Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Einen kurzen Schockmoment hatte ich allerdings doch, als ich anfangs anstatt Donny Blaze erst Johnny Blaze verstanden hatte... xD

Ja, das dachte ich anfangs auch! đŸ€Ł

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

✹Game of the Year 2022!✹

Godless | Staffel 1 Miniserie | 7 Folgen | Netflix 

Die Serie spielt um 1884 und der Outlaw Frank Griffin terrorisiert mit seiner 30 Mann starken Bande den Mittleren Westen der USA. 

Ich muss sagen, dafĂŒr das ich kein wirklicher Western Fan bin, hat mir die Serie sehr gut gefallen. Zumal in den letzten Jahren solche Serien Mangelware sind, zumindest was das Setting angeht. Leider sind es nur 7 Folgen. 

• Like 1

đŸ”„Will ein Neutron in die Disco, sagt der TĂŒrsteher: "Tut mir leid, heute nur fĂŒr geladene GĂ€ste." - BAZINGA!đŸ”„

spacer.png

Transplant

Die erste Folge war schon mal sehr spannend. Es geht um einen syrischen FlĂŒchtling, der in Kanada als Arzt arbeiten will. Mal sehen, wie sich diese Serie entwickeln wird.

9-1-1

Neue Staffel ging gleich wieder hochdramatisch los. Die Serie gefÀllt mir immer noch sehr gut, ich mag auch den Humor und hoffe, dass sie auch weitere Folgen vom Spinoff Lonestar bringen.

Am 9/10/2022 um 2:08 AM schrieb News-Kommentator:

Immer diese woke Vielfalt ... 😒

Ist möglicherweise ein Cartoon von ‎Text „‎UNFASSBAR! "DIE RINGE DER MACHT" HAT SCHWARZE ELBEN! ES GIBT KEN SCHWARZEN ELBEN!!! WEISSEN NUR DAMIT DU'S SCHON MAL GEHÖRT HAST: ES GIBT AUCH KEINE ELBEN. Űčل LORD THE LORD RINGS à€¶à€šà„€ ă„ïŒâ€Žâ€œâ€Ž

Lese dir das mal alles in Ruhe durch bitte. Richtig tolle Meinung, wie ich finde.

https://www.netzwelt.de/serien/herr-ringe-serie/206311-herr-ringe-serie-liebe-tolkien-puristen-niemand-will-schwarzmalerei-hoeren-kommentar.html

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 9 und 10 (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

Geht wie immer sehr cool weiter.

In folge 9 war unter anderen das mit den Wikinger so klasse, ich sage nur Gutenachtgeschichte, hehe.

In Folge 10 war das mit den besessen gut lustig.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

RDM - Folge 3

Hammer, beste Folge bisher. Die Charaktere werden mir immer sympathischer. Ein paar geile Actionszenen dabei gewesen.

Auch gerade gesehen und kann nur zustimmen.

Die ersten beiden Folgen fand ich ja schon top, aber die 3. war nochmal stĂ€rker. Ganz großes Kino mit GĂ€nsehautfaktor. Ich bin echt begeistert.Â đŸ€©

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hab heute The Last Kingdom Staffel 5 beendet. Hab jetzt die gesamte Serie innerhalb weniger Wochen durchgesuchtet. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. SO viele Charaktere die mir ans Herz gewachsen sind, ganz viele tolle Charaktermomente(allein die finale "Konfrontation zwischen Uthred und Alfred in Staffel 3, als sie sich "Aussprechen" war einfach nur ganz groß), sehr wenig Filler(ander als teilweise bei Vikings) und Uthred als Hauptcharakter gefiel mir von Staffel zu Staffel besser.

Insgesamt einfach ne tolle Serie, die in Staffel 4 kurz etwas nachlÀsst, dann mit Staffel 5 aber sofort wieder in die richtige Spur findet.