Jump to content

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Am 5/2/2015 um 2:43 AM schrieb Kriegshammer:

Hallo!

Ich habe leider nicht die Zeit (und vor allem auch nicht die Lust) jetzt hier alle 100 Seiten durchzulesen, ob jemand das selbe Problem hatte und es eine Lösung dafür gibt.

Deshalb frage ich einfach mal drauf los...

Nachdem das Spiel hier schon ewig rumliegt, habe ich heute damit begonnen es zu spielen. Das Problem...: Während des Spiels fehlt hei den Dialogen die Sprachausgabe. Ich habe beide Sprachen ausprobiert, aber weder Englisch noch Japanisch ist zu hören.

Bei den Zwischensequenzen ist alles ok. Da hört man die Charaktere sprechen. Aber bei den In-Game Dialogen herrscht gespenstische Stille.

Ist das normal? Vielleicht sind ja nur die Zwischensequenzen synchronisiert???

Oder müsste man die Charaktere auch In-Game hören? Wenn ja... woran liegt es, dass es bei mir nicht so ist und wie kann ich es beheben???

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus.

Das ist in vielen JRPGs so , Sprachausgabe ist oftmals nur bedingt vorhanden. Auch bei den Zwischensequenzen ist oftmals kein Ton da...ist kein Fehler.

Edited by Eloy29

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @basslerNNP @Diggler@Xatar @KillzonePro

Wie ich sehe, habt ihr das ja gespielt. 

By the way... super Spiel. 

Wo bekomme ich zwei Weidenwurzen und zwei Flaschen Quellwasser für diese Katzenvölklerin in Katzenbuckel her? 

Die gibt's auf jeden Fall beide an so Glitzerpunkten rund um Katzbuckel . Eigtl stressfrei

• Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb sonderschuhle:

Sorry, wenn ich hier nicht richtig bin, eigenen Thread zu 2. Teil gibt es nicht.

Den gibt es hier:

Ein Mod @Buzz1991 oder @Mitsunari müsste am besten diese verwirrende Klammer im Titel entfernen.

vor 3 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Die gibt's auf jeden Fall beide an so Glitzerpunkten rund um Katzbuckel . Eigtl stressfrei

Vielen Dank! 👍 

vor 4 Stunden schrieb basslerNNP:

Jo, habe ich damals gespielt, aber kann dir da gerade auch nicht weiterhelfen.

Alles gut, ist ja auch schon Jahre her bei euch. Trotzdem danke. 

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob