Jump to content

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Recommended Posts

• Replies 5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

HDR bringt meines Erachtens mehr als die 4K Auflösung an sich.

Habe nach 3-4 Jahren des Wartens nun endlich einen kleinen Traum verwirklichen können. Mein erstes OLED Gerät kommt diese Woche ins Haus und ist gleichzeitig auch ein Upgrade von meinen bisherigen 55

Wenn ich überlege, wie wir als Kinder vor die kleinen Kisten gekrabbelt sind und immer gesagt bekommen haben: „Nicht so dicht ran, sonst kriegst Du eckige Augen!“ Heute kann der Sitzabstand nicht klei

Posted Images

Sollten bei mir auch auf die 2 Meter kommen 🤔 

Ich glaube im neuen Jahr gönnen ich mir tatsächlich einen 65er. 

Verkaufe ich den kleinen dann sollte das passen. 

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Mäusekino

Bei mir sind es 1,50 bei 42 Zoll,was sagste dazu :D

Muss aber auch sagen das die Kiste kaum noch läuft bei mir,es spielt sich alles am Monitor ab,zocken;Film gucken,PC Anwendungen praktischer gehts kaum.

42989.png?1579883473

Wenn ich überlege, wie wir als Kinder vor die kleinen Kisten gekrabbelt sind und immer gesagt bekommen haben: „Nicht so dicht ran, sonst kriegst Du eckige Augen!“ Heute kann der Sitzabstand nicht klein und die Kiste nicht groß genug sein. Ergo, ich war damals schon meiner Zeit weit voraus.

• Haha 3

Es geht irgendwie immer größer. Mein Nächster soll mal 75 Zoll und mehr haben. Das Upgrade von 46 auf 65 war aber schon echt heftig. Ich freue mich noch immer, wenn ich nach nem stressigen Tag nach Hause komme und das Teil stehen sehe :D

• Thanks 1

Meiner is derzeit auch 55 Zoll gross, der nächste soll aber der 2020er 8K von Samsung werden in 85" wenn meiner von 2018 irgendwann aufgibt.

Hatte erst am 2019er rum geplant in 98", aber das 20er Modell ist noch weitaus besser und preiswerter mit 12'000 zum Release anstatt 120'000 wie der 19er.^^ Wollte ursprünglich abwarten bis der noch paar Tausend kostet, aber der 20er hat Mich dann noch mehr überzeugt.^^

Der braucht auch ned ganz solange, bis der preislich vertretbar wird wenn der von Anfang an maximal 12'000 kostet.

• Like 1