Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe das Spiel gerade gestartet und es nichtmal bis ins Spiel geschafft. Schon bei den Grafikeinstellungen hängen geblieben. Ist nix passiert wenn ich die Kreis Taste gedrückt habe. :D 

Hatte ich auch, geht nur noch InGame. Aiai.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Hatte ich auch, geht nur noch InGame. Aiai.

Hat jetzt geklappt. Kaum 5 Minuten gespielt das nächste Ding. Ich fahre ganz normal auf der Straße und plötzlich überschlägt sich mein Auto mehrmals. Danach kamen die Bullen und wollten mich abknallen. Bis jetzt überzeugt mich der neue Patch noch nicht zu 100%. ^^

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe das Spiel gerade gestartet und es nichtmal bis ins Spiel geschafft. Schon bei den Grafikeinstellungen hängen geblieben. Ist nix passiert wenn ich die Kreis Taste gedrückt habe. :D 

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hat jetzt geklappt. Kaum 5 Minuten gespielt das nächste Ding. Ich fahre ganz normal auf der Straße und plötzlich überschlägt sich mein Auto mehrmals. Danach kamen die Bullen und wollten mich abknallen. Bis jetzt überzeugt mich der neue Patch noch nicht zu 100%. ^^

Das klingt ja schlimmer als davor. Will CD Projekt ihr eigenes Grab schaufeln? 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

Das klingt ja schlimmer als davor. Will CD Projekt ihr eigenes Grab schaufeln? 

Kann jetzt auch Zufall gewesen sein. Momentan gibt es keine Probleme. War aber schon auffällig nach paar Minuten Spielzeit seit dem neuen Patch. 

Geschrieben

Wollte nur kurz reinschauen und habe mich sofort wieder wohl gefühlt. Bleibe bei der Meinung es ist ein gutes Spiel.

Noch erfreulicher ist das zwei Quest getriggert sind die ich eigentlich gar nicht mehr erwartet habe. (Judys und Kerry) 

Da habe ich später richtig Bock drauf die zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also falls es noch keiner weiß:

Es gibt insgesamt 30 Hauptmissionen aufgeteilt in 3 Akten. 

Wer Akt 1 fertig hat, hat noch 24 Missionen vor sich, von daher wer das Game länger genießen möchte, sollte auf jeden Fall zuerst die zahlreichen Nebenmissionen machen bevor er sich auf die Storys stürzt. Ich finde es immer Schade wenn ich richtig geil gelevelt habe und dann damit nichts mehr anfangen kann wenn die Story dann schon bald wieder zu Ende ist. Die Hauptstory ist meiner Meinung auch viel zu kurz, hätten ruhig das doppelte hinein packen können und stattdessen ein paar kleinere Nebenmissionen weg lassen. Empfehlen würde ich auch auf Schwierigkeit Hard zu spielen, das ist meiner Meinung nach Optimal für Leute die gerne XP Sammeln um stärker zu werden. 

Bearbeitet von BlueVegas