Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Konnte es am Wochenende mal bisschen auf der Xbox One X anspielen und ich war doch erschrocken davon. Es sieht okay aus aber mehr auch nicht, kann man verschmerzen aber man hat sich doch etwas mehr erwartet. Viele kleine Bugs waren zu sehen und irgendwie haben mir viele Bewegungen und Abläufe der Charaktere nicht gefallen. Das sah alles so unsauber und verdammt hakelig aus. Glaub man hatte im Vorfeld einfach zu hohe Erwartungen aber selbst wenn diese nicht gewesen wären, würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten. Mag auf den aktuellen Konsolen alles natürlich bisschen besser aussehen aber ich bin irgendwie skeptisch. War mir ziemlich sicher das ich es nächstes Jahr für die PS5 kaufen werde aber zwischenzeitlich warte ich wohl doch noch etwas länger mal ab wie sich die ganze Sache entwickelt.

Geschrieben

Ich kann den Unmut definitiv verstehen, aber mal ne andere Frage. 
Wie viele Leute merken den scheiss überhaupt oder wissen was Frames retraycing usw ist? Ich denke einfach Leute wie wir sind deutlich in der unterzahl. 
viele kaufen ein Spiel um etwas zu spielen und achten gar nicht auf sowas. 
Und ja, es fällt vielen sogar gar nicht auf ob wir es glauben können oder nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb CrOaT85:

Wie viele Leute merken den scheiss überhaupt oder wissen was Frames retraycing usw ist? Ich denke einfach Leute wie wir sind deutlich in der unterzahl. 

also fps (30 oder 60) merke ich sofort, da ich seit vielen jahren nebenbei auf dem pc dran gewöhnt bin. raytracing ist zwar ganz cool, aber es braucht richtig viel power in der hardware. ich persönlich brauche kein raytracing.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Wie dämlich diese Aussage ist, dass wir Gamer eine Mitschuld tragen.

Wir freuen uns doch nur auf ein Game, wir setzen den Entwicklern doch nicht die Pistole auf die Brust. ?

Dass man sich irgendwann lustig macht wenn man das x-te Mal hört "Hey es kommt da und da" und dann wird es doch wieder verschoben ist doch auch normal. Kann doch kein Gamer was dafür dass die zu dämlich sind ein Produkt erst fertig zu entwickeln und es erst dann bekannt zu geben wann es kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Hermes:

Wie dämlich diese Aussage ist, dass wir Gamer eine Mitschuld tragen.

Wir freuen uns doch nur auf ein Game, wir setzen den Entwicklern doch nicht die Pistole auf die Brust. ?

Dass man sich irgendwann lustig macht wenn man das x-te Mal hört "Hey es kommt da und da" und dann wird es doch wieder verschoben ist doch auch normal. Kann doch kein Gamer was dafür dass die zu dämlich sind ein Produkt erst fertig zu entwickeln und es erst dann bekannt zu geben wann es kommt. 

Du hast den Durchblick. Alle einen großen Applaus für den Bubi, der wahrscheinlich gerade gelernt hat zu laufen. Der Kunde nimmt immer Einfluss auf die Entwicklung der Produkte egal welcher Art. Würde kein Mensch mehr Cola trinken, dann würde sie auch keiner mehr anbieten. Das gleiche gilt für Videospiele

Bearbeitet von Rushfanatic
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man keine Analogien drauf hat, einfach mal Pssscht. 

Ich freue mich auf eine Cola und wenn sie scheisse schmeckt, bin ich selbst Schuld? Weil ich mich auf die Cola gefreut hab? Merkste was?

Bearbeitet von Hermes