Zum Inhalt springen

Final Fantasy X & Final Fantasy X-2 HD


Aravan

Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?  

64 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Final Fantasy X/X-2 HD geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Lag der Code bei deiner Fassung bei oder wurde der dir per Mail zugesandt?

Hab diesbezüglich noch keinen erhalten :nixweiss:

 

Soweit ich weiß liegt das Blitzball Theme der US Version bei und das Zanarkand der Japanischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kennt jemand einen Platz wo ich meine Charaktere gut Leveln kann ? Hab schon von Tricks wie dem "Don Tombery Trick" gehört, doch fürchte dafür bin ich noch etwas zu schwach.

 

Hab Gestern erstmal die 0 Sekunden beim Chocobo Rennen geschaft, nach etlichen versuchen. Stand schon kurz davor das aufzugeben :D Aber war dann immerhin ein tolles gefühl als ich es endlich geschaft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss demnächst auch endlich mal wieder X-2 weitermachen. Hab da jetzt schon seit Monaten alles auf pause stehen weil RE HD und RE Revelations 2 dazwischenkamen.

 

Habe damals kurz vor dem Endboss aufgehört (auf dem Turm) und konnte mich seitdem auch nicht mehr motivieren das Spiel mal zu beenden... Geht mir aber auch bei XIII so. Bis jetzt nur den ersten Teil durchgespielt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da muss ich mal ganz kurz die Disskussion stören.

 

Möchte mir jetzt endlich FFX für die Ps4 zulegen, hab aber gehört das es massive Bugs gibt oder gab?

 

Sind diese inzwischen behoben und kann ich ohne Bedenken zugreifen

 

Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omega-Grotte und in Sin sind wohl die ersten Orte zum Lvln, danach dann der schon erwähnte Trick. :ok:

 

Danke! Bei der Omega Grotte war ich noch nicht. Für Sin muss ich erstmal mit seinem Kopf fertig werden xD

 

 

so da muss ich mal ganz kurz die Disskussion stören.

 

Möchte mir jetzt endlich FFX für die Ps4 zulegen, hab aber gehört das es massive Bugs gibt oder gab?

 

Sind diese inzwischen behoben und kann ich ohne Bedenken zugreifen

 

Wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte :ok:

 

Es soll zwei Bugs geben, wovon ich aber nur einen wirklich bestätigen kann.

 

Den ich auf jeden fall bestätigen kann ist der Musik Bug, bei dem nach jedem Kampf die Hintergrund Musik von vorn beginnt. Normalerweise sollte die Musik nach einem Kampf da weiter laufen, wo sie zuvor unterbrochen wurde.

 

Dann soll es noch einen RNG Bug geben. Also quasi ein defekter Zufallsgenerator. Das heißt bei gleichen Gegnerkonstellationen soll der Kampf immer gleich ablaufen und die Gegner immer die selben Items hinterlassen. Auch sollen die gleichen Attacken immer den selben Schaden verursachen. Den Bug kann ich bisher nicht bestätigen, da mir derartiges noch nicht aufgefallen ist.

 

Behoben wurden die noch nicht, scheinen keine hohe pirorität zu besitzen. Mich stören die Bugs zwar nicht, aber ich hoffe trotzdem das Square Enix nicht vor hat das einfach untern teppich zu kehren...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...