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Cyberpunk 2077™


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vor einer Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Ja schon. Allerdings ist die Idee nicht neu. Schon im Film "Strange Days" von 1995 gab es aufgezeichnete Erinnerungen inkl. Gefühlen, die andere dann angucken konnten... Hab den Film damals im Kino gesehen und kam ziemlich verstört raus. 🤣

Mir geht es eher um die Darstellung und vorallem die Geräuschkulisse. Hatte gestern einen, der doch ziemlich verstörend war, vorallem die besagten Geräusche. 

Dass diese Idee nicht neu ist, ist mir klar 😅

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

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vor 13 Minuten schrieb Nightchiller:

Es wird kaum ein anderes Spielprinzip für ein Rollenspiel geben als ein solches. Die Vielfalt und Abwechslung zeichnet dann ein Spiel aus - zudem kommen Story, Atmosphäre, Grafik, Charaktere, etc.

Was erwartest du? Das man nicht nur ballert, sondern auch Stealth unterwegs sein oder hacken kann bereichert das Erlebnis zusätzlich.

ja aber ich sehe in diesem spiel weder Vielfalt noch Abwechslung. Es wiederholt sich einfach nur alles,  ich weiss es ist ja für manche ja schon ein Sakrileg es mit z.B. Rdr2 zu vergleichen, aber schau dir mal die missionen und auch die nebenmission an oder auch die „fremde personen“ missionen. diese waren interessant, unerwartet, waren einfach etwas „individuell“. hier bei cyberpunk hab ich das gefühl nur grinder missionen zu spielen. Ganz ehrlich selbst die Story Missionen find ich so naja...

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vor 21 Minuten schrieb hhamlet90:

ja aber ich sehe in diesem spiel weder Vielfalt noch Abwechslung. Es wiederholt sich einfach nur alles,  ich weiss es ist ja für manche ja schon ein Sakrileg es mit z.B. Rdr2 zu vergleichen, aber schau dir mal die missionen und auch die nebenmission an oder auch die „fremde personen“ missionen. diese waren interessant, unerwartet, waren einfach etwas „individuell“. hier bei cyberpunk hab ich das gefühl nur grinder missionen zu spielen. Ganz ehrlich selbst die Story Missionen find ich so naja...

Nenn mir 1 Spiel, bei dem das anders ist. :nixweiss: Ich finde es mega abwechslungsreich: Du kannst alles im Stealth machen und alle von hinten meucheln, Du kannst sie hacken und somit an ihnen vorbei kommen, Du kannst wild drauf los ballern, oder eine Kombination aus den 3 Möglichkeiten. Ist doch Top!

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Was mich ein bisschen stört sind das zu viel Sammle Kram herum liegt. In dem einen Club hatte ich das Gefühl ich habe 50 Dinge gesammelt und hab am Ende alles für wenig Geld verhökert.

Man verliert auch den Überblick an das was man an Waffen und Zeug gesammelt hat.

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Wie würdet ihr eigentlich 
 
 
Fallout
 
CP2077
 
GTA
 
Skyrim
 
 
miteinander vergleichen?
 
Ich meine nicht von der Wertung, sondern vom Spiel - Genre. Was machen die Spiele für sich aus?
Edited by hennesch
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vor 43 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Nenn mir 1 Spiel, bei dem das anders ist. :nixweiss: Ich finde es mega abwechslungsreich: Du kannst alles im Stealth machen und alle von hinten meucheln, Du kannst sie hacken und somit an ihnen vorbei kommen, Du kannst wild drauf los ballern, oder eine Kombination aus den 3 Möglichkeiten. Ist doch Top!

es geht nicht darum dass andere spiele es anders machen, es geht darum dass versprochen wurde dass cp2077 es tun wird. aber ja rockstar games macht es anders ^^

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vor 8 Minuten schrieb hhamlet90:

es geht nicht darum dass andere spiele es anders machen, es geht darum dass versprochen wurde dass cp2077 es tun wird. aber ja rockstar games macht es anders ^^

Ist ja auch immer Geschmacksache. Ich habe RDR 2 und GTA 5 nach ca. 10 Stunden abgebrochen. Finde die ziemlich langweilig. Da gefällt mir Cyberpunk 2077 und vor allem The Witcher 3 viel besser. 

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vor 29 Minuten schrieb hhamlet90:

es geht nicht darum dass andere spiele es anders machen, es geht darum dass versprochen wurde dass cp2077 es tun wird. aber ja rockstar games macht es anders ^^

Man ist aber noch nicht so weit um das wirklich komplett abwechslungsreich zu machen.  Dafür fehlen die Ressourcen.

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