiden Next Gen Ports kommen erst nächste Woche? 🤔

Läuft absolut top und sieht mit Nativen Raytracing einfach nur geil aus. Die Lichter, Schatten, allgemeine Beleuchtung usw....

Alles korrekt und flüssig. Metro Exodus Enhanced gibt definitiv den Ton an was das Raytracing betrifft. Alles andere ist nur Spielerei was man in anderen Spielen gesehen hat. 

DLSS sieht auch wieder besser aus als das Native Pendant. Echt fresh was die aus der Engine gezaubert haben. 

Warten lohnt sich.... Inwieweit die Next Gen Ports abschneiden kann ich nicht sagen.. 

Ich weiß nur, dass Metro extrem fordernd für die Hardware ist 🙈

Die Ladezeiten sind auch heftig. 

2 Sek. 

Edited by Saleen
  • Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 31.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

Immer noch Horizon Zero Dawn. Mir gefällt das Spiel überwiegend gut bis sehr gut aber es gibt so ein paar Sachen die mich nerven und die in einer Fortsetzung überarbeitet werden sollten. Allen voran diese ständige einsammeln von Kräutern usw., dann auch noch jedes mal mit einer kurzen Animation verbunden. Das ist einfach Lebenszeitdiebstahl. Dann Thema Lippensynchronität, in HZD quasi nicht vorhanden. Mitunter bewegen sich die Münder noch 10 Sekunden weiter nachdem  der Text schon zu Ende ist. Das muss in einer AAA-Produktion besser sein. Auch wirken einige Gespräche, vor allem in den Nebenquests, etwas unbeholfen. Ich schiebe das mal auf die fehlende RPG-Erfahrung bei Guerilla. Und noch so ein paar andere Details die mich stören. Aber insgesamt auf Kurs für eine solide 8,5, je nachdem was die Story in der zweiten Hälfte macht ist vielleicht sogar noch mehr drin.

Und Battlefield V. Erlebt durch PS Plus gerade seinen zweiten Frühling. Erfrischend auch mal wieder gegen viele Anfänger zu spielen, da geht gleich die KDR hoch 😂

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Am 5/6/2021 um 9:16 PM schrieb Saleen:

Kann jetzt nur von der Steam Version sprechen da die ja schon released ist seit 17 Uhr. Glaube die beiden Next Gen Ports kommen erst nächste Woche? 🤔

Läuft absolut top und sieht mit Nativen Raytracing einfach nur geil aus. Die Lichter, Schatten, allgemeine Beleuchtung usw....

Alles korrekt und flüssig. Metro Exodus Enhanced gibt definitiv den Ton an was das Raytracing betrifft. Alles andere ist nur Spielerei was man in anderen Spielen gesehen hat. 

DLSS sieht auch wieder besser aus als das Native Pendant. Echt fresh was die aus der Engine gezaubert haben. 

Warten lohnt sich.... Inwieweit die Next Gen Ports abschneiden kann ich nicht sagen.. 

Ich weiß nur, dass Metro extrem fordernd für die Hardware ist 🙈

Die Ladezeiten sind auch heftig. 

2 Sek. 

Ich sah mir einiges an davon und es haut mich nicht ein bisschen von den Socken. Es gibt gute ohne den typischen yt Hype Videos davon. Klar wirkt die Beleuchtung ,die Schatten besser aber nicht so das einen das im direkten Vergleich sofort signifikant auffällt.

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Ich sah mir einiges an davon und es haut mich nicht ein bisschen von den Socken. Es gibt gute ohne den typischen yt Hype Videos davon. Klar wirkt die Beleuchtung ,die Schatten besser aber nicht so das einen das im direkten Vergleich sofort signifikant auffällt.

Da hat halt jeder seine Optische Meinung. Aber bisher zeigt kein anderes Spiel, was Raytracing möglich macht. Alleine die Wolga mit all ihren Pfützen und Spiegelungen mit samt der Außenbeleuchtung und dem Wetter Wechsel. Geil! 👍

Vilt änderst du ja deine Meinung wenn du es selber erlebt hast. Die Next Gen Fassung sollte ja bald kommen... 

Konnte zu diesem Zeitpunkt kein Ingame Screenshot machen. Windows + Druck hat das Game nicht angenommen und Nvidia Experience hatte ich die Kombination vergessen 😂

IMG_20210506_220537.jpg

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Da hat halt jeder seine Optische Meinung. Aber bisher zeigt kein anderes Spiel, was Raytracing möglich macht. Alleine die Wolga mit all ihren Pfützen und Spiegelungen mit samt der Außenbeleuchtung und dem Wetter Wechsel. Geil! 👍

Vilt änderst du ja deine Meinung wenn du es selber erlebt hast. Die Next Gen Fassung sollte ja bald kommen... 

Konnte zu diesem Zeitpunkt kein Ingame Screenshot machen. Windows + Druck hat das Game nicht angenommen und Nvidia Experience hatte ich die Kombination vergessen 😂

IMG_20210506_220537.jpg

Muss ich mir wohl auch anscheinend noch gönnen ist in der Enchanted nir der erste Teil dabei oder sind es alle drei. Habe bisher nicht darüber Informiert. 

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

seit gestern spiele ich auf der PS5 Resident Evil Village.

habe bis jetzt ca. 5 stunden spielzeit und bis jetzt ist es einfach nur richtig klasse.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Moin an alle.

Ich spiele seit gestern BF V. Nach anständig Haue am Anfang, fängt der MP an Spaß zu machen 🤣

Momentan spiele ich primär Resident Evil Village und sekundär weiterhin Assassin's Creed Valhalla.

Ich denke aber das ich an letzterem noch Wochen und Monate sitze 😅

hoffknoff.png

Je nach Frustration Returnal weiterhin. 

Gestern erst Nachts RE Village angefangen. 

Und Spiele für zwischendurch NBA2K21 und AC Valhalla (leider Pakt mich dieser Teil nicht wirklich obwohl das Setting eigentlich mega ist) mir fehlt irgendwie der Rote Faden. 

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W