Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Buzz

XM8 wäre toll.

Nur was gibt es auf dem Weltmarkt denn noch für Modelle die man sich wünschen könnte?

Ausser den hier schon mehrfach erwähnten fällt mir langsam echt nix mehr ein. Bin aber auch kein Waffenhändler der die neuesten Modelle alle kennt.

 

 

So schaut's aus.

Ich kenne mich über neue Waffen nicht aus, ist auch nicht mein Interessengebiet.

 

@Warhammer:

 

Welche neuen Waffen sind jetzt erschienen 2011/2012? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buzz

XM8 wäre toll.

Nur was gibt es auf dem Weltmarkt denn noch für Modelle die man sich wünschen könnte?

Ausser den hier schon mehrfach erwähnten fällt mir langsam echt nix mehr ein. Bin aber auch kein Waffenhändler der die neuesten Modelle alle kennt.

G22 Scharfschützengewehr.

USP

PPD-40 (oder auch PPsH)

KRISS VECTOR

MP2A1

MG4

 

viiel spaß mit den neuen vorschlägen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja toll, wurde im Battlelog gesperrt weil ich mich trotz korrektem Passwort nicht einloggen konnte. WTF!!

Bekam eine Nachricht von EA Origin das jemand von aussen probiert hat sich in meinen Battlelog Account zu hacken. Idioten, was soll das bringen? Mittlerweile wurde mein Passwort wieder mal geändert und es sollte in kürze wieder funktionieren.

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 2. Weltkriegs waffen und waffen aus der vietnam zeit :) das M11 oder auch schon die angesprochene ppsh wären toll, das M1 garand ist aber immernoch mein lieblings gewehr. M14 wäre auch ganz nett oder eben einfach ne AK 47, warum die in bf3 fehlt weis ich nicht. Galil,AUG, alle prototyp waffen, A9-91 ( lieblingswaffe aus bc2) und und und ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne 2. Weltkriegs waffen und waffen aus der vietnam zeit :) das M11 oder auch schon die angesprochene ppsh wären toll, das M1 garand ist aber immernoch mein lieblings gewehr. M14 wäre auch ganz nett oder eben einfach ne AK 47, warum die in bf3 fehlt weis ich nicht. Galil,AUG, alle prototyp waffen, A9-91 ( lieblingswaffe aus bc2) und und und ;)

 

Was will man mit WW2 und Vietnam Waffen in einem Modern Warfare Szenario?:think: (mal davon abgesehen, dass viele der vorhandenen Waffen schon 50 Jahre alt sind, bzw. direkte Weiterentwicklungen von solchen alten Waffen sind)

Zugegeben, die AK47 hat mehr Flair als die die AK74, stört mich auch, dass die nicht dabei ist, aber ich kann darüber hinwegsehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M27 IAR als Genau zu bezeichnen ist aber schon ein wenig übertrieben oder? :zwinker:

Nimmst du den Nur für LMG´s? Ich überlege ob ich den Dämpfer an die P90 Schraube weil die mit Schalldämpfer meiner Meinung nach zuviel an Leistung Verliert, oder an die SG 553. Bis jetzt kam der Mündungsfeuerdämpfer mir immer irgendwie nutzlos vor, aber ich hab schon von anderer Seite gehört das er das gar nicht ist.

 

M27 LMG ungenau? Die Waffe ist eigentlich so präzise wie ein Sturmgewehr eines meiner Lieblings LMG's weil man auch gut ohne Zweibein Zielen und treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M27 LMG ungenau? Die Waffe ist eigentlich so präzise wie ein Sturmgewehr eines meiner Lieblings LMG's weil man auch gut ohne Zweibein Zielen und treffen kann.

 

Ich kann allgemein nicht so gut mit den LMG`s umgehen. Das M27 hab ich aber benutzt um den einen Auftrag zu beenden. Ich probiere mich gerade mit dem MG36 anzufreunden und auch damit hab ich meine Probleme. Ich hab die Biester einfach nicht im Griff:zwinker: Das kommt wohl davon wenn man nur mit der PDW-R der P90 und der PP19 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...