Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ah ok

 

 

Wie bereits gesagt, hab den von der Seite aus den Nischen so lange gehauen, bis seine Energie weg war :p Wie kam man den zum Skelettboss? War der danach oder komplett woanders? Nach dem Chariot gings bei mir nicht weiter, da gabs nur ein Bonfire, ein Schild, einen kleinen Typen und versteckt noch eine Rüstung.

 

 

Am Leuchtfeuer vor der Brücke (also quasi drunter) gab es ja die Möglichkeit über die kleine Brücke in den Wald zu gelangen. an dessen Ende eine hochgefahrene Brücke lag. in der Nähe war der pasende Hebel dazu. Danach kam das nächste Leuchtfeuer und die Möglichkeit die Klippen oder durch Skeletthöhlen zu gehen. Am Ende gelang man zu einem Wasserfall hinter dem der Boss Kampf stattfindet. Dahinter lag noch eine Nebenlwand die in der Beta aber nich passierbar ist :zwinker:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Leuchtfeuer vor der Brücke (also quasi drunter) gab es ja die Möglichkeit über die kleine Brücke in den Wald zu gelangen. an dessen Ende eine hochgefahrene Brücke lag. in der Nähe war der pasende Hebel dazu. Danach kam das nächste Leuchtfeuer und die Möglichkeit die Klippen oder durch Skeletthöhlen zu gehen. Am Ende gelang man zu einem Wasserfall hinter dem der Boss Kampf stattfindet. Dahinter lag noch eine Nebenlwand die in der Beta aber nich passierbar ist :zwinker:

 

 

 

Ah ok. Meinst du einen Hebel unter einen von diesen Kupeln? Habe einen Hebel unter einer Kuppel gefunden wo ab und zu Items und Hinterhalte waren, konnte den aber irgendwie nicht bedienen. Scheint wohl der gewesen zu sein, da ich mich die kompletten 2 Stunden gut umgesehen habe, aber nur einmal an dem Schalter war :D Danke für die Antwort, vielleicht kriegt man ja nochmal die Chance am 27. :p

 

 

Wie sieht es denn eigentlich aus mit dem 27? Ist da was bekannt? Alle die dieses mal mitgemacht haben dürfen nochmal, Neuziehung, die die dieses mal mitgemacht haben auf keinen Fall? Habe dazu keine Aussage (falls es eine gibt) online gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber nicht gut finde ist, dass man sich mit itemes heilen kann. :(

 

Das ging doch vorher auch. Ist sogar verbessert worden, meiner Meinung nach. Beim Estus trinken wird der Balken jetzt etwas langsamer gefüllt und auch die Animation dauert etwas länger. Dann wären da noch die Gems, die zwar sehr viel heilen, aber dies recht langsam. Die Gems lassen sich auch im gehen benutzen, das lässt die Animation flüssiger wirken.

 

Finde das sehr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok

 

 

Wie bereits gesagt, hab den von der Seite aus den Nischen so lange gehauen, bis seine Energie weg war :p Wie kam man den zum Skelettboss? War der danach oder komplett woanders? Nach dem Chariot gings bei mir nicht weiter, da gabs nur ein Bonfire, ein Schild, einen kleinen Typen und versteckt noch eine Rüstung.

 

 

wäre ich nicht gefühlte 50 mal bei den 3 roten phantomen gestorben und hätte ich zuvor nicht alle hum aufgebracht, hätte ich vielleicht eine chance gehabt, ich bin mit ca. 50% der hp leiste in den bosskampf :D

 

 

mit hat die beta auch grossen spass gemacht. klar ist es dunkel, aber für was hat man eine fackel im gepäck, die ich allerdings nur für ca. 1 min benutzt habe. ohne ging es auch wunderbar.

 

kritik möchte ich auch noch kurz üben. rufen/invaden hat bei mir nur einmal geklappt und das ca. 4 min. vor schluss. es war lustigerweise killonzi der mit seinem grossschwert ordentlich aufgeräumt hat, danke nochmal an dieser stelle :ok:

 

die grafik ist eher an den ersten teil der soulsreihe angelehnt. ich hoffe die nehmen diesen verwischeffekt bei schnellen drehungen wieder raus. zudem ist die lenkung etwas schwammig. es spielt sich so wie auf einem TV mit 100ms inputlag. was wiederrum sehr gut geklappt hat war bei mir das wechseln der waffen, funktioniert nun auch mit leerer staminaleiste - so kam es mir zumindest vor.

 

@MK

sag bitte bescheid falls du eine möglichkeit gefunden hast die beta im offline modus zu spielen, ich würde dafür auch meine ps3 modden :naughty:

 

p.s.: es wird einen kostenlosen DKII online comic geben.

 

1381763_547965398609842_253097301_n.jpg

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetzt da ich eine Nacht über die Beta geschlafen habe, will ich nochmal meine Gedanken niederschreiben.

 

Ja, Dark Souls 2 wird ein tolles Spiel. Zumindest für Solisten und Masochisten. Es ist düster, es ist angenehm schwer, aber nicht zu schwer. Dennoch, scheint es eher ein Patch zu sein. Denn verändert gegenüber dem Vorgänger hat sich wenig. Muss auch nicht unbedingt, da der Vorgänger schon offline zu gefallen wusste. Woher allerdings die Input Lags kamen würde mich noch interessieren. Lag es an der Beta, oder hat Fromsoftware diese verzögerten Reaktionen des Gamepads auf Eingaben eingebaut?

Den Online Modus konnte man leider nicht ordentlich testen (zumindest war dies das Ziel des Beta Netzwerktests). Zu Beginn lagen überall weiße Zeichen. Doch nicht ein einziges Phantom schaffte es in meine Welt. Meine PS3 wird mit einer 50k Leitung befeuert, ist per LAN Kabel angebunden und sie ist im Router in der DMZ. Ich war also bestens auf den Netzwerktest vorbereitet. Leider wollte es nicht funktionieren.

Ich erlaube mir aber trotzdem ein Urteil zum Online Modus abzugeben. Die Komplexität hat sich kaum verändert. Geziehltes rufen von Freunden aus der Freundesliste sind weiterhin Fehlanzeige. Zudem kommt jetzt noch ein Timer hinzu, der steuert wie lange ein Phantom eurer Welt beiwohnen darf. Anscheinend soll man jetzt auch invasiert werden können, unabhängig davon ob man Human oder Hollow ist. Ich fand den Online Modus schon immer eine Katastrophe und es wird auch so bleiben. Ich verstehe einfach nicht, warum man das nicht etwas auflockert und der Community einen einfachen Coop Modus gibt?! Mit dem Schwierigkeitsgrad kann das nichts zu tun haben, denn ich kann mich dem Ganzen immer noch durch den offline Modus entziehen. Es sei denn, Fromsoftware kommt noch auf die Idee einen Onlinezwang zu implementieren. Dann denke ich, wird man aber Käufer verlieren.

 

Fazit:

Tolles Spiel für Singleplayer. Die Online Funktionen sind frustrierend und nicht gut umgesetzt. Gekauft wird es, doch leider schnell wieder vergessen werden, da die Next Gen Konsolen dann schon zu haben sind und ab März es auch wirklich gute Titel dafür geben wird.

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken Dark Souls 2 auf einer Steam Box nachzuholen. Die PS3 muss man für diesen Titel nicht zwingend stehen lassen.

 

PS: Ich werde nichts aus der Beta auf meinen YT Kanal hochladen. Weder öffentlich noch privat. Ich hatte einfach zu sehr über den online Modus geflucht. Das muss man sich nicht antun. :zwinker:

 

Grüße

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetzt da ich eine Nacht über die Beta geschlafen habe, will ich nochmal meine Gedanken niederschreiben.

 

Ja, Dark Souls 2 wird ein tolles Spiel. Zumindest für Solisten und Masochisten. Es ist düster, es ist angenehm schwer, aber nicht zu schwer. Dennoch, scheint es eher ein Patch zu sein. Denn verändert gegenüber dem Vorgänger hat sich wenig. Muss auch nicht unbedingt, da der Vorgänger schon offline zu gefallen wusste. Woher allerdings die Input Lags kamen würde mich noch interessieren. Lag es an der Beta, oder hat Fromsoftware diese verzögerten Reaktionen des Gamepads auf Eingaben eingebaut?

Den Online Modus konnte man leider nicht ordentlich testen (zumindest war dies das Ziel des Beta Netzwerktests). Zu Beginn lagen überall weiße Zeichen. Doch nicht ein einziges Phantom schaffte es in meine Welt. Meine PS3 wird mit einer 50k Leitung befeuert, ist per LAN Kabel angebunden und sie ist im Router in der DMZ. Ich war also bestens auf den Netzwerktest vorbereitet. Leider wollte es nicht funktionieren.

Ich erlaube mir aber trotzdem ein Urteil zum Online Modus abzugeben. Die Komplexität hat sich kaum verändert. Geziehltes rufen von Freunden aus der Freundesliste sind weiterhin Fehlanzeige. Zudem kommt jetzt noch ein Timer hinzu, der steuert wie lange ein Phantom eurer Welt beiwohnen darf. Anscheinend soll man jetzt auch invasiert werden können, unabhängig davon ob man Human oder Hollow ist. Ich fand den Online Modus schon immer eine Katastrophe und es wird auch so bleiben. Ich verstehe einfach nicht, warum man das nicht etwas auflockert und der Community einen einfachen Coop Modus gibt?! Mit dem Schwierigkeitsgrad kann das nichts zu tun haben, denn ich kann mich dem Ganzen immer noch durch den offline Modus entziehen. Es sei denn, Fromsoftware kommt noch auf die Idee einen Onlinezwang zu implementieren. Dann denke ich, wird man aber Käufer verlieren.

 

Fazit:

Tolles Spiel für Singleplayer. Die Online Funktionen sind frustrierend und nicht gut umgesetzt. Gekauft wird es, doch leider schnell wieder vergessen werden, da die Next Gen Konsolen dann schon zu haben sind und ab März es auch wirklich gute Titel dafür geben wird.

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken Dark Souls 2 auf einer Steam Box nachzuholen. Die PS3 muss man für diesen Titel nicht zwingend stehen lassen.

 

PS: Ich werde nichts aus der Beta auf meinen YT Kanal hochladen. Weder öffentlich noch privat. Ich hatte einfach zu sehr über den online Modus geflucht. Das muss man sich nicht antun. :zwinker:

 

Grüße

 

Alles klar.

Ja das ist schade mit dem online Modus.

Vielleicht sollte From da bei nem anderen Spiel(das ich grad spiele) mal reinschauen.Da ist das ganz gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken Dark Souls 2 auf einer Steam Box nachzuholen. Die PS3 muss man für diesen Titel nicht zwingend stehen lassen.

 

PS: Ich werde nichts aus der Beta auf meinen YT Kanal hochladen. Weder öffentlich noch privat. Ich hatte einfach zu sehr über den online Modus geflucht. Das muss man sich nicht antun. :zwinker:

 

Mittlerweile bin ich mir sicher, das ich mir den zweiten Teil für PC hole und dann am TV anschließe. Für die PS3 hab ich nämlich schon einen Abnehmer, und für PS4 ist nichts in Aussicht.

 

Schade das Coop bei dir nicht geklappt hat. Hab schon ein paar Vids gesehen wo das recht schnell und problemlos klappte.

 

Das Glumort Fail Beta Video wäre aber vielleicht doch ganz amüsant.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat die Sache mit dem Coop Modus doch etwas mit dem Schwierigkeitsgrad des Spiels zu tun. DkS ist ein Offline Spiel mit Online Funktion. Kern des Spiels ist es als einsamer Krieger eine gewaltige Herausforderung zu bestehen. Gebe es einen Sprachchat oder Mitspielersuche spricht das gegen das DkS Prinzip. Man kann es Offline spielen, allerdings ist nicht jeder gut genug DkS ohne Hilfe zu bewältigen. Gleichzeitig verpasst man Teile des Spiels. Nicht jeder wird DkS suchten und es unzählige Male durchspielen. Im großem und Ganzem macht From alles richtig. Coop sollte kein fester Bestandteil des Gameplays sein sondern eine gute Erweiterung. DkS2 wird dir auch die Möglichkeit geben Coop zu spielen. Bloß ohne Voicechat oder Mitspielersuche. Wenn dir das nicht gefällt musst Du damit rechnen das From nicht auf deine persönlichen Bedürfnisse eingehen wird. Es macht Spaß Coop zu spielen, sollte das Rufen einfacher als in DkS ausfallen sehe ich da auch kein Problem. Der Timer könnte ein Problem werden, wie ich jedoch bereits eindeutig zu oft sagte: er muss es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Beurteilungen zum Beta Netzwerktest.

Einladungen über die Freundesliste ist für mich kein Muss, solange das Rufen wie in DeS funktioniert.

Da die Beta als Test für die Online Coop/Invading Features war, scheint das Testergebnis relativ verherend zu sein. Hoffentlich dreht FROM da noch einiges.

Inputlags und Frameeinbrüche sind mies, aber vielleicht ist das dem frühen Stand des Spiels geschuldet.

Fehlerhafte Online Features in einem Online Beta Test gehen jedoch gar nicht... schade, da darf man was anderes erwarten

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...