Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute Ruined King im Sale geschossen, das werd ich Morgen mal an schmeißen, Scarlet Nexus würde aber auch noch Jungfräulich auf der Platte schlummern. 

Suchte immer noch größtenteils WoW und Frostpunk.

Man kann sich eigentlich nicht beschweren aktuell als PS und PC Spieler!

Geschrieben

Nier Replicant, gerade Akt I beendet. Gefällt mir richtig gut bisher, nur Fetch Quests und Herumlauferei nerven bisschen.

Geschrieben
Am 9/27/2022 um 2:13 PM schrieb Sasuchi Yame:

Japp, brauchst immer eine Waffe, z.B. Bogen, der die jeweilige Pfeilart (Säure, Frost, etc.) unterstützt.

Im späteren Spielverlauf bekommt man dann natürlich seltene und legendäre Waffen, die dann direkt 2-4 Schadensarten abdecken. Davor muss man etwas mit seinem Inventarrad haushalten (war für mich persönlich ein Negativpunkt, da ich gerne mit Bögen gespielt habe aber aufgrund der Resistenzen dann auch notgedrungen auf andere Waffen zurückgreifen musste, die mir so gar nicht lagen... ja, verdammter Speerwerfer, ich meine dich >_>)

Huhu ,wollte dir noch für deine Antwort danken, das hat sehr weitergeholfen !

• Like 1
Geschrieben

Ich habe mir doch tatsächlich den zweiten Teil zu Huniepop, namens Huniepop 2: Double Date gekauft ?

Hatte den ersten Teil mal vor Jahren gespielt, dann vor zwei Tagen den mal wieder angefangen und irgendwie voll Bock auf den zweiten Teil bekommen.

Huniepop-2-e1610602870572.thumb.jpg.73b9bfb3a44af4900214b47676961bc9.jpg

Joa...ist...nun ja...etwas freizügiger Natur, aber dennoch voll Fun?

• Haha 2
Geschrieben

Gestern und heute mal eine Runde Age of Ashes gespielt. Recht kurze und knackige Runden, und zum Glück ist meine Befürchtung mit der Steuerung des Grauens nicht passiert.

Für kurze Runden durchaus mal einen Blick wert. Aber mit meiner Punkte Ausbeute von 525 Punkten in zwei Runden ist noch Luft nach oben. Immerhin braucht man für Level 2 schon 25000 Punkte ?

Geschrieben

Spiel grad GOW 2018 nochmal um optimal für Ragnarök vorbereitet zu sein. ?

Spielt sich einfach herausragend gut und kann optisch immer noch mit vielen aktuellen Titeln mithalten. Dazu ist der Ansatz dieser Semi Open World in der nach und nach immer mehr erkundet werden kann für dieses Spiel genau richtig. Die Leviathanaxt hat Santa Monica einfach nur überragend gut designed und ausgearbeitet. Ich kämpf mit der sogar lieber als mit den Chaosklingen. Auch nach dem tausendsten Axtwurf macht es einfach noch Spaß. Einziges Manko sind die sich ständig wiederholenden "Bosskämpfe" gegen die Trolle, aber ansonsten ist das immer noch ein absolutes Highlight der PS4 Gen.

• Like 1
Geschrieben

Play3: Forum Edition

Grafik könnte besser sein, aber die NPCs sind recht vielfältig!

7/10