Jump to content
Play3.de
VanDerKrone

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

36 minutes ago, Mr.Vercetti said:

Hab zum ersten Mal mit Stromberg angefangen und muss sagen es ist genial :D Bereue das ich es nicht schon damals mal probiert habe. Das die ersten Staffeln nur in 540p verfügbar sind stört mich überhaupt nicht. Hab in der Woche schon drei Staffeln weg gehauen. Ist rein deutscher Humor aber es ist sehr gut finde ich.

weiterhin viel spaß. Stromberg finde ich einfach nur geil. ich lieben diesen humor dort.

• Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Preacher Staffel 4, Folge 1-3 (Amazon Prime Video, jeden Montag eine neue Folge)

die 4. staffel fängt schon mal klasse an. folge 1 und 2 war teilweise ganz schön durchgeknallt.

folge 3 war ganz großes kino, was da alles abgegangen ist, war der burner.  unter anderen hat man was sau interessantes erfahren wie Cassidy damals zum vampir wurde. dann gab es ein hammer geilen, sehr langen und brutalen kampf, der es aber mal voll in sich hatte, wow.

und dann kam noch eine erste sahne hammer geile szene mit dem cowboy, was der da gemacht hat, war ja mal das coolste überhaupt und sehr brutal und blutig.

bin gespannt wie es weitergeht.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

The Orville Staffel 2, Folge 8 und 9 (Pro7)

die beiden folgen hängen zusammen mit der geschichte. das war einfach nur erste sahne hammer geil was man da erlebt hat und was da alles abging. es war sau interessant, sehr spannend und hatte sogar tiefe gehabt. es gab sogar einige krasse WTF momente, womit man echt nicht rechnet

das ende in folge 9 war der absolute burner, das war optik vom feinsten. das war wie in Star Wars mit den weltraumkämpfe, einfach nur geil. das waren mit die besten folgen der ganzen serie bis jetzt, ich bin richtig beeindruckt.

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Mein PC System :

Haus des Geldes Staffel1 Episoden 1-6

Diese spanische Serie wurde mir schon so oft empfohlen und sie ist wirklich super spannend.

Es gibt eigentlich nie einen guten Zeitpunkt die Serie zu pausieren :D

Wir gucken sie in deutsch

vor 37 Minuten schrieb President Evil:

Haus des Geldes Staffel1 Episoden 1-6

Diese spanische Serie wurde mir schon so oft empfohlen und sie ist wirklich super spannend.

Es gibt eigentlich nie einen guten Zeitpunkt die Serie zu pausieren :D

Wir gucken sie in deutsch

Müsste ich auch mal nachholen. Vielleicht wenn ich mit Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 3 durch bin.

Weiterhin viel Spaß! :) 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Müsste ich auch mal nachholen. Vielleicht wenn ich mit Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 3 durch bin.

Weiterhin viel Spaß! :) 

Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

ich selbst hab mich lange irgendwie gesträubt. bin manchmal ein bisschen konservativ, wenn es um 'internationale Serien' geht.

Aber das lohnt sich wirklich :ok:

Edited by President Evil
  • Like 2

Gucke auch gerade Haus des Geldes. Aktuell Folge 5 Staffel 2. 

Absoluter Hammer die Serie und sehr intelligent gemacht alles. Geile Schauspieler, nonstop Spannung und ein perfekter Soundtrack! Ich kann Haus des Geldes also auch nur empfehlen!

• Like 1

Parfum   Staffel 1 Netflix 

Habe gerade Folge 1-3 am Stück geguckt. Insgesamt gibt es 6 Folgen die jeweils ne knappe Stunde gehen. Sehr gute deutsche Serie! Bin bis jetzt ziemlich begeistert. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Strike Back Staffel 1

ja ganz ansehentlich, der Disput bzw. die beiden verschiedenen Charakterzüge der beiden Jungs sind ganz unterhaltsam. Allerdings teilweise arg übertrieben, aber auch schön brutal.

Ich fange jetzt mal mit Staffel 2 an.

Positiv überrascht hat mich

Escape from Dannemora

Eine Miniserie, welche auf wahren Begebenheiten basiert. Da ich Prison Break Staffel 1 liebte, fühle ich mich hier gut aufgehoben. Benicio del Toro ist einfach ein sau geiler Schauspieler. Ich bin nun bei Folge 5

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: