Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb ScorpioN:

Das hört sich ja alles nicht sonderlich gut an.

Gerade die Nebenquests sowie Nebenaktivitäten machen bei so einem Spiel den meisten Spaß. Ich wüsste nicht wann ich mal bei einem Rollenspiel strikt und direkt der Hauptquest gefolgt bin. Bei The Witcher 3 habe ich alles an Nebenquests gemacht was ging. Genauso habe ich alle Fragezeichen auf der Landkarte abgeklappert.

Ich warte glaube mindestens mal auf den "Februar-Patch". Werde mich dann heute Dark Souls und nochmal Ghost of Tsushima widmen.

Du darfst nicht The Witcher Wild Hunt mit Cyberpunk vergleichen. Deswegen weil ich das Game so superb fand es zwei mal durchgespielt habe, ich CD Projekt Red sehr gut fand kaufte ich mir Cyberpunk 2077 Day One und wurde je weiter ich kam immer mehr enttäuscht.

Leider kann man der Presse nichts mehr glauben die meisten sind alle gekauft davon.

In einen RPG wo nichts stimmt , zusätzlich die KI mega dämlich ist , wo es Bugs und Fehler en masse gibt ,eine Höchstwertung nach der anderen zu geben lässt mich an diese Test zweifeln.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mir nun Cyberpunk 2077 letzte Woche halbwegs günstig beim Media Markt geholt.

Joa, also ich sags mal so: vom Hocker gehauen hat es mich bisher nicht. Habe auch nur diese Einführungsmission gespielt bis man in V's Apartment ist.

Hatte auch direkt einen Glitch am Anfang. Jackie ist erst mal durch die geschlossen Fahrstuhltür gelaufen. Ansonsten hatte ich aber noch keine Bugs.

Werde das Game aber nun erst mal für Watch Dogs Legion liegen lassen.

Grafisch stört mich eigentlich nur die geringe Sichtweite sowie aufploppende Werbetafeln etc.

Da muss dringend ein Next Gen Patch her. Man sieht einfach das es eine flüssigere Variante der PS4 Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bis jetzt wurde das Spiel ja nie noch größer zum Glück. Es sind knapp 118 GB. Mal hoffen das es auch nach dem Update dabei bleibt. 

Ja, es müsste nach dem Update immer noch 118GB Groß sein. Aber mir persönlich erst einmal egal. Ich habe es nachdem ich es durchgezockt und die Platin erspielt habe von der Platte geschmießen. Es wird sicherlich dann wieder installiert und gezockt, wenn da auch noch wirklich DLCs kommen sollten. Aber das ist bestimmt noch Jahrzehnte entfernt 😆

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hab mir das Spiel nach Vorbestellung und anschließender Stornierung dann doch wieder bestellt und bin nach den Berichten hier im Forum nun seit 3 Tagen drin. Und mit drin meine ich voll drin. Das Spiel hat mich entgegen meiner Erwartungen total überrascht und begeistert! Zumindest jetzt in den ersten 10h empfinde ich es als anspruchsvoll, immersiv und mit ordentlich tiefe. Ich mag das Spiel gar nicht so recht mit GoT vergleichen. GoT ist eher ein Action-Adventure mit ein paar Rollenspielelementen während RotR eher ein RPG mit klassischen Open World Elementen ist. Durch diese Art von Open World kann man auch ein bisschen leveln ohne gewisse Gegner zu grinden. Und dabei frisst das dann nichtmal ewig Zeit und Geduld sondern ist meist fix erledigt. Story ist soweit interessant und ich mag einfach mehr zu den geschichtlichen Hintergründen erfahren. Erinnert mich ein wenig an die alten AC Zeiten Das Kampfsystem bzw. das Gameplay ist echt hammer. Ich hab echt bisschen gebraucht um reinzukommen (mein letztes Souls-like war Lies of P, was für mich eines der besten seiner Art ist). Mittlerweile komm ich aber klar. Ja, natürlich habe ich ein wenig gelevelt um mangelnden Skill auszugleichen 😉 Ich hoffe GoT zieht was das Kampfsystem angeht hier nach. Auch hier bietet RotR wieder ne Menge tiefe. Customizing ist der Hammer, gestalte dir Playstyle und Ronin wie es dir gefällt. Genial! Die Grafik ist wohl der Elefant im Raum. Stört mich nicht massiv aber wir alle wissen, dass das Spiel mit besserer Grafik auch besser bei vielen angekommen wäre. Meine Freundin hatte da einen Kommentar mit dem sie vllt. nicht ganz unrecht hat: "Vllt. kommt die Welt und Atmosphäre aber auch so gut rüber eben weil die Grafik so wirkt wie sie wirkt". Die Texturen wirken halt wirklich seeehr altbacken. Nichts desto trotz, bin total begeistert. Hab so ein bisschen den Eindruck das könnte so ein Bloodborn oder Days Gone Ereignis sein, bei dem Leute erst sehr viel später feststellen wie gut das Spiel ist...
    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
×
×
  • Neu erstellen...