Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Hmmm ich verstehe ja den Unmut über solche Fassungen aber wer bitte Erwartet für eine fast acht Jahre alte Konsole eine Superb laufende Version in wenn möglich mehr wie 1080p?

Ja die Entwickler haben zu viele Systeme unterstützen wollen aber ihr könnt eure Fassung zurück geben und sie erstattet bekommen. 

Kommt mir nicht mit GOT oder TLOU2 sieht ja auch super aus und läuft sehr gut auf meiner PS4 oder der Pro denn diese Games sind auch nur für die Sony Systeme entwickelt worden.

Ich kann diese Hetze gegen die Entwickler nicht mehr nachvollziehen.

Tut mir leid dafür bin ich wohl einfach zu "alt"

hat nichts mit dem alter zu tun und es ist auch irrelevant für wie viele Plattform das Spiele erscheint, man hat sich fahrlässig dazu entschieden das so auf den Markt zu bringen und das gehört bestraft, die Spieleindustrie entwickelt sich in einer Richtung in der sie nicht sein sollte und dagegen muss man angehen

Das Spiel ist seit 2013 in entwicklung, man wusste damals noch gar nichts von der PS5, das das alte Systeme sind ist für mich also daher keine Entschuldigung

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

 

vor 14 Minuten schrieb Kahuna:

Ich glaube er meint die "offiziellen" Kritiken da sind bisher nur 2 Online bei der PS4/XBox

Genau, ich meinte natürlich die offiziellen Review und da gibt es zu den Konsolenfassungen noch immer keinen Wertungsschnitt.

 

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm ich verstehe ja den Unmut über solche Fassungen aber wer bitte Erwartet für eine fast acht Jahre alte Konsole eine Superb laufende Version in wenn möglich mehr wie 1080p?

Ja die Entwickler haben zu viele Systeme unterstützen wollen aber ihr könnt eure Fassung zurück geben und sie erstattet bekommen. 

Kommt mir nicht mit GOT oder TLOU2 sieht ja auch super aus und läuft sehr gut auf meiner PS4 oder der Pro denn diese Games sind auch nur für die Sony Systeme entwickelt worden.

Ich kann diese Hetze gegen die Entwickler nicht mehr nachvollziehen.

Tut mir leid dafür bin ich wohl einfach zu "alt"

Und warum läuft RDR2 auf den Konsolen ohne Probleme und sieht noch dazu fantastisch aus?
Sorry, aber Cyberpunk ist in der derzeitigen Fassung auf Konsole eine Frechheit. Noch dazu kommt ja, dass es noch gar keine richtige Nextgen-Version gibt. Dann hätte man ja noch argumentieren können, man hätte sich zu sehr auf die NextGen-Version konzentriert und die LastGen vernachlässigt. 
Am schlimmsten wiegt aber das Vertuschen des Zustands, um die Vorbestellerzahlen nicht zu gefährden. 

Ich kann das Verteidigen der "heiligen" CDP Red nicht mehr nachvollziehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht nachvollziehen kann ist wie man wegen ein Spiel was sogar Umtauschbar ist für jeden den es nicht gefällt so ein Brimborium macht.

Die Entwickler gehören abgestraft...was als nächstes an den Pranger mit ihnen? Sie auf die Streckbank legen ? Gefängnis für CD Project Red Verantwortliche?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Was ich nicht nachvollziehen kann ist wie man wegen ein Spiel was sogar Umtauschbar ist für jeden den es nicht gefällt so ein Brimborium macht.

Die Entwickler gehören abgestraft...was als nächstes an den Pranger mit ihnen? Sie auf die Streckbank legen ? Gefängnis für CD Project Red Verantwortliche?

 

Ehm. Weil die Leute 7 Jahre gewartet haben und dann nach 2-3 Verschiebungen immer noch ein unfertiges Produkt bekommen haben? Denkst du es geht den ganzen Usern hier ums Geld? Es ist das Spiel, die Geduld die man mitgebracht hat. Darum gehts. Da hilft auch ein Umtausch nicht. Am Ende hat man trotzdem das Spiel nicht auf das man sich so lange gefreut hat. Denkst du die 70€ zurück bekommen macht die Fans dann wieder glücklich und alles ist wieder toll und schön? 

Bearbeitet von PirateKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss wirklich sagen, ich bin auf der Seite von CDPR.

Sie werden alle Fassungen hinbekommen, das war auch der Fall bei The Witcher III: Wild Hunt und jetzt kommt es auf jeden Einzelnen darauf an: schenkt ihr CDPR das Vertrauen oder ihr gebt euer Spiel zurück und erhaltet euer Geld wieder.

Weil ändern kann man es nun nicht mehr. Januar und Februar aber habe ich das Gefühl wird Cyberpunk 2077 auf allen Systemen der Technik entsprechend an das Maximum angepasst sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Spiel auf den Markt wirft, egal auf welches System, dann hat das Spiel fertig zu sein. Fertig! 

Kleine Fehler nimmt man keinen Entwickler übel - da meckert glaube ich auch niemand drüber.

Das wird zwar eher erwähnt - als Information oder als Austausch, aber wenn das Spiel dann quasi unspielbar ist, dann sollte man seinen Unmut ruhig freien Lauf lassen. 

Das man das Spiel zwar zurückgeben darf, ist zwar löblich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Spiel unfertig auf den Markt geworfen wurde und die Leute / Käufer hinters Licht geführt wurden. Das mit den Day One Patches emfinde ich schon als zu viel des Guten, weil das mittlerweile überhand nimmt. Bevor man zocken kann, muss man erst x-Patches laden und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. 

Und man braucht das ganze auch nicht zu verharmlosen oder gutheißen, nur weil man sein Spiel umtauschen bzw zurückgeben darf. CDPR haben das ganze verkackt und ordentlich Vertrauen eingebüßt. Fertig. 

 

Bearbeitet von Elton
  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KillzonePro:

Und ich muss wirklich sagen, ich bin auf der Seite von CDPR.

Sie werden alle Fassungen hinbekommen, das war auch der Fall bei The Witcher III: Wild Hunt und jetzt kommt es auf jeden Einzelnen darauf an: schenkt ihr CDPR das Vertrauen oder ihr gebt euer Spiel zurück und erhaltet euer Geld wieder.

Weil ändern kann man es nun nicht mehr. Januar und Februar aber habe ich das Gefühl wird Cyberpunk 2077 auf allen Systemen der Technik entsprechend an das Maximum angepasst sein.

Die Frage ist doch eher:
Hat sich CDPR das Vertrauen verdient? Nach dem bewussten Zurückhalten der Tests der Konsolenversion würde ich da eher zu nein tendieren, aber muss natürlich jeder selbst entscheiden. Ich bin da auch skeptischer, was die Versionen im Februar betrifft.
Ob die 2 Monate mehr inkl. Weihnachtspause, jetzt so viel ändern, was man in 7 Jahren Entwicklungszeit inkl. einiger Verschiebungen nicht hinbekommen hat?
Man wird sehen und auch was das zeitlich für die echte NextGen-Fassung bedeutet.
Für mich schaut das Ganze nach drastischen Problemen auf Management-Ebene aus.

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Was ich nicht nachvollziehen kann ist wie man wegen ein Spiel was sogar Umtauschbar ist für jeden den es nicht gefällt so ein Brimborium macht.

Die Entwickler gehören abgestraft...was als nächstes an den Pranger mit ihnen? Sie auf die Streckbank legen ? Gefängnis für CD Project Red Verantwortliche?

Jetzt übertreib mal nicht. Für keinen Spieler wird wegen dieses Spiels die Welt untergehen. Wir sind hier aber in einem Spieleforum und Cyberpunk ist immerhin eines der meisterwarteten und gehypten Spiele der letzten Jahre. Also kann man das, was da abläuft auch kritisieren.
Normalerweise werden Entwickler für viel weniger kritisiert und an den virtuellen Pranger gestellt.
Das sogar Kaufwarnungen von den Medien für so ein wichtiges Spiel ausgesprochen werden, ist aus meiner Sicht einzigartig.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PirateKing:

So wie ich es verstehe dauert der next gen Patch noch mindestens 3 Monate. Das ist schon ätzend... Was eine blöde Firma, entwickelt ein Spiel über 7 Jahre für die Last Gen, kriegen es ned hin dass es da gescheit läuft, next gen wird zuerst keine Beachtung geschenkt. Oh man oh man. 

Die richtige Entwicklung begann aber erst nach dem Ende von Witcher 3 Blood and Wine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...