Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr schwer auf der 4 gibs überwiegend nur Mittelmaß games in diesem bereich. Aber the evil within soll nicht schlecht sein. Und soma war ich auch am überlegen ob ich es kaufe

 

SOMA kann ich nur empfehlen. Find ich super. Bin ja nicht so der Fan von Games die man in der Ego-Perspektive spielt, aber SOMA war echt klasse:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nicht so der Fan von Games die man in der Ego-Perspektive spielt, aber SOMA war echt klasse:ok:

Siehst deshalb fragte ich welche art von horror du magst. ist nämlich geschmacksache. für mich MUSS horror fast ego sein, weil meine figur zu sehen nimmt mir den grusel :)

 

meine drei besten horror-games die ich zockte:

 

- outlast (nur geeignet wenn man nicht auf action steht. man kann nicht schiessen oder andere töten.)

- alien isolation (auch hier nur zu empfehlen wenn man sich im klaren ist: aggressiv spielen bedeutet tod sein)

- until dawn (eine ganz andere art von game. wenn man horror mag meiner meinung nach ein must-have).

 

soma ist meines wissens aber ja auch kein action-horror. wenn dir also das gefiel könnte dir mein tip 1 und 2 eigentlich auch gefallen.

 

EDIT: was ein anderer hier ansprach: the evil within, das ist dann eben eher das gegenteil an horror: viel action, viel schiessen, viel blut. Habs zwar durchgespielt, war aber nicht so mein ding.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

passend zu der Jahreszeit suche ich einige Gruselgames :duden:

 

Wer was Passendes hätte, kann ja mal was angeben (mit Preis, bitte) :)

 

MFG

 

Wieso befinden wir uns plötzlich in "Kaufberatung: Games" ??? :gruebel: Wobei das Thema ja auch hier hineinpassen würde. :zwinker:

 

Ah, Mist. Hast natürlich Recht.

Für die PS4 bitte. Alles was gruselig ist bzw. mit Horror zu tun hat :ok:

 

MFG

 

Warum denn nur PS4 ? Gibt viele schöne Titel aber halt aus verschiedenen Jahren und auf verschiedenen Konsolen. ^^ Zudem wäre es nützlich zu wissen was du schon kennst etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst deshalb fragte ich welche art von horror du magst. ist nämlich geschmacksache. für mich MUSS horror fast ego sein, weil meine figur zu sehen nimmt mir den grusel :)

 

meine drei besten horror-games die ich zockte:

 

- outlast (nur geeignet wenn man nicht auf action steht. man kann nicht schiessen oder andere töten.)

- alien isolation (auch hier nur zu empfehlen wenn man sich im klaren ist: aggressiv spielen bedeutet tod sein)

- until dawn (eine ganz andere art von game. wenn man horror mag meiner meinung nach ein must-have).

 

soma ist meines wissens aber ja auch kein action-horror. wenn dir also das gefiel könnte dir mein tip 1 und 2 eigentlich auch gefallen.

 

EDIT: was ein anderer hier ansprach: the evil within, das ist dann eben eher das gegenteil an horror: viel action, viel schiessen, viel blut. Habs zwar durchgespielt, war aber nicht so mein ding.

Soll ja was "gruseliges" sein (ob Action, oder keine Action, ist egal).

Outlast, Alien Isolation, Evil Within, SOMA, The Last of Us, Dying Light habe ich bereits schon.

 

Und ja, ich zocke hauptsächlich auf der PS4. Deswegen die reine PS4-Anfrage :zwinker:

Also wenn ihr was habt und loswerden möchtet, könnt ihr es ja mal (mit Preis) anbieten.

Hier, per PM, whatever :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja was "gruseliges" sein (ob Action, oder keine Action, ist egal).

Outlast, Alien Isolation, Evil Within, SOMA, The Last of Us, Dying Light habe ich bereits schon.

 

Und ja, ich zocke hauptsächlich auf der PS4. Deswegen die reine PS4-Anfrage :zwinker:

Also wenn ihr was habt und loswerden möchtet, könnt ihr es ja mal (mit Preis) anbieten.

Hier, per PM, whatever :)

 

schau dir mal Until Dawn an.

ist mMn ein top-spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...