Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb webrov_:

Naja, war eh einige Monate beschäftigt. 😅

Nach langer Überlegung finde ich das Ende passt zu Dexter eigentlich ganz gut. Auch wenn ich es mir anders gewunschen hätte. Aber du hast Recht, mir ist gegen Ende auch alles ein wenig zu schnell gegangen.

 

vor 27 Minuten schrieb webrov_:

OFFTOPIC: kann man am Handy auch Spoiler verstecken?

Schreibe vom Handy

Tippe halt von der hat die Befehle selbst ein

[SPOILER..] [/SPOILER]  ohne die Punkte. 

Deshalb freue ich mich umso mehr auf die neue Staffel können Sie etwas gerade biegen :D

Dennoch finde ich deinen ersten Anlauf als schnell, ich hänge an drei Folgen einen Monat weil Frau mir ständig einpennt beim Rewatch der ersten Staffel!!! 

Hast du es im OTon geschaut oder Deutsch? 

Und allgemein gehört die Serie für mich zu einen der besten Serien of All Time. Und die Serie hat mich zu einem Serienjunkie gemacht. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

 

Schreibe vom Handy

Tippe halt von der hat die Befehle selbst ein

[SPOILER..] [/SPOILER]  ohne die Punkte. 

Deshalb freue ich mich umso mehr auf die neue Staffel können Sie etwas gerade biegen :D

Dennoch finde ich deinen ersten Anlauf als schnell, ich hänge an drei Folgen einen Monat weil Frau mir ständig einpennt beim Rewatch der ersten Staffel!!! 

Hast du es im OTon geschaut oder Deutsch? 

Und allgemein gehört die Serie für mich zu einen der besten Serien of All Time. Und die Serie hat mich zu einem Serienjunkie gemacht. 

Ok alles klar danke! 👍🏻

😂😂😂 scheint ihr nicht sonderlich zu gefallen.

Meine Frau kann keinen Film härter als USK12 ansehen ohne das sie schlecht träumt. Hab deshalb alleine gesehen 😅

Nein schau eigentlich immer im deutschen Ton, kann zwar relativ gut Englisch aber ich muss mich da halt trotzdem konzentrieren. Und Filme/Serien schaue ich Abends und dann will ich entspannen, deshalb konnte ich mich mit Englischem Ton bis dato was Serien betrifft nicht anfreunden. Muss aber sagen mich hat der deutsche Ton zu keinem Zeitpunkt genervt. Einzig Quinn, gesprochen von David Nathan, kam mir ein wenig komisch vor weil der teils auch die Stephen King Hörbücher liest und das hat mich oft ein wenig irritiert (weiß auch nicht weshalb 😅)

Und ja, bei mir seit langem die beste Serie die ich gesehen hab. Kann ich mit zu den besten zählen. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb webrov_:

Ok alles klar danke! 👍🏻

😂😂😂 scheint ihr nicht sonderlich zu gefallen.

Meine Frau kann keinen Film härter als USK12 ansehen ohne das sie schlecht träumt. Hab deshalb alleine gesehen 😅

Nein schau eigentlich immer im deutschen Ton, kann zwar relativ gut Englisch aber ich muss mich da halt trotzdem konzentrieren. Und Filme/Serien schaue ich Abends und dann will ich entspannen, deshalb konnte ich mich mit Englischem Ton bis dato was Serien betrifft nicht anfreunden. Muss aber sagen mich hat der deutsche Ton zu keinem Zeitpunkt genervt. Einzig Quinn, gesprochen von David Nathan, kam mir ein wenig komisch vor weil der teils auch die Stephen King Hörbücher liest und das hat mich oft ein wenig irritiert (weiß auch nicht weshalb 😅)

Und ja, bei mir seit langem die beste Serie die ich gesehen hab. Kann ich mit zu den besten zählen. 👍🏻

Sie hat die Serie damals mit mir durchgesuchtet :D

Aber Rewatch ist für Sie anscheind eine Qual selbst bei Breaking Bad Rewatch direkt eingeschlafen. 

Muss wohl eher alleine gucken 😉

Ja das kenne ich mit der Synchro, besonders wenn man eine Person zig Jahre den Charakter mit der Stimme gehört hat oder auf einmal wechselt. 

Oder wie in dem Fall die Stimme kennt und die Sprecher jemanden anderen Synchronisieren man aber so gewöhnt ist an Die Rolle/Charakter und diese mehr assoziiert zu dem Charakter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das kenne ich mit der Synchro, besonders wenn man eine Person zig Jahre den Charakter mit der Stimme gehört hat oder auf einmal wechselt. 

Oder wie in dem Fall die Stimme kennt und die Sprecher jemanden anderen Synchronisieren man aber so gewöhnt ist an Die Rolle/Charakter und diese mehr assoziiert zu dem Charakter. 

Ganz genau so ist es 🙈

Du normalerweise im O-Ton unterwegs? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb webrov_:

Ganz genau so ist es 🙈

Du normalerweise im O-Ton unterwegs? 🤔

Kommt drauf an Dexter habe ich damals auf Deutsch geguckt bis zur 2 Staffel und konnte nicht warten bis es weiter ging also direkt mit Amerikanischer Staffel angefangen und so blieb es dann. Bis Frau mit geguckt hat parallel auf Deutsch geguckt. 

Je nachdem wie mir die Deutsche Synchronisation gefällt meist ist es aber auf Deutsch 😉 Ausnahme momentan ist Good Girls auf Netflix. 

Da hat der nenne ich mal Hauptcast Rio eine so komische Stimme die nicht zur Person passt. Und auf Englisch hat er so eine Krasse Stimme und Akzent, und das will ich nicht missen :D

Spiele z.B. Zocke ich nur auf English. 

Finde die Synchronstimmen sehr oft Emotionslos und nehme ein ungewöhnliches nenne ich mal Stöhrrauschen wahr. 

Hast du evtl. eine Serie zu empfehlen? 

Beende heute oder morgen Swagger auf Apple+ und brauche Nachschub :D

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Spiele z.B. Zocke ich nur auf English. 

Finde die Synchronstimmen sehr oft Emotionslos und nehme ein ungewöhnliches nenne ich mal Stöhrrauschen wahr. 

Ok interessant! Klar sind vor allem Emotionen in der Synchro meist das größte Problem. Zum überwiegenden Teil hab ich da aber nicht so große Problem damit, da bin ich aktuell einfach noch zu bequem. 😅 Das mit dem Störrauschen kann ich bspw. nicht bestätigen, da scheinst du ein sehr feinfühliges Gehör zu haben. 😏

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Hast du evtl. eine Serie zu empfehlen? 

Beende heute oder morgen Swagger auf Apple+ und brauche Nachschub :D

Puhh, da bin ich vermutlich der falsche Ansprechpartner. Seh zwar gern Serien aber aufgrund Zeitmangels einfach viel zu wenige als das ich dir einen guten aktuellen Tipp geben könnte. Da schwirren in diesem Thread aber eh immer gute Anregungen rum 😊🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich meine die stampfen das ganze Spiel ein. Die DLCs gekauft haben müssten entschädigt werden. Würde ich auch sagen.
    • Starke Hardware wird überbewertet, sonst hätte Nintendo nicht lange überlebt. Starke Hardware kostet viel Geld und viele Games aus Japan reichen mit schwache Technik aus.    Wichtig ist mir nur Aufwärtskompatibilität. 
    • Wenn selbst die größten Xbox Influencer und Fanboys langsam stinking werden weiß man, MS hat verkackt:  
    • Stimmt der Systemzyklus bei der Switch ist jetzt im 7ten Jahr, das schon beachtlich alt. Merkt man auch zum Teil an, stimmt. Bei den Schwierigkeitsgraden kommt das bei Nintendo immer so an. Ich fand zum Beispiel die Spezialwelten bei Super Mario Bros Wonder einfach nur höllisch schwer.... Aber es gibt schon wirklich viele Nintendo Spiele die du gefühlt blind (wortwörtlich) spielen kannst und durchkommst. Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde bei Nintendo: Die sollen ein paar ihrer Spiele mal länger unterstützen! Ich hätte bei einem Animal Crossing gerne mehr Content gehabt auch gerne für gezahlt. Pokemon Unite ist komplett tot....
    • Stealth war zu einfach ja. Ich hab das auch dann irgendwann gelassen und bin einfach in jedes Lager reingestürmt.^^
×
×
  • Neu erstellen...