Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb vangus:

Würden wir alles kriegen von den großen Entwicklern, wenn die wieder anfangen würden lineare Games zu designen mit 8-15 Stunden Spielzeit.

Aber sag das den scheiß Gamer-Heulsusen...

~"Ich will für mein Geld mehr haben!"~

So sehe ich das auch,hab momentan echt den Kanal voll, von lang gestreckten Spielen,lieber ne kurze und dafür intensive Story reichen aus.Maximal bis 20 Stunden 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

So sehe ich das auch,hab momentan echt den Kanal voll, von lang gestreckten Spielen,lieber ne kurze und dafür intensive Story reichen aus.Maximal bis 20 Stunden 

Same. Solche Spiele geben mir deutlich mehr. 

Ich habe nix davon, wenn ich unzählige belanglose nebenquests mache oder die Story einfach nicht in gang kommt und man erstmal 5 andere handlungsstränge abarbeiten muss, welche überhaupt nichts mit der Hauptstory zutun haben. 

Je nachdem finde ich so 30 Stunden aber auch in Ordnung, wenn es passt. So wie bei TLoU Part 2, RDR2 oder Cyberpunk. Da war die Qualität und das pacing durchgehend enorm hoch bei der Erzählung. 

Das perfekte Spiel vom Pacing war aber Uncharted 2. Muss daran immer als erstes denken, wenn ich mir vorstelle wie ein Spiel ungefähr aufgebaut werden soll, damit es mich komplett abholt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Inside und In the rays of Light.

Evil Inside war eigentlich ganz gut auch wenn es verdammt dreist von der P.T. Demo geklaut hat. Nahezu 1:1 die selbe Location. Aber lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht. Nur war das Spiel sehr kurz und auch von den Rätsel auf P.T. gemacht. Trotzdem nicht schlecht. Für 3-4€ kann man das mal mitnehmen.

In the rays of Light hat mich vom Setting her abgeholt, weshalb ich es mal getestet habe. Ist ja momentan auch für 2,59€ oder so im Angebot. Halt ein Walkingsimulator. Da hätte man aber von dem Setting her mehr herausholen können. Und warum hat das Spiel so wenig FPS? Das sollte ja die PS5 bei der Grafik und Auflösung locker hinbekommen. Für die 2,59€ ganz nett aber auch nicht mehr. Würde ich jetzt nicht unbedingt noch einmal spielen. 

Von den beiden Spielen fand ich dann doch Evil Inside besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Alex Kidd in Miracle World DX beendet,das Spiel wurde wirklich sehr hübsch Remastered,man kann auch jederzeit in die alte 8Bit Grafik wechseln.

Was mich aber am meisten gefreut hat,ist das die Retail Version eine original getreue Anleitung und ein Wendecover von damals auf dem Master System enthält.Sehr geil gemacht.

8/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ragnarök durchgespielt und was soll ich sagen? Ich hätte meine verschwendete Zeit für was besseres nutzen sollen. ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

vor 8 Minuten schrieb Litaa:

Jo, deine Zeit muss allerdings heftigst auf Wirtschaftlichkeit durchgetaktet sein, bei der Trollerei.

2/10, nicht mal das Game richtig geschrieben *gähn* :D

Bedanke dich bei meinem Handy. 

Ansonsten gilt auch für dich:

Bitte halte dich an die Play3-Verordnung. Der Thread dient, um sich gegenseitig auszutauschen. Sticheleien und Provokationen werden geahndet. Ich bitte dich, dass du dich und deine Genossen daran halten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...