Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Fallout 4 und gelegentlich eine Runde Day Z

Fallout ist wie von Bethesda gewohnt voller Bugs :lol: aber hält immerhin noch bei Laune. Ein früheres Fallout hatte ich damals abgebrochen, da es irgendwann langweilig wurde...

Und iwann wirst du die Bugs vermissen von Bethesda :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ender Lillies

Bisher zwei Bosse gelegt:macht enorm viel Spaß, sieht schick aus und die Musik setzt dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen oben drauf. Einzig und alleine das Ausweichen ist eher lächerlich, aber immerhin praktisch.....

Freue mich auf weitere Stunden mit dem Game! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption 1

Leider wurde mir das Spiel sehr schnell langweilig. Ich rushe inzwischen nur noch durch die Hauptquest, weil ich natürlich wissen will, wie die Story ausgeht.

Das Beste finde ich noch das Reiten und benutze kaum die Schnellreise. Ich habe auch immer noch meinen ersten Gaul 🙂

Seit ich das Spiel angefangen habe, habe ich total Lust auf Clint Eastwood Filme 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow of the TOMB RAIDER 

Hab das Spiel schon vor Monaten über PS-Plus runtergeladen, aber erst jetzt mal Zeit und Lust gehabt es zu zocken. 

Ziemlich gut inszeniert und spannend aufgebaut. Bin auch ein paar mal gestorben und die Sequenz wo Lara stirbt, ist manchmal schon sehr brutal dargestellt. Gefällt mir aber schon mal richtig gut. Bin aktuell im Dschungel von Peru angekommen. Bin schon gespannt, was mich noch alles erwartet. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele seit vorhin das erste mal das game Unruly Heroes. gibt es für jedes system. habe noch nie vorher von dem game gehört, bin nur drauf gekommen, weil ich es im Game Pass gefunden habe.

habe jetzt 4 level gespielt und es macht mir persönlich einfach nur richtig spaß. ein schöner mix aus action, umgebungsrätsel, klasse hüpfpassagen sowie bosskämpfe usw.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

spiele seit vorhin das erste mal das game Unruly Heroes. gibt es für jedes system. habe noch nie vorher von dem game gehört, bin nur drauf gekommen, weil ich es im Game Pass gefunden habe.

habe jetzt 4 level gespielt und es macht mir persönlch einfach nur richtig spaß. ein schöner mix aus action, umgebungsrätsel, klasse hüpfpassagen sowie bosskämpfe usw.

 

Ist ganz nett für zwischen durch. Mal wieder der Affenkönig , gefühlt jedes zweite Spiel aus China hat den inne...😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...