Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Last of Us - Staffel 1, Folge 3 (Sky auf Abruf)

Info: 9 Folgen hat die erste Staffel. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Sky Q läuft es in 4k und HDR.

 

Die Folge ging über 70 Minuten und war was ganz besonderes und hatte viel Tiefe usw.

Man hat fast die ganze Folge von einer bestimmten Person was aus der Vergangenheit erfahren, was richtig interessant war. Wo fast zum Schluss Joel und Ellie an diesen besonderen Ort eintreffen, wird es hier anders als im Game erzählt, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Der Song am Ende war einfach nur wunderschön.

Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us Folge 3

Meine bisherige Lieblingsfolge, da mir hier die Änderungen, bzw. die Einblicke, die man im Spiel nicht hatte, wirklich gefallen haben und diese für eine sehr emotionale Episode sorgen. Hinzu kommen wieder die kleinen Details aus dem Spiel und der soundtrack. Hoffe lediglich, dass heute nicht zu viele angebliche Fans des Spiels, die allerdings damals nicht wirklich aufmerksam waren und andere Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/28/2023 um 7:25 AM schrieb Nocturne652:

Vikings: Valhalla (Staffel 2)

8/10

Macht, wie das Original, Spaß. Die Hauptfiguren bekommen mehr Tiefe. Mehr Story, als Actionfeuerwerk. Freue mich auf Staffel 3. 👍

 

 

Lockwood (Staffel 1: Folge 1-2)

 

Wer Geistergeschichten mag, und mit Teenies in den Hauptrollen leben kann, sollte mal einen Blick riskieren. Die ersten beiden Folgen haben mich jedenfalls angefixt. Ist ne britische Serie, wenn ich das richtig sehe.

 

 

Zu Lockwood & Co 

Die Bücher waren Klasse kann ich jedem empfehlen, wer nicht lesen mag kann auch die Hörbücher nehmen, tolle Sprecher und ungekürzt.

Bearbeitet von Blitzwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Katharsis.:

Okay, danke für die Info. 

Vermutlich kommt es dann später mal auf den für mich geläufigen, prime oder netflix.

Da wirst du aber lange warten müssen, denn Sky hat sehr lange die Rechte für HBO. Aber alle HBO Serien kommen später auf Blu-ray.

 

vor 7 Minuten schrieb Olli90:

The Last of us Folge 3

Wirklich eine tolle und schöne folge 👍 man kann fast schon sagen, dass die Serie Teilweise ein Prequel ist. Man sieht das Spiel danach wirklich nochmal mit anderen Augen. 

Ja, man sieht dann das Game mit ganz anderen Augen, da man viel mehr Hintergrundwissen jetzt hat. Besonders jetzt mit Folge 3, wo man ja sehr viel erfahren hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...