Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Gerade eben Uncharted 4: A Thief's End beendet. 

Kenne die Vorgänger nur semi, hatte aber wirklich viel Spass mit dem Titel. Fange jetzt direkt mit The Lost Legacy Legacy an.

Viele Games besitze ich für die 5er noch nicht. Mein Pile of Shame auf der XSX muss weiterhin noch warten. 

 

Bearbeitet von puGa
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb basslerNNP:

Nach 155 Stunden habe ich The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom durchgespielt. 

Und ich habe jede Sekunde genossen. Habe alle Schreine und Höhlen abgeschlossen. Werde irgendwann noch einmal alle Krogs sammeln und die Bosse jagen.

Bin mal gespannt wie lange ich dann brauche. Habe im Moment ca. 100 Stunden auf der Uhr und mir fehlen noch viele Schreine (habe noch nicht mal die Hälfte). Dann habe ich noch nicht mal mit der ersten Hauptmission angefangen (4 Regionen untersuchen).

Du willst echt alle 1000 Krogs sammeln. Als Belohnung bekommt man doch eh wieder wie im Vorgänger..........:classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Bin mal gespannt wie lange ich dann brauche. Habe im Moment ca. 100 Stunden auf der Uhr und mir fehlen noch viele Schreine (habe noch nicht mal die Hälfte). Dann habe ich noch nicht mal mit der ersten Hauptmission angefangen (4 Regionen untersuchen).

Du willst echt alle 1000 Krogs sammeln. Als Belohnung bekommt man doch eh wieder wie im Vorgänger..........:classic_biggrin:

Joa. Habe ich ja in BotW auch gemacht ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miasma Chronicles

Ist schon ein gutes taktisches RPG, aber die Mechaniken sind vergleichsweise mittelmäßig und gerade im letzten Drittel geht dem Spiel die Puste aus.

Story und Dialoge sind absolut lachhaft, 08/15, klischeehaft, hoher Cringe-Faktor.

Die Grafik kann sich sehen lassen. Viele Details.

Spaßfaktor bzw. Spiel-Motivation könnten höher sein. Fell Seal, Desperados 3 oder ähnliche Spiele mit Deckbuilding-Elementen ala Marvel Midnight Suns sind deutlich runder und überlegen.

Von daher:

6/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HORIZON FORBIDDEN WEST

Wow, was für ein schönes Spielchen. Auch wenn die Story sich irgendwie in komische Gefilde bugsiert, so ist es doch alles sehr spannend inszeniert. Hatte auch einige grobe Logiklücken, aber hey, darüber kann man bei diesem Spielchen hinwegsehen, weil der ganze Rest einfach passt. Das Gameplay wurde im Vergleich zum Vorgänger nochmal verfeinert, die Grafik ist über alles erhaben, der Sound, die Animationen, die Spielwelt... alles auf höchstem Niveau. Ich hab auch erst gar nicht angefangen damit, alle Nebenaufgaben zu meistern. Hab einige abgeräumt, wenn ich Bock hatte, dann hab ich mich wieder auf den Hauptstrang konzentriert, alles so, wie ich gerade Bock hatte. Am Ende hab ich zirka 60 Stunden gebraucht dafür, man könnte aber locker über 100+ reinbuttern! Aber so, wie ich es angegangen bin, war das perfekt! 

Boah, aber der Endgegner, meine Güte, der hatte es in sich. Bis man die richtige Herangehensweise rausfiltert, die richtigen Momente abwartet und die Nerven behält... hab zirka 8 Anläufe gebraucht :haha: Aber danach war das Erfolgsgefühl natürlich auch richtig gigantisch! Hat mega viel Spaß gemacht! Das Addon werd ich aber irgendwann später nachholen!

HFW kriegt von mir eine sehr solide 9.0/10 :ok:. Mit einer besseren Story wärs mehr geworden!

giphy.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...