Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zelda: Skyward Sword

Nach anfänglichem "Frust" mit der Steuerung hab ich mir irgendwann reingefuchst.

Bin wie immer begeistert und muss sagen, das "klassische" Spieldesgin finde ich persönlich doch besser als das offene Prinzip von BotW.

• Like 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Uncut:

Remnant from the ashes

Bin gerade an den zwei fliegenden Gegnern auf der Brücke und die sind verdammt schwer

Und wie findest du das Spiel so? Habs mal kurz angespielt aber nach kurzer Zeit wieder weggelegt weil mir ein anderes Spiel dazwischen kam.

Ich schwanke gerade zwischen Fallout 4, Control & Remnant from the Ashes.

Geschrieben

Nach dem grandiosen Mafia 1 Remake, nun das, für mich, nicht weniger grandiose Mafia 2 Remaster.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb webrov_:

Und wie findest du das Spiel so? Habs mal kurz angespielt aber nach kurzer Zeit wieder weggelegt weil mir ein anderes Spiel dazwischen kam.

Ich schwanke gerade zwischen Fallout 4, Control & Remnant from the Ashes.

zuerst: Fallout 4 !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb KontraK:

Nach dem grandiosen Mafia 1 Remake, nun das, für mich, nicht weniger grandiose Mafia 2 Remaster.

Überragende Spiele. Viel Spaß! ? 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Himbertus:

Magic Arena 

Oh, mal jemand der ein TCG spielt, nice! Magic Arena ist von allen großen digitalen Kartenspielen jedoch auf jeden Fall das schlechteste, egal ob es den Spielkomfort betrifft oder das Free2Play-Modell. Ich würde eher Legends of Runeterra, Gwent oder Hearthstone empfehlen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb President Evil:

Für mich sogar (noch) besser ??

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Überragende Spiele. Viel Spaß! ? 

In Sachen Atmosphäre mit das Beste, das es gibt. Da tauche ich wirklich in die Welt ein und "vergesse", dass ich da ein Spiel spiele. Dieses Gefühl gibt mir kaum ein Spiel oder eine Reihe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DerBabbler:

zuerst: Fallout 4 !

Hab gestartet und bin nun einmal bei Preston Garvey in der ersten Stadt abgekommen. Ein großes Manko hab ich mit dem Spiel das mich so dermaßen stört das ich fast nicht weiterspielen mag -> Das Bild zieht bei Bewegung (auf PS5) so dermaßen nach das ich fast kopfweh bekomme? Hat das noch jemand gehabt und liegts vl einfach am Spiel?