Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Am 11/24/2022 um 12:15 AM schrieb Brykaz89:

Ja das wollte ich unbedingt sehen fand ihn echt klasse im Shameless, hatte vor paar Monaten einen Trailer gesehen als Ami Werbung lief beim Football. Das gute dabei ist es läuft auf Disney+

Habe noch keine deiner Serien angefangen weil ein gutes Angebot für Animal Kingdom gefunden hab. 

Und 4 Folgen hinter mir kann ich dir empfehlen wenn du Zeit hast :D

Glaub aktuell läuft auch die letzte Staffel. 

Jeremy Renner hört sich schon mal gut an Notiere ich mir

Hast du evtl. mal die Serien Power gesehen. Mega gut habe ich mit meiner Frau innerhalb von nem Monat oder zwei durchgesuchtet. 

Animal Kingdom ist Mega! 😍

Ja, letzte Woche ist die finale Staffel zu Ende gegangen. Leider. Dir viel Spaß dabei. Für mich eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.

Hast du Snowfall mal gesehen? Ist auch eine richtig gute Serie, die ich dir guten Gewissens empfehlen kann, wenn du auf sowas stehst. Spielt Anfang der 80er, als Crack das erste Mal DAS große Ding in LA wird.

Sig The Boys.png

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

From Episode 1-2 / Staffel 1

@VerrückterZocker Danke dir für die Serien Empfehlung Sie hat mich direkt nach den ersten 5-10 min gepackt :D

Echt Brutal xD

Krasse Mysterie Serie kann ich auf jefen fall weiter empfehlen. 

Wünsche dir viel Spaß 🙂

bin gerade am frühstücken und gehe gleich weiter, Geburstagfeier vom Kumpel der nicht mit feiern kann 😉
habe ich gerade erst mitbekommen, wird für nächsten 9 Jahre weg sein. Wusste nicht das er 26.11 Geburtstag hat, entschuldige wenn ich heute ein bisschen breit sein könnte :)

Star Wars: Andor - Staffel 1, Folge 12 - Staffelfinale (Disney+)

Info: Eine finale zweite Staffel (12 Folgen) wird folgen und direkt an den Film Rogue One anschließen.

Achtung: Nach dem Abspann vom Staffelfinale kommt noch eine sehr wichtige Szene!!!

Ansonsten fand ich das Staffelfinale nur ok bis gut. Die Szene nach dem Abspann war aber Hammer geil und macht so viel Lust auf mehr.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wednesday - Staffel 1, Folge 4 (Netflix)

Info: Die komplette erste Staffel mit 8 Folgen ist verfügbar.

Wow, wow und wow. Das ist für mich persönlich mit weitem Abstand einer der besten Serien aller Zeiten.

Es geht einfach nur ganz stark weiter und alles wird immer interessanter. Die meiste Zeit habe ich auch ein fettes grinsen im Gesicht.

Und ich muss noch mal den ganzen Cast fett loben. Hier stimmt einfach alles und jeder Charakter/Darsteller ist eine klasse für sich.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wednesday 9.0/10

sehr gute "Adaption" der der Kultfamilie Adams. Für mich funktioniert hier wirklich fast alles super.

Cast:

Jenna Ortega macht einen so starken Job. Man könnte vermuten es sei nicht schwer die eine Fassade von Wednesday zu spielen, aber über eine komplette Stafel kaum eine Gefühlsregung zu zeigen ist irgendwo auch meisterliches Schauspiel! Allgemein gefällt mir der komplette Cast sehr, nur mit Catherine Zeta-Jones als Mama Adams werde ich nicht ganz warm. Mag auch an ihrer komplett zerschnittenen Gesichtsmimik liegen, was ein Jammer bei einer Ursprünglich so schönen Frau. 

Audio/Visualität: 

Starke Kulissen und Kostüme die in meinen Augen in zu einfallslose Kamerarfahrten inszeniert werden, aber immer über Standard! Es ist halt nur traurig, dass hier so viel Potenzial verschenkt wurde. Ein wenig mehr Verspieltheit beim Cut und der Einstellungen, dann wäre es Perfekt. Perfekt hingegen ist nämlich die Audio bei der Serie. Musikalisch wunderschön untermalt, teilweise wirklich an die Potter-Filme erinnernd, fühlt man sich trotz der nähe zu unserer Realität in einen magische Welt gezogen. Auch die Synchro weiß zu gefallen - was wie wir alle wissen - bei Netflix eher die Ausnahme ist. TOP!

Story:

Spoilerfrei eine Geschichte zu bewerten ist immer schwer, darum beschreibe ich hier nur meine Gefühle die ich beim Konsumieren der Story hatte. Anfangs spielt die Serie mit der Nostalgie und das sogar recht erfolgreich, wird aber dann doch relativ schnell spannend und man möchte mehr wissen. Ich hatte nach Folge 2 schon das Gefühl, dass die Serie bestimmt bald zu ende ist  was natürlich nicht so war ) nur um euch zu beschreiben welch ein Tempo hier eingelegt wird. Es wird nie lahm weil neue Plots und handlungsstränge immer wieder neue Spannungskurven abzeichnen. Am Ende ist zwar ein Teil der Geschichte vorhersehbar wenn man etwas aufpasst, aber enttäuschend auf keinen Fall!

Als kleiner Nachtrag. Ich finde es so wundervoll von den Machern der Serie, dass die originale Wednesday hier eine nicht unerhebliche Rolle bekommen hat. So geht Fan-Service.  Ich hätte niemals gedacht, dass mir die Serie so gut gefallen könne, allein schon wegen des Genres, aber das tut sie tatsächlich doch. Für mich in meine Top 15 Serien , mindestens!

• Like 4

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Wednesday Staffel 1

Tim Burton ist Geschmackssache. Aber ich empfehle jedem, der sonst auch nichts damit anfangen kann, dieser Serie eine Chance zu geben. Es ist wirklich super unterhaltend. Das liegt zum Grossteil auch an der genialen Hauptdarstellerin, die die Serie wirklich trägt.

Es ist auch nicht nur Comedy, sondern schafft es auch manchmal Spannung zu erzeugen. 8 Episoden sind eine perfekte Länge - ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.

Einzig das CGI ist wirklich unterirdisch. Ich hoffe, dass man da bei der 2. Staffel etwas mehr investiert.

8.5/10

• Like 2

Animal Kingdom Staffel 1 | 7,5/10

Eine ganz solide Serie erinnert mich manchmal ein bisschen an Sons of Anarchy ist aber leider nicht so stark wie die Serie. Es sind auch komplett verschiedene Richtungen daher eigentlich nicht wirklich vergleichbar. Hier geht es halt nur um Überfälle einer Familie was sehr stark erzählt wird. Hoffe auf eine Steigerung der zweiten Staffel!

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 33 Minuten schrieb Brykaz89:

Animal Kingdom Staffel 1 | 7,5/10

Eine ganz solide Serie erinnert mich manchmal ein bisschen an Sons of Anarchy ist aber leider nicht so stark wie die Serie. Es sind auch komplett verschiedene Richtungen daher eigentlich nicht wirklich vergleichbar. Hier geht es halt nur um Überfälle einer Familie was sehr stark erzählt wird. Hoffe auf eine Steigerung der zweiten Staffel!

Keine Sorge, wird alles noch viel besser und spannender.

Weiterhin viel spaß.

• Like 1

Mein PC System :