Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Meiner is derzeit auch 55 Zoll gross, der nächste soll aber der 2020er 8K von Samsung werden in 85" wenn meiner von 2018 irgendwann aufgibt.

Hatte erst am 2019er rum geplant in 98", aber das 20er Modell ist noch weitaus besser und preiswerter mit 12'000 zum Release anstatt 120'000 wie der 19er.^^ Wollte ursprünglich abwarten bis der noch paar Tausend kostet, aber der 20er hat Mich dann noch mehr überzeugt.^^

Der braucht auch ned ganz solange, bis der preislich vertretbar wird wenn der von Anfang an maximal 12'000 kostet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wenn ich überlege, wie wir als Kinder vor die kleinen Kisten gekrabbelt sind und immer gesagt bekommen haben: „Nicht so dicht ran, sonst kriegst Du eckige Augen!“ Heute kann der Sitzabstand nicht klein und die Kiste nicht groß genug sein. Ergo, ich war damals schon meiner Zeit weit voraus.

Ich muss gestehen nach diesen Methoden gehe ich im Grunde immer noch vor. Ich habe anfangs ehrlich gesagt mit mir gehadert, ob ich bei ca 2 bis 2,5 Metern Abstand, überhaupt einen 55" kaufen soll, oder ob dieser nicht zu groß ist. Und wenn ich dann beim zocken mal etwas nach vorne rucke, gehe ich wieder nach hinten, sobald ich es bemerke. Keine Ahnung, ich komme mir so nah am Bildschirm irgendwie falsch vor.

Bei Bekannten von mir denke ich immer, die halten mich für blind. Mein Kumpel sitzt ca 4-5m von seinem 55" entfernt, mein Dad 3,5m von seinem 42" (natürlich alles auf fernsehen bezogen).

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...