Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Ps2 Version ist für mich die beste Version ❤️

Habe ich damals leider nur kurz bei einem Freund ein paar Stunden gespielt. Soweit ich weiß gibt es bis auf die aufgebohrte Grafik/fps aber keinerlei Unterschiede oder?

Geschrieben
Gerade eben schrieb webrov_:

Habe ich damals leider nur kurz bei einem Freund ein paar Stunden gespielt. Soweit ich weiß gibt es bis auf die aufgebohrte Grafik/fps aber keinerlei Unterschiede oder?

Ne nur auf ps2 war es komplett auf deutsch und bei der neuen Version gibt noch extra kämpfe :D 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb consoleplayer:

Gestern mit Uncharted 2 begonnen. Ich mag diese inszenierten Gameplayszenen von ND sehr, wie zum Beispiel der Anfang vom Spiel mit dem Bus. Auch sehr cool sind die verschiedenen Locations, wirklich schön gemacht. Der Humor ist auch super. ?

Gerade die Hubschrauberszene im Hochhaus gehabt. So geil gemacht. Richtig klasse inszeniert.?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

God of War - momentan auch Freya an unserer Seite, mitreißendes Spiel. Fänd 's irgendwie auch toll, wenn's ein DLC mit Freya gäbe. Nix gegen Kratos, aber ja^^ ?

Cyberpunk (2. Durchgang), erneut als Nomad(in) ; ich liebe das Wüstenflair zu Beginn, macht wieder Spaß.<3

Man of Medan zum X-ten Male (kam letztens ein Update mit mehreren Schwierigkeitsgraden, u.a. "Tödlich" wie in House of Ashes, und sogar zusätzliche Szenen gegen Ende, die herausgeschnittenen wurden)

Macht wieder sehr Bock, vor allem dass die Charaktere nun durch das neue Update beim schneller Laufen jetzt wirklich viel zügiger gehen. Nice! Bin gespannt, was zum Schluss noch so ergänzt wird. Coole Idee von den Entwicklern, das noch so zu supporten ("Little Hope" erhielt ebenfalls ein Update mit Verbesserungen, sowie PS5 Upgrade-Vers.) , also vor dem Release des Season 1 Finales "The Devil in Me".

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben

Pathfinder - Wrath of the Righteous PS5 

Bisher ca zehn Stunden gespielt und durchweg extrem begeistert! 

Ein Rollenspiel genau nach meinem Geschmack, scheint ein Monster an Umfang zu sein. Ich konnte noch nicht annähernd alles an neuen Mechaniken kennen lernen, aber ich bin sehr gespannt was da noch kommen wird. 

Technisch ist es weitaus besser als sein Vorgänger zu Release, das soll was heißen! 

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf die nächsten 150 Stunden damit! 

Ich werde auch nebenbei kaum noch Gran Turismo 7 spielen, da ich jede freier Minute in der Welt von Golarion verbringen möchte! 

Geschrieben

Bloodstained: Ritual of the Night

Ist im PS Plus Katalog enthalten. Das Game ist ein solides Metroidvania. Nichts Herausragendes, aber unterhält mich bisher ganz gut nach etwa 7 Stunden Spielzeit.

• Like 1