Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Habe jetzt mit der Hitman-Trilogie auf der Series X begonnen.

Wird mal Zeit, dass ich die nachhole und da man Teil 1 und 2 auch über Hitman 3 spiellen kann, sieht das auch sehr ordentlich aus.

Viel Spaß habe ich direkt alle Teile geholt bevor der dritte rauskam es wahr ein Fest :D

Das Spiel kann man immer wieder anwerfen. Muss mir eigentlich noch den DLC die 7 Tod Sünden holen, aber es fehlt die Zeit es kommen ab diesen Monat bis März nächsten Jahren einfach zu viele gute Spiele raus :classic_rolleyes:

Geschrieben

Hatte mich nun an Overwatch 2 probiert. In den seltenen Fällen in denen man mal reinschauen kann, macht es tatsächlich einen noch etwas schöneren Eindruck als auf der alten Generation. Das Gameplay geht auch wieder gut von der Hand. Nur bekommt man quasi kein Match beendet, weil die Server kurzerhand in die Knie gehen. So ist es derzeit - zumindest bei meinen Versuchen - unspielbar. 

Geschrieben

Gestern wieder ausgiebig Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning gesuchtet.

Die Charaktere, die Dialoge, die Spielwelt, alles so toll umgesetzt. Hätte seinerzeit viel viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Ein tolles Spiel :ok: 

• Like 3
Geschrieben

Fifa UT mit meinem Kumpel. Aufstieg in Division 9 ist uns bereits geglückt. Heute Abend geht es dann weiter. 

Mit meiner grossen: Darksiders Genesis. Na ja... Meine Tochter spielt es gerne. Ich zocke einfach mit - zu oft geht die Übersicht flöten ?

Mit der kleinen: Paw Patrol. Genau das richtige Spiel für meine kleine Maus. Quasi nur von links nach rechts laufen, springen und ggf mal eine weitere Taste drücken, um etwas auszulösen. Perfekte Einführung in die Gaming Welt. Natürlich könnte es detaillierter und besser aufgemacht sein, aber ich möchte ja nicht meckern ? Kleinkinder wird es nicht stören. Hauptsache die Liebling sind dabei. 

• Like 1
Geschrieben

Heute Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice begonnen. Wird eine lustige Reise mit Larry. :)

Geschrieben

Die DLCs von Dishonored 1. Bin da aber bald durch und dann geht es wohl mit Teil 2 weiter.

Am 10/5/2022 um 8:16 AM schrieb spider2000:

Habe eine Weile Deathloop gespielt und so finde ich es ganz cool gemacht, aber irgendwie lässt es mich auch etwas kalt und fesselt mich nicht wirklich vom Gameplay her. Werde es nicht mehr weiterspielen.

Das steht auch noch auf meiner langen Liste. :vertrag:

• Like 1
Geschrieben

Habe mit Assassin‘s Creed Origins (Teil von PS+ Extra) begonnen.

Seit der Ezio Trilogy keinen Teil der Reihe mehr gespielt, muss jedoch gestehen das ich derzeit sehr viel spass mit Origins habe. Die Welt sowie deren Optik und Detailreichtum ist einfach Wahnsinn und schlichtweg grossartig! ?

Mal sehen ob es sich in spielerischer Hinsicht genauso behauptet?!

• Like 1
Geschrieben

Vorwiegend verbringe ich meine Zeit in Cyberpunk 2077 auf dem PC. Hier mal einen Cyberpsycho erledigen, da mal einen Auftrag absolvieren, viel durch die Gegend fahren etc...

Hauptsache die Zeit geht rum. 

vor 5 Stunden schrieb sonderschuhle:

Heute Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice begonnen. Wird eine lustige Reise mit Larry. :)

Das habe ich mir auch mal auf die Steam-Wunschliste gepackt. Werde es aber später erst kaufen. 

Kannst ja mal darüber berichten wie es war. ?

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Mitsunari:

Hatte mich nun an Overwatch 2 probiert. In den seltenen Fällen in denen man mal reinschauen kann, macht es tatsächlich einen noch etwas schöneren Eindruck als auf der alten Generation. Das Gameplay geht auch wieder gut von der Hand. Nur bekommt man quasi kein Match beendet, weil die Server kurzerhand in die Knie gehen. So ist es derzeit - zumindest bei meinen Versuchen - unspielbar. 

Das Problem hatte ich noch nicht, dafür ist alles vom ersten Teil weg bei mir.