Ich hatte vorhin ein echt krassen Bug, der mir fast das ganze Game und alle Speicherdateien (manuell und automatische) zerschossen hätte.
Habe schön Phantom Liberty gespielt und auf einmal konnte ich keine Waffe mehr ziehen und wechseln. Konnte keine Granaten benutzen und konnte nichts mehr Hacken usw. Ich konnte noch nicht mal mit den Fäusten kämpfen, nichts.
Habe dann ein vorherigen Speicherstand geladen und der Bug war immer noch da. Dann habe ich mein alten Spielstand geladen vor Phantom Liberty und zwar bevor die finale Hauptmission aus dem Hauptspiel anfängt. Auch da hatte ich immer noch den fetten Bug und ich war so am verzweifeln und habe geflucht ohne Ende.
Habe dann im Internet nachgeguckt wegen diesen Waffen Bug und es gab eine Lösung. Die Lösung war aber noch vor Update 2.0. Hat also nicht geklappt und der Mist Bug war immer noch da. Dann habe ich jede automatische Speicherdatei geladen nacheinander und irgendwann nach ca. 60 Minuten hatte ich bei einer Speicherdatei diesen Bug nicht mehr und ich war dann so erleichtert. Einglück war es nicht mehr so weit wo ich vorher war mit den Hauptmissionen in Phantom Liberty.
Recommended Posts