Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Hab gestern auch mit der 6. Staffel begonnen. 5 Folgen bis jetzt. Heute Nacht dann noch die restlichen 3. Danach dann leider wieder wöchentlich warten auf die nächste. :( 

ja, leider geht das nicht anders, da die serie ja eine TV serie ist in den USA und Netflix nur die rechte gekauft hat. im TV kommen ja immer nur wöchentliche folgen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

das was in dein spoiler steht ist klar, das kann man nicht wissen. ich rede von den charakteren, die ja in Breaking Bad mitmachen und da weiß man halt das sie in dieser serie nicht sterben werden. du weißt welche personen ich meine.

und wegen Kim bin ich krass gespannt was mit ihr bis zum ende passiert, da man sie ja nicht in Breaking Bad sieht.

Die Macher haben mit Kim ein ganz schönes Problem an der Backe, die Serie hat das Zeug BB in die Tasche zu stecken, jedoch steht und fällt das ganze mit dem Ende der Serie und Kim ist ein toller Charakter. Also welches ende wird es für sie geben ? Bei BB war klar das Walter sterben musste, zu viel verbrannte Erde hatte er hinterlassen und wir wurden Zeugen wie das gute in ihm Staffel für Staffel starb. Bei Better Caul Saul sieht das ganze ein wenig anders aus. Jimmy hat immer wieder mal den Saul durchblitzen lassen und der größte Teil der Metamorphose ist mittlerweile vollzogen, außerdem hat man ihn während der Serie immer weiter ins Herz geschlossen während man sich von Walter immer weiter distanziert hat.  Finde die Charakterentwicklung beider Serien toll, doch diese hier gefällt mir ein Stück mehr und mit dem Vorgezogenen Showdown frag ich mich halt was jetzt noch erzählt werden soll. Bei vielen anderen Serien hätte ich jetzt ein wenig angst mit den kommenden Folgen enttäuscht zu werden, doch hier sieht das ganze ein wenig anders aus. Ich bin total aufgeregt und frage mich was sich die Showrunner für das Finale ausgedacht haben und wie sie den Bogen zu BB spannen werden bin mir ziemlich sicher das es einen WW auftritt geben wird.

vor 13 Minuten schrieb frostman75:

Hab gestern auch mit der 6. Staffel begonnen. 5 Folgen bis jetzt. Heute Nacht dann noch die restlichen 3. Danach dann leider wieder wöchentlich warten auf die nächste. :( 

Bin Froh das ich nächste Woche in den Urlaub Fliege, so kann ich mich ein wenig ablenken und wenn ich dann wieder zu Hause bin werde ich die neuen Folgen suchten.

• Like 1

vor 25 Minuten schrieb Spyro:

Die Macher haben mit Kim ein ganz schönes Problem an der Backe, die Serie hat das Zeug BB in die Tasche zu stecken, jedoch steht und fällt das ganze mit dem Ende der Serie und Kim ist ein toller Charakter. Also welches ende wird es für sie geben ? Bei BB war klar das Walter sterben musste, zu viel verbrannte Erde hatte er hinterlassen und wir wurden Zeugen wie das gute in ihm Staffel für Staffel starb. Bei Better Caul Saul sieht das ganze ein wenig anders aus. Jimmy hat immer wieder mal den Saul durchblitzen lassen und der größte Teil der Metamorphose ist mittlerweile vollzogen, außerdem hat man ihn während der Serie immer weiter ins Herz geschlossen während man sich von Walter immer weiter distanziert hat.  Finde die Charakterentwicklung beider Serien toll, doch diese hier gefällt mir ein Stück mehr und mit dem Vorgezogenen Showdown frag ich mich halt was jetzt noch erzählt werden soll. Bei vielen anderen Serien hätte ich jetzt ein wenig angst mit den kommenden Folgen enttäuscht zu werden, doch hier sieht das ganze ein wenig anders aus. Ich bin total aufgeregt und frage mich was sich die Showrunner für das Finale ausgedacht haben und wie sie den Bogen zu BB spannen werden bin mir ziemlich sicher das es einen WW auftritt geben wird.

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

ich denke/hoffe mal, das wir Walter und Pinkman im finale sehen werden. die macher halten sich bedeckt, haben aber was angedeutet.

jedenfalls wird das finale sich mit Breaking Bad verschmelzen, denke ich mal, das es ein nahtloser übergang ist.

aber lassen wir uns einfach überraschen.

und eins lässt mir immer noch keine ruhe. warum wird bei Netflix nur 12 folgen angezeigt, obwohl die finale staffel 13 folgen hat, laut info überall. hier bilder von mein Netflix Account.

Screenshot 2022-07-12 at 21-44-25 Better Call Saul – Netflix.png

Screenshot 2022-07-12 at 21-45-07 Better Call Saul – Netflix.png

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Westworld - Staffel 4, Folge 3 (Sky)

Info: Jede Woche eine neue Folge. 8 Folgen hat insgesamt die 4. Staffel.

es geht klasse und teilweise gut spannend weiter.

die letzte szene war mal richtig geil in szene gesetzt und macht lust auf mehr.

Mein PC System :

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

meine fresse, alter falter und schwede. ich bin jetzt so extrem begeistert was man da alles erlebt.

es geht so hammer stark weiter und was man dann in den letzten minuten erlebt muss man mit eigenen augen erleben. im gesamtpaket ist die dritte staffel für mich persönlich am besten. was für eine hammer geile geschichte.

eigentlich wollte ich mir folge 10 (das staffelfinale) für morgen aufheben, aber das geht jetzt einfach nicht mehr. ich muss das staffelfinale gleich gucken. ich bin so krass gespannt was da dann passiert.

Mein PC System :

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 10 - Staffelfinale (Netflix)

Info: Eine 4. Staffel ist in Planung.

Achtung: Im Abspann kommt noch eine besondere Szene.

yes, yes und yes. was für ein hammer geiles staffelfinale. habe so ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

ich hatte sogar richtig krasse gänsehaut bei einigen szenen gehabt. auch hier wieder so ein fetten lob an den genialen soundtrack und kultsongs. da war ich wieder hin und weg.

ansonsten verging das staffelfinale wie in lichtgeschwindigkeit. von anfang bis ende war es zum größten teil super spannend. dann war der ganze kampf so klasse in szene gesetzt und war sogar teilweise blutig und brutal.

alles hat mich ungemein gefesselt und war so interessant. was man dann noch in den letzten minuten gesehen hat, ändert alles.

die letzte szene vor dem abspann war dann noch mal ein aha faktor und nun wissen wir was der ganze plan von einer ganz bestimmten person war.

ich bin so gespannt wie es in staffel 4 weitergeht.

@Brykaz89

ich hoffe so sehr, das dir/euch die serie genauso hammer gefällt. du wirst sowas von belohnt wenn du alle staffeln guckst. staffel 1 und 2 ist richtig klasse, aber staffel 3 legt noch mal eine ordentliche schippe drauf.

• Like 1

Mein PC System :

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 10 - Staffelfinale (Netflix)

Info: Eine 4. Staffel ist in Planung.

Achtung: Im Abspann kommt noch eine besondere Szene.

yes, yes und yes. was für ein hammer geiles staffelfinale. habe so ein fettes grinsen im gesicht gehabt.

ich hatte sogar richtig krasse gänsehaut bei einigen szenen gehabt. auch hier wieder so ein fetten lob an den genialen soundtrack und kultsongs. da war ich wieder hin und weg.

ansonsten verging das staffelfinale wie in lichtgeschwindigkeit. von anfang bis ende war es zum größten teil super spannend. dann war der ganze kampf so klasse in szene gesetzt und war sogar teilweise blutig und brutal.

alles hat mich ungemein gefesselt und war so interessant. was man dann noch in den letzten minuten gesehen hat, ändert alles.

die letzte szene vor dem abspann war dann noch mal ein aha faktor und nun wissen wir was der ganze plan von einer ganz bestimmten person war.

ich bin so gespannt wie es in staffel 4 weitergeht.

@Brykaz89

ich hoffe so sehr, das dir/euch die serie genauso hammer gefällt. du wirst sowas von belohnt wenn du alle staffeln guckst. staffel 1 und 2 ist richtig klasse, aber staffel 3 legt noch mal eine ordentliche schippe drauf.

Fange denke ich mal die Tage an. Hört sich aber bisher gut an bin gespannt. 

• Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 14 Minuten schrieb Brykaz89:

Fange denke ich mal die Tage an. Hört sich aber bisher gut an bin gespannt. 

dann wünsche ich dir/ euch ganz viel spaß.

bin auf deine berichte dann gespannt.

Mein PC System :