Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Kommt denn eigentlich auch noch der Grafik Modus mit den 30fps für die PlayStation5?? Weiß jemand ob der irgendwann nachgereicht wird, der Modus gefällt mir bei der Series X.Schon allein weil die Stadt viel lebendiger bzw. voller ist..Wäre echt schade wenn das den PlayStation Spielern vorenthalten wird, weil ich sehe keinen Grund drin.

 

der PS5 Patch kommt erst nächstes Jahr irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Kommt denn eigentlich auch noch der Grafik Modus mit den 30fps für die PlayStation5?? Weiß jemand ob der irgendwann nachgereicht wird, der Modus gefällt mir bei der Series X.Schon allein weil die Stadt viel lebendiger bzw. voller ist..Wäre echt schade wenn das den PlayStation Spielern vorenthalten wird, weil ich sehe keinen Grund drin.

 

Du meinst bestimmt den Qualität Modus. Kann ich auch nicht nachvollziehen warum es den nur auf der Xbox gibt. Und das schon seit Release. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann ich auch nicht nachvollziehen warum es den nur auf der Xbox gibt.

Programmiertechnisch ist das fast das gleiche wie die Grafiksettings von der PC Version. (Low, Medium, High, Ultra, UltraHigh, ...)

Für PS müsstest du entsprechend neuen Code schreiben etc. pp. , wird erst mit der PS5 Version kommen.

Bearbeitet von slasher_1896
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du meinst bestimmt den Qualität Modus. Kann ich auch nicht nachvollziehen warum es den nur auf der Xbox gibt. Und das schon seit Release. 😕 

Genau den..finde es einfach nur zum kotz.... das der nicht drin ist..würde die 30 fps Kauf nehmen, die laufen bei der Xbox stabil ohne Einbrüche und die Welt ist bedeutend lebendiger..vielleicht kommt dieser Modus noch auf der PS5..Das richtige Next Gen Update, wird noch auf sich warten lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Cat_McAllister:

PS_App_20201214_083757.jpeg

PS_App_20201214_083802.jpeg

PS_App_20201214_083807.jpeg

PS_App_20201214_083739.jpeg

PS_App_20201214_083750.jpeg

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃

Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^ :keks2:

Porsche müsste die Lizenz zurückziehen. Ist ja fast schon Rufschädigung. :D

Bin mir sicher, wenn man dieses Teil voll ausreizen möchte, stürzt die Konsole direkt ab. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Genau den..finde es einfach nur zum kotz.... das der nicht drin ist..würde die 30 fps Kauf nehmen, die laufen bei der Xbox stabil ohne Einbrüche und die Welt ist bedeutend lebendiger..vielleicht kommt dieser Modus noch auf der PS5..Das richtige Next Gen Update, wird noch auf sich warten lassen..

Ja alles nicht optimal. In den nächsten Tagen kommt erstmal nur ein kleiner Patch. Dann in den folgenden Wochen wohl erstmal nix mehr. Wenigstens ist es mittlerweile recht gut spielbar. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja alles nicht optimal. In den nächsten Tagen kommt erstmal nur ein kleiner Patch. Dann in den folgenden Wochen wohl erstmal nix mehr. Wenigstens ist es mittlerweile recht gut spielbar. 😉 

Da geb ich dir recht, spielbar ist es wirklich gut 😊😊😊😊Ich persönlich hatte noch keinen Absturz, oder schwerwiegende technische Probleme..

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb JinofTsushima:

Porsche müsste die Lizenz zurückziehen. Ist ja fast schon Rufschädigung. :D

Bin mir sicher, wenn man dieses Teil voll ausreizen möchte, stürzt die Konsole direkt ab. 🤣

 

 

Also Ich kann damit 1A rum heizen auf der PS5 ohne Probleme =D Macht gut Laune. Hab sowieso kaum Probleme, ausser den häufigen Abstürzen seit Update 1.04. Vor dem Update hatte Ich gerade mal einen, nach erst 8 Stunden.

 

Mittlerweile schmiert es aber hier und da manchmal ab nach einigen Stunden, wobei Ich es dann manchmal neu einstellen muss in den Einstellungen.

Untertitel aus, Mucke 25 Prozent, Steuerungsprofil Unverarbeitet, alle Filter ausser den Blendenflecken aus. Gamma auf Maximum um das tiefste Schwarz auszureizen, danach das HDR an und Tone Mapping auf 0,60, Maximale Helligkeit auf 0,80 weil das Bild sonst nen Graufilter bekommt und das Papierweiss bei meinem QLED auf 4000 Nits.

Damit die Lichtquellen die Umgebung gut erleuchten und maximale Dunkelheit in der Nacht, so dass man nicht mal mehr den Charakter sieht wenn kein Licht mehr ist. Nur Pechschwarz. Keine Hand vor Augen, gar nix.^^ Abgesehen vom Sternenhimmel wenn es gerade nicht bewölkt und der Himmel frei ist.

Nachtrag: Ich versteh nur nicht so recht warum das Papierweiss und die maximale Helligkeitseinstellung vertauscht wurden, die maximale Helligkeit ist eigentlich die Papierweiss-Einstellung und die Papierweisseinstellung die maximale Helligkeitseinstellung die bis 10'000 Nits hoch geht. 

Ist bestimmt ein Zeugnis der Crunch-Übermüdung.

Bearbeitet von Cat_McAllister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Kommt denn eigentlich auch noch der Grafik Modus mit den 30fps für die PlayStation5?? Weiß jemand ob der irgendwann nachgereicht wird, der Modus gefällt mir bei der Series X.Schon allein weil die Stadt viel lebendiger bzw. voller ist..Wäre echt schade wenn das den PlayStation Spielern vorenthalten wird, weil ich sehe keinen Grund drin.

Warum man auf der Series X die Wahl zwischen Qualitäts- und Performancemodus hat, und auf der PS5 nicht, verstehe ich auch nicht.

ABER, kann mir nicht vorstellen das der Qualitätsmodus aktuell schon mehr macht als die Auflösung hoch zu drehen. Wäre mir neu das der auch mehr NPCs hat. Aber ich hätte DEFINITIV auch gerne den Modus auf der PS5. Höhere Auflösung und 30Fps wäre mir hier erst mal lieber.

PS: Hatte nach ca 10h Spielzeit keinen einzigen Absturz. Duck und weg.😀

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...