Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Ratchet & Clank: Rift Apart (Platin)

Insgesamt ein sehr gutes Game: Grafik, Sound, Charaktere alles top, dazu kommen die nicht vorhandenen Ladezeiten und das abwechslungsreiche Gameplay. Die Länge war vollkommen ausreichend, wesenlich länger hätte mich ehrlich gesagt tatsächlich gestört.

Dies war mein erstes Ratchet and Clank und ich verspüre keinen Zwang, die alten Teile jetzt nachzuholen. Das Genre ist generell nicht so 100% meines, aber man versucht ja gerne mal was Neues und da ich es ausgeliehen bekommen hatte, passte es so für mich ganz gut. Geld hätte ich dafür eher nicht ausgegeben, das muss ich ehrlich gestehen. Nichts desto trotz ein richtig gutes Exklusive-Game, kann man auf dem Portfolio haben. 

Bin da voll und ganz deiner Meinung. ^^ 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb vangus:

Auch schon eine PS5? ^^

Seit heute. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Seit heute. 

Viel Spaß beim zocken. 

Geschrieben

RETURNAL beendet. Eine ausführliche Bewertung folgt noch. Hinter dem phasenweise sehr frustrierenden Erlebnis steckt ein süchtigmachendes Spiel. Großartige Arbeit, Housemarque!

• Like 2
Geschrieben

Far Cry 4

Wie bereits seinerzeit Far Cry 3 ein tolles Spiel. Nur kamen diesmal viel schneller Ermüdungserscheinungen auf. Die typichen Ubisoft-Komponenten öden einen echt an, ab einem gewissen Punkt. Da gestaltet man eine echt schöne, große Welt, und füllt sie quasi nur mit 08/15-Content. Ausserdem holt die bescheuerte Story echt niemanden ab, dabei hat der Anfang echt vielversprechend gestartet. Naja. Ist solide umgesetzt, aber das letzte Drittel des Spiels war mehr Arbeit und Abquälerei als wirklich motivierend. Schade.

7,2/10

• Like 2
Geschrieben

Spider-Man Miles Morales.

Insgesamt ein gutes Spiel das Stärken und Schwächen hat. Dadurch das es nicht so lange wie das Hauptspiel ist, kann man sich mehr auf die Personen fokussieren und braucht keine unnötigen Quests um die Spielzeit zu strecken. 

Es ist aber auf der anderen Seite auch Story-Technisch sehr vom Erstling abgekupfert. Ja es gibt neue Charaktere aber im Prinzip ist es die gleiche Story mit anderen Leuten. Dennoch hatte ich Spaß mit dem Spiel.

• Like 1