basslerNNP Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb R123Rob: @AlgeraZF @basslerNNP @Diggler@Xatar @KillzonePro Wie ich sehe, habt ihr das ja gespielt. By the way... super Spiel. Wo bekomme ich zwei Weidenwurzen und zwei Flaschen Quellwasser für diese Katzenvölklerin in Katzenbuckel her? Jo, habe ich damals gespielt, aber kann dir da gerade auch nicht weiterhelfen.
xOnexTruthx Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 vor 8 Stunden schrieb R123Rob: @AlgeraZF @basslerNNP @Diggler@Xatar @KillzonePro Wie ich sehe, habt ihr das ja gespielt. By the way... super Spiel. Wo bekomme ich zwei Weidenwurzen und zwei Flaschen Quellwasser für diese Katzenvölklerin in Katzenbuckel her? Die gibt's auf jeden Fall beide an so Glitzerpunkten rund um Katzbuckel . Eigtl stressfrei
Gast Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Sorry, wenn ich hier nicht richtig bin, eigenen Thread zu 2. Teil gibt es nicht. Hab Ni no Kuni 2 durchgespielt, wollte digital Prince Edition holen, aber verpasst, war bei sales sehr günstig, lohnen die zwei DLC?
Gast Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sonderschuhle: Sorry, wenn ich hier nicht richtig bin, eigenen Thread zu 2. Teil gibt es nicht. Den gibt es hier: Ein Mod @Buzz1991 oder @Mitsunari müsste am besten diese verwirrende Klammer im Titel entfernen. vor 3 Stunden schrieb xOnexTruthx: Die gibt's auf jeden Fall beide an so Glitzerpunkten rund um Katzbuckel . Eigtl stressfrei Vielen Dank! ? vor 4 Stunden schrieb basslerNNP: Jo, habe ich damals gespielt, aber kann dir da gerade auch nicht weiterhelfen. Alles gut, ist ja auch schon Jahre her bei euch. Trotzdem danke. Bearbeitet 3. Januar 2022 von R123Rob
Black Eagle Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 (bearbeitet) Am 2/8/2013 um 5:08 PM schrieb Rabbit: Kann mir kurz jemand helfen ? Ich bin grad beim Auftrag 073: Kältekreaturen, den man in Julheim annehmen kann. Allerdings weiß ich nicht welches Monster ich in der Glitzergrotte fangen muss. Am 2/8/2013 um 6:29 PM schrieb basslerNNP: Da ich auf Englisch spiele, nur die englischen Namen von mir. Inhalt verstecken 1. Lotus Bubbud, 3.Form des Blumenviehs ^^ 2. Sasquash, 2.Form des Yetis 3. Ice Queen (Glitzergrotte), 2.Form der der Ice Maiden, die es vor der Höhle gibt Am 2/8/2013 um 6:26 PM schrieb Soultiger0911198: Das müsste diese Eiskönigin sein. Die sind übrigens etwas widerspenstig, was das zähmen angeht. Ansonsten gibts nen kleinen Guide von IGN für die Aufgaben. http://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Errands Und híer für deinen Laufjob : http://www.ign.com/wikis/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/Errand_073 Ich hoffe das hilft dir . Die Frostige Fürstin zu fangen ist echt ätzend...werde da wohl noch eine Weile dran hängen... ?? Edit: Nach 146.879 Versuchen hat es jetzt doch endlich geklappt. ^^ Ansonsten macht das Game aber schon Spaß. Wobei ich hoffe, dass Teil 2 dann etwas ausgefeilter ist. Bearbeitet 28. September 2022 von Black Eagle
basslerNNP Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: Die Frostige Fürstin zu fangen ist echt ätzend...werde da wohl noch eine Weile dran hängen... ?? Edit: Nach 146.879 Versuchen hat es jetzt doch endlich geklappt. ^^ Ansonsten macht das Game aber schon Spaß. Wobei ich hoffe, dass Teil 2 dann etwas ausgefeilter ist. Hast du ernsthaft einen 9 Jahre alten Beitrag von mir zitiert? xD
callmesnake Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 Spiel scheint nix für mich zu sein, ist die Version im GP die von 2013 oder ein neuerer Teil ?
Strohhut Yago Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Black Eagle: Die Frostige Fürstin zu fangen ist echt ätzend...werde da wohl noch eine Weile dran hängen... ?? Edit: Nach 146.879 Versuchen hat es jetzt doch endlich geklappt. ^^ Ansonsten macht das Game aber schon Spaß. Wobei ich hoffe, dass Teil 2 dann etwas ausgefeilter ist. Das Spiel ist ein Meisterwerk ?, Teil 2 ist auch gut aber für mich kommt es nicht an Teil 1 ran.
Strohhut Yago Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 10 Minuten schrieb callmesnake: Spiel scheint nix für mich zu sein, ist die Version im GP die von 2013 oder ein neuerer Teil ? Nein, das ist die Remaster Version (glaub 2019) im GB und ein Meisterwerk ❤️
callmesnake Geschrieben 28. September 2022 Geschrieben 28. September 2022 vor 20 Minuten schrieb Yago: Nein, das ist die Remaster Version (glaub 2019) im GB und ein Meisterwerk ❤️ Ich werde es mal anspielen, erinnert mich noch an die alten guten SNES Zeiten
Empfohlene Beiträge