Sharkz 15 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Eig. ist der Code doch nur ein Code den man im Store eingeben muss.Diese Codes werden eig immer nur auf den jeweiligen Account freigeschaltet. Wenn du die Ps3 z.B wechselst müsste in deiner Downloadliste doch dann der Code erscheinen bzw das Content dazu. Kann auch sein das ich Falsch liege aber es wäre ziemlich dreißt. Wenn einem die Festplatte durchschmort muss man dann 10€ für den MP Content zahlen? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
stylez 41 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Hallooo?? Wir leben im Jahre der DLC da ist sowas anscheinend Normal ^^ #I'mFlexin' K!nG'z .Art Link to post Share on other sites
Mesud_ 10 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Soweit ich weiß, ist es von Spiel zu Spiel verschieden. Mal ist der Pass an den Account gebunden, manchmal an die Ps3 selbst ;) Und nun zu meiner Frage, die niemand beantwortet Wieso laggt bei mir immer der MP Team-Deathmatch mit Free for all? SOnst laggst nie. Voll traurig mein Uncharted leben xD Link to post Share on other sites
hsv_1887_ 10 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 @ Mesud_ Ich glaube mit deiner Frage solltest du dich an ND wenden die wissens besser, weil die es programmiert haben;) Viel Erfolg Link to post Share on other sites
Zockerfreak 366 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Kannst du deinen Code denn schon eingeben? Bei mir funktioniert es nämlich nicht. Hab ich noch nicht probiert,wolte mich eigentlich erstmal informieren wie das mit dem Code so läuft,hab nämlich keine Lust den Code einzulösen und 2 Wochen später geht meine PS3 kaputt und dann kann ich 10,- bezahlen. Ne dann löse ich ihn gar nicht erst ein,falls der doch System gebunden ist:think: Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Hab ich noch nicht probiert,wolte mich eigentlich erstmal informieren wie das mit dem Code so läuft,hab nämlich keine Lust den Code einzulösen und 2 Wochen später geht meine PS3 kaputt und dann kann ich 10,- bezahlen. Ne dann löse ich ihn gar nicht erst ein,falls der doch System gebunden ist:think: also ich gehe fest davon aus, dass der code account-gebunden sein wird. sprich, raucht die ps3 ab, kannst du über deinen account die inhalte erneut laden.( sofern wieder eine neue ps3 am start ist ;) ). anderweitige infos gibt es bisher nicht. Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Spielverderber 10 Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Kanns kaum noch abwarten bis endlich die server online gehen !!! Habe die Subway beta so gesuchtet wie kaum ein anderes Multiplayer game =) Link to post Share on other sites
Colt Fireball 10 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Ich denke die Server sind schon Online. Sony muss nur die Authentifizierung für den Network Pass freischalten. Mit viel Glück könnte das schon heute Abend passieren, wenn der US-Store einem Update unterzogen wird. Ich hoffe es. Ansonsten halt Mittwoch. Die Vollversion des MP (Subways) habe ich eh schon massig gespielt. Dahingehend muss ich für meinen Testbericht "nur" noch die Koop-Kampagne anvisieren. [sIGPIC][/sIGPIC] Wöchentlicher Gaming-Podcast / Gaming-Videos / uvm. Link to post Share on other sites
Spielverderber 10 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 (edited) Na dann wollen wir mal das beste hoffen. edit oh man ich warte jetz schon ganz zeit auf das US update und mir fällt jetz erst ein das es mittwoch kommt Edited November 1, 2011 by Spielverderber Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 ich war gerade kurz im store und wollte meinen code eingeben, aber da geht aktuell noch nichts laut posts in facebook, zocken die amis schon online, hoffen wir, dass wir nicht bis zum morgigen storeupdate warten müssen... wenns was neues gibt, einfach posten, bin heiß! Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to post Share on other sites
Recommended Posts