Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

Weiterhin am Battlefield 1 suchten. ? Mir fehlen noch knapp 42 Ränge bis 150 und dann habe ich auch genug davon. ^^

Gears of War 1-3 war pures Testosteron. :smileD: Viel Spaß mit der Reihe.

@Baluschke

Fand ihn am Anfang auch etwas nervig aber ist machbar.

Habs abgebrochen, da ich fast an die Decke gegangen bin. Bin mindestens 30 mal gestorben und habe immer nur mit etwas Glück die zweite Phase überlebt. Spiele sollen ja Spaß machen. Frust gehört natürlich dazu sowie Momente, wo man mehrere Anläufe braucht, aber solch einen unfairen Endboss habe ich noch nicht erlebt. Ich bin - nicht mal annähernd - ein ''Profi'', aber würde auch von mir behaupten, dass ich auch kein absoluter Laie bin. Musste zum Schluss auch die Synchro auf English umstellen, da ich diese Gelaber von ihm (die Deutsche Synchro in dem Spiel ist jetzt auch kein Meilenstein) nicht mehr ertragen habe. :D

Bearbeitet von Baluschke
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Baluschke:

Habs abgebrochen, da ich fast an die Decke gegangen bin. Bin mindestens 30 mal gestorben und habe immer nur mit etwas Glück die zweite Phase überlebt. Spiele sollen ja Spaß machen. Frust gehört natürlich dazu sowie Momente, wo man mehrere Anläufe braucht, aber solch einen unfairen Endboss habe ich noch nicht erlebt. Ich bin - nicht mal annähernd - ein ''Profi'', aber würde auch von mir behaupten, dass ich auch kein absoluter Laie bin. Musste zum Schluss auch die Synchro auf English umstellen, da ich diese Gelaber von ihm (die Deutsche Synchro in dem Spiel ist jetzt auch kein Meilenstein) nicht mehr ertragen habe. :D

Tut mir leid für dich, und ich kenne sowas.. Bei manchen Crash Bandicoot spielen geht es mir so... In Teil 1 ist die Brücken Stelle total unfair schwer ?

Geschrieben
Am 6/23/2021 um 3:14 PM schrieb Eloy29:

Der ist nun wirklich einfach , aber schafft er dich , da kommt nichts mehr....danach....ganz schwaches Ende eines sonst hervorragenden Games.

Naja, ''einfach'' finde ich den jetzt nicht. Wie lange hast du gebraucht für den Boss? 

----

Nach wie vor The Last of Us Remastered

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen, dieses Spiel, welches zu meinen absoluten Lieblingen zählt, sieht grafisch nach wie vor umwerfend aus. Bin jetzt bald schon wieder durch, geht verdammt schnell und die Zeit vergeht immer so schnell beim spielen. Aktuell bin ich gerade aus der Kanalisation raus. 

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Baluschke:

Nach wie vor The Last of Us Remastered

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen, dieses Spiel, welches zu meinen absoluten Lieblingen zählt, sieht grafisch nach wie vor umwerfend aus. Bin jetzt bald schon wieder durch, geht verdammt schnell und die Zeit vergeht immer so schnell beim spielen. Aktuell bin ich gerade aus der Kanalisation raus. 

Wunderbarer Titel. Gerade, weil mich Teil 2 so enttäuscht hat. Nur das Gameplay und die Grafik aus Teil 2 hätte ich gerne in Teil 1. Gerne also ein sehr aufwendiges Grafik-Remake. 

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Wunderbarer Titel. Gerade, weil mich Teil 2 so enttäuscht hat. Nur das Gameplay und die Grafik aus Teil 2 hätte ich gerne in Teil 1. Gerne also ein sehr aufwendiges Grafik-Remake. 

Finde auch, dass Teil 1 um längen besser ist und kann diese positiven Kritiken in keinster Weise nachvollziehen, weil die Story in vielen Bereichen stark schwächelt. Aber naja, wie auch immer. 

Topic: Gears of War 3 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb KontraK:

Finde auch, dass Teil 1 um längen besser ist und kann diese positiven Kritiken in keinster Weise nachvollziehen, weil die Story in vielen Bereichen stark schwächelt. Aber naja, wie auch immer. 

Topic: Gears of War 3 

TLOU2 ist auch da wieder am stärksten, wenn man auf Tour mit Joel ist... Museum, Music House. 

Topic: Watch Dogs 1 erneut zum ersten Mal seit 2014, da ich die Aiden Story nochmal erleben möchte, bevor am 6. Juli der Watch Dogs Legion DLC mit Wrench und Aiden erscheint. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Die Story schwächelt, da man Joel direkt beerdigt hat. TLOU2 ist auch da wieder am stärksten, wenn man auf Tour mit Joel ist... Museum, Music House. 

Topic: Watch Dogs 1 erneut zum ersten Mal seit 2014, da ich die Aiden Story nochmal erleben möchte, bevor am 6. Juli der Watch Dogs Legion DLC mit Wrench und Aiden erscheint. 

Wollte es dazuschreiben, aber hab es aus Spoilergründen nicht getan. Mit Joel hat das nichtmal unbedingt was zu tun. Finde einfach das letzte Viertel des Spiels und diverse Handlungen der Charakter fragwürdig. TLoU 1 war einfach ein fast perfektes Spiel und hätte keinen Nachfolger gebraucht. Meine Meinung. 

Zu Watchdogs: Das werde ich demnächst auch nochmal spielen. Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht das Spiel. Kein Überspiel, aber dennoch solide. Aiden ist sehr cool. ?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Die Story schwächelt, da man Joel direkt beerdigt hat. TLOU2 ist auch da wieder am stärksten, wenn man auf Tour mit Joel ist... Museum, Music House. 

Bist du nicht in der Lage en Fucking Spoiler zu integrieren? Muss man jetzt hier mittlerweile jeden Thread ignorieren?!!!? 

• Haha 1