Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd

Recommended Posts

Habe die letzten eineinhalb Wochen in NieR Replicant gesteckt und inzwischen alle Enden und Nebenmissionen abgeschlossen. Mir fehlt auch nur noch der Speedrun für die Platin und der sollte in den kommenden Tagen auch noch beendet werden. 
Insgesamt eine wundervolle Handlung, tolle Musik, ein klar verbessertes Gameplay und ein schönes Erlebnis. Nur der Grind für die Trophäen hat mich mit der Zeit etwas genervt. Aber hey, passiert halt mal.

• Like 3
Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

Habe gerade Zelda: Tears of the Kingdom zu Ende gespielt.

Meine Spielzeit liegt bei 240 Stunden.

War richtig toll im Gesamtpaket. Aber jetzt brauche ich erst mal eine Pause von riesen Open World Games.

• Like 2

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Am 6/19/2023 um 9:04 PM schrieb sonderschuhle:

Diablo IV 

Achtung langer Text

Inhalt verstecken

Spielspass 8.5

Mir wurde es irgendwann zu langweilig. Habe mittdrin aufgehört zu lesen. Dein Wall of Text hat keine Spannungsbögen, da wird nichts aufgebaut, man bekommt keinen Bezug dazu, und generell fehlt es hinten und vorne. Vielleicht nochmal drüber lesen, dann fallen dir einige Mängel auf.

• Haha 2
  • Sad 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

God of War Ragnarök (Platin) 

Hab gut ein halbes Jahr für dieses Spiel gebraucht!

Ein wirklich tolles Spiel, bei dem enorm viel richtig gut gepasst hat. 

Wurde sicherlich schon alles Mögliche darüber gesagt, weshalb ich mir alles weitere erspare! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Dank PS+ Extra...

Life is Strange: True Colors 

War ein cooler Trip. 😜... Hatte immer Mal überlegt ein paar Euronen dafür auszugeben und ... Na ja ... Glück gehabt und Geld gespart. 😎

Jetzt kann das nächste Spiel angegangen werden. 

SIGNATUR-ELTON.jpg.eb2544d2d7a1c5e8c4ab27bb54b0611d.jpg

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

@Elton also wars nix, oder? 

Einmal spielen geht auf jeden Fall klar. Ich wurde zumindest gut unterhalten. 

Leider gibt es mehrere Entscheidungsmöglichkeiten und ich weiss jetzt nicht, inwiefern sich diese auf die Story etc auswirken. Das ist immer schade, da ich die Games nur einmal Durchspiele 😅

• Like 2

SIGNATUR-ELTON.jpg.eb2544d2d7a1c5e8c4ab27bb54b0611d.jpg

Planet of Lana

Ein atmosphärischer Sidescroller im Stil von Limbo und Inside. And die atmosphärische Tiefe von Inside kommt es nicht ran. Aber es bietet ein schönes Art Design, einen flüssigen Spielverlauf und charmante Charaktere. Mir hat es gut gefallen.