Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch nicht schöne Freizeit 2 Projekte beendet…

Demon‘s Souls Remake abgeschlossen

The Last of Us 2 platiniert 

TLoU2 ist für mich das beste was Sony seit Jahren veröffentlicht hat. War der vierte Durchgang.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb questmaster:

LITAA

Also The Last of us 1&2 ist ein Game,  was man als ein Playstation Jünger wie ich gezockt haben muß .  Aber entscheide selber. 

Gebe dir da absolut Recht.

Schon alleine wegen der intensiven und starken Story, was man in diesen Gesamtpaket kaum im Leben erleben wird bei Games.

Geschrieben (bearbeitet)

Star Wars Jedi: Survivor / PS5

Und hiermit melde ich mich offiziell aus meinem Urlaub zurück :) 

Habe die Zeit etwas nutzen können und Jedi: Survivor durchgespielt und platiniert. Habe alle Collectibles gesammelt und hatte wirklich eine gute Zeit mit dem Spiel.

Die vielen kritischen Stimmen bezüglich Sprung- und Geschicklichkeitseinlagen kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat das Rumgehopse wirklich Spaß gemacht.

Die Story fand ich auch sehr gut und spannend erzählt mit der ein oder anderen Wendung.

Gebe dem Spiel 8,5 / 10 Punkten. Wenn die Performance verbessert wird, sind auch 9 Punkte drin.

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Andre_cantwait:

A Plague Tale: Requiem

Man hat das gute Fundament des ersten Ablegers genutzt, sinnvolle Verbesserungen implementiert und neue Gameplaymechaniken eingefügt. Die Story war wieder ebenfalls top. 

Klare Kaufempfehlung. 

Müsste ich auch endlich mal kaufen und spielen. Hab's stets vor, aber dann kommt was anderes dazwischen, das Geld langt nimmer, ein anderes Spiel oder der Sport nimmt die Zeit weg...etc

Werd's aber definitiv mal nachholen. Danke für deinen Erfahrungsbericht. ?

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Müsste ich auch endlich mal kaufen und spielen. Hab's stets vor, aber dann kommt was anderes dazwischen, das Geld langt nimmer, ein anderes Spiel oder der Sport nimmt die Zeit weg...etc

Werd's aber definitiv mal nachholen. Danke für deinen Erfahrungsbericht. ?

Ist aktuell im PSN-Summer Sale für 36€ zu haben. 

Geschrieben

Dead Space Remake PS 5

Damals wie heute ein Brett von einem Spiel!

Hab es auf Mittel nur mit dem Plasmacutter gespielt und es war angenehm knackig,schwerer als ich es in Erinnerung hatte!

• Like 2
Geschrieben

Ich hatte am Freitag Final Fantasy XVI abgeschlossen. Mir hatte es richtig Spaß gemacht. Von der Länge her für mich persönlich genau richtig. Das Ende fand ich auch sehr gut. Gerne mehr solcher Enden. Grafik sieht auch gut aus. Die Welt wusste auch zu gefallen. Alles in allem ein rundes Erlebnis.

9/10 von mir.

• Like 4
  • Thanks 1