sonderschuhle Posted June 19 Share Posted June 19 Diablo IV Achtung langer TextSpielspass 8.5 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted June 19 Share Posted June 19 Habe die letzten eineinhalb Wochen in NieR Replicant gesteckt und inzwischen alle Enden und Nebenmissionen abgeschlossen. Mir fehlt auch nur noch der Speedrun für die Platin und der sollte in den kommenden Tagen auch noch beendet werden. Insgesamt eine wundervolle Handlung, tolle Musik, ein klar verbessertes Gameplay und ein schönes Erlebnis. Nur der Grind für die Trophäen hat mich mit der Zeit etwas genervt. Aber hey, passiert halt mal. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted June 23 Share Posted June 23 Habe gerade Zelda: Tears of the Kingdom zu Ende gespielt. Meine Spielzeit liegt bei 240 Stunden. War richtig toll im Gesamtpaket. Aber jetzt brauche ich erst mal eine Pause von riesen Open World Games. 2 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted June 23 Share Posted June 23 Am 6/19/2023 um 9:04 PM schrieb sonderschuhle: Diablo IV Achtung langer Text Inhalt verstecken Spielspass 8.5 Mir wurde es irgendwann zu langweilig. Habe mittdrin aufgehört zu lesen. Dein Wall of Text hat keine Spannungsbögen, da wird nichts aufgebaut, man bekommt keinen Bezug dazu, und generell fehlt es hinten und vorne. Vielleicht nochmal drüber lesen, dann fallen dir einige Mängel auf. 2 1 PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted June 23 Share Posted June 23 God of War Ragnarök (Platin) Hab gut ein halbes Jahr für dieses Spiel gebraucht! Ein wirklich tolles Spiel, bei dem enorm viel richtig gut gepasst hat. Wurde sicherlich schon alles Mögliche darüber gesagt, weshalb ich mir alles weitere erspare! Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted June 23 Share Posted June 23 Dank PS+ Extra... Life is Strange: True Colors War ein cooler Trip. 😜... Hatte immer Mal überlegt ein paar Euronen dafür auszugeben und ... Na ja ... Glück gehabt und Geld gespart. 😎 Jetzt kann das nächste Spiel angegangen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 23 Share Posted June 23 @Elton also wars nix, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted June 23 Share Posted June 23 vor 12 Minuten schrieb Gunse: @Elton also wars nix, oder? Einmal spielen geht auf jeden Fall klar. Ich wurde zumindest gut unterhalten. Leider gibt es mehrere Entscheidungsmöglichkeiten und ich weiss jetzt nicht, inwiefern sich diese auf die Story etc auswirken. Das ist immer schade, da ich die Games nur einmal Durchspiele 😅 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 25 Share Posted June 25 Alan wake durch hab letzten drei Tage intensiv gezockt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted June 25 Share Posted June 25 Planet of Lana Ein atmosphärischer Sidescroller im Stil von Limbo und Inside. And die atmosphärische Tiefe von Inside kommt es nicht ran. Aber es bietet ein schönes Art Design, einen flüssigen Spielverlauf und charmante Charaktere. Mir hat es gut gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts