Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe ein Problem mit meinen TV und hoffe jemand hier hat vlcht mehr Ahnung als ich. 

Ich habe einen hisense u8qf und wenn ich über die Interne netflix App dolby vision Inhalte schaue habe ich in unregelmäßigen Abständen kurze bildaussetzer (Bild wird ganz kurz schwarz, ungefähr als würde man blinzeln) und danach erscheint das dolby vision Logo. 

Es macht mir den Eindruck als würde sich dolby vision während des Films einfach aus und dann wieder einschalten. 

Wenn ich über die Series s dolby vision Inhalte auf netflix gucke habe ich das Problem nicht. 

Weiß jemand an was es liegen könnte oder was ich dagegen tun kann? 🤔

Bearbeitet von Chickenhut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Naja den A90J gibt es halt gar nicht in 77“, sondern direkt in 83“ als ähnliche Größe. 
 

Was ist aber Dein Ansinnen hier ständig einseitig die Angebote zu posten? Ist ja kein Angebotsthread und dann immer nur einseitig Sony Geräte.

Für Leute die eben auf der Suche sind nach einem OLED TV. Kenne einige die trotz der aktuellen Konsolen immer noch auf einem Full HD TV zocken, weil se unsicher sind. Dachte das erleichtert eventuell ein wenig die Entscheidung.^^

Angebote auf die ich rein zufällig per Newsfeed stoß, suche nicht gezielt danach. Bisher keine Angebote von anderen TV Marken in meinem Feed gesehen. Würde auch z.B. Panasonic Deals posten, wenn ich welche mitbekommen würde. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Für Leute die eben auf der Suche sind nach einem OLED TV. Kenne einige die trotz der aktuellen Konsolen immer noch auf einem Full HD TV zocken, weil se unsicher sind. Dachte das erleichtert eventuell ein wenig die Entscheidung.^^

Angebote auf die ich rein zufällig per Newsfeed stoß, suche nicht gezielt danach. Bisher keine Angebote von anderen TV Marken in meinem Feed gesehen. Würde auch z.B. Panasonic Deals posten, wenn ich welche mitbekommen würde. 😉 

Gib einfach zu, dass du von Sony Provision bekommst. 😅

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus!

Ich habe seit Einführung der PS4 einen Sony Bravia KD 55XD8005 mit dem ich sehr zufrieden bin. Da ich demnächst umziehe und dann eine größere Sitzentfernung habe, möchte ich demnächst auf 65 Zoll OLED umsteigen.

Ich habe den Sony 65A80J im Auge, den gibt es derzeit für ca. 1.500€. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem? Ich habe auch noch an den 65A90J gedacht, der ist aber zur Zeit preislich noch bei ca. 2.600€ - soviel will ich aber eigentlich nicht ausgeben. Hat vllt jemand hier schon beide mal in Aktion gesehen und kann den Unterschied beschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dunderklumpen

Danke für den Interessanten Link! Demnach werde ich vllt vorab nochmal im Geschäft vergleichen, ob der Helligkeitsunterschied bei HDR Content mich stört, ansonsten tendiere ich bei dem aktuellen Preisunterschied von 1.100€ eher zum 80er.

Eine Frage noch, vllt weißt Du das: ich habe für die Soundausgabe bei meinem aktuellen Sony nen B&W Zeppelin angeschlossen. Da der Zeppelin keinen optischen Eingang hat, ist er über den Kopfhörerausgang (Klinke auf Klinke) am TV angeschlossen. Laut dem Link hat der 90er keinen Kopfhörerausgang, kann man dort überhaupt einen Speaker ohne optischen Eingang anschließen?

Danke nochmal für den Link!

PS: interessant ist ja, dass beide Sonys nicht als besonders gute Geräte zum zocken eingestuft werden. Eventuell sollte ich doch auch nochmal bei LG schauen…🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...