Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Hätte nicht gedacht das dieses Game auch auf Disc gibt. Dachte es wäre ein reines digitales Game.

Auch dir dann ganz viel Spaß, sobald du es spielst.

Danke,ja und solche Spiele muss man einfach auf Disc kaufen zumindest mach ich das so 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CBandicoot:

Cool, wird dann vielleicht noch vor FF16 gespielt wen ich mit FFVI gut durchkomme :)
 

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß.

 

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Allerdings war die Demo sehr sperrig.

Habe die Demo nicht gespielt und das Game habe ich auf dem PC gespielt. Ich hatte keine Probleme gehabt, oder besser gesagt, habe mich schnell an die Steuerung gewöhnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ResiEvil90:

Ich habe zuletzt Astros Playroom durchgespielt und Platiniert! 

Tolles Spiel und eine liebevolle Hommage an Playstation :) Die Dual Sense Features sind der Hammer!

Ja, dort sind die DualSense Effekte der Hammer. Leider sind teilweise diese Effekte in anderen Games nicht mehr so intensiv umgesetzt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Ja, dort sind die DualSense Effekte der Hammer. Leider sind teilweise diese Effekte in anderen Games nicht mehr so intensiv umgesetzt worden.

Ich habe auch Death Stranding Directors Cut schonmal reingespielt und da finde ich die Dual Sense Features auch sehr cool. Muss ja nicht immer so krass darauf ausgelegt sein wie bei Astros Playroom. In Death Stranding ist es natürlich etwas dezenter aber trotzdem noch sehr cool. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ResiEvil90:

Ich habe auch Death Stranding Directors Cut schonmal reingespielt und da finde ich die Dual Sense Features auch sehr cool. Muss ja nicht immer so krass darauf ausgelegt sein wie bei Astros Playroom. In Death Stranding ist es natürlich etwas dezenter aber trotzdem noch sehr cool. 

Ja, ist schon cool. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Battlefront 2 - PS5

Den allerersten Teil, auf PC, sowas von gesuchtet! Habe wochenlang nichts anderes gezockt. Und damals hatte ich nicht einmal ein gut funktionierendes Internet, sondern einfach so für mich tagtäglich in die Schlacht gezogen! Dieses Mal habe ich mir den Teil aber zugelegt, weil ich einfach nur die kurze Kampagne spielen wollte!

Positiv
+++ Singleplayer Kampagne echt toll inszeniert, Star Wars Feeling vom Feinsten!!
++ kostenlose DLC mit dem Höhepunkt zu Iden !
+ Grafisch sieht es weiterhin sehr gut aus
+ gute Chars, Iden Versio und vor allem Del Meeka hat mir sehr gut gefallen
+ Steuerung Controller gut umgesetzt
+ viele verschiedene Maps
+ Weltraumschlachten sehr gelungen
+ dt. Synchro sehr gut
+ Gespräche der Figuren toll und teilweise typisch Star Wars Humor (Lando Mission)

Negativ
-- Lootboxen (selbst im Singleplayer bekomme ich welche..)
- Bugs, wie Gegner "Tanzen" hinter ihrer Deckung und ausgeschaltetete Soldaten stehen wieder auf, fallen um, stehen wieder auf, fallen um, stehen wieder auf.. fallen um.. sieht witzig aus, wenn da so 20-30 rumliegen und dieses Spiel spielen...

Neutral
-/+ kurze Spielzeit der Kampagne, war aber vorher klar, dennoch hätte man noch soviel mehr rausholen können
-/+ kurze und kleine Level, aber klar, sind ja die Online Maps, nur etwas ausgebaut
-/+ Luke Mission hätte ich nicht gebraucht, finde die Steuerung als Jedi auch eher nicht so gelungen
-/+ Sammelkram benötigt keiner...

Ich bewerte nur den reinen Singleplayer Modus und der hat mich sowas von überzeugt. Mir vollkommen bewusst, dass es ein Online Shooter sein will, aber dafür hatte ich es mir nicht geholt. Ich war sofort im Star Wars Bann und hatte danach Bock, mir nochmal alle Filme reinzuziehen (leider keine Zeit für...). Man hätte hier, die Story nur etwas mehr ausbauen brauchen, mehr Zeit für die Chars und es wäre echt toll gewesen. Auch, weil Del für mich kein typischer Schönling war, sondern Ecken und Kanten hatte. Iden's Sinneswandel, die Seite zu wechseln, kam auch zu schnell. Schade.

Aber selbst als reiner Singleplayer wurde ich für jeden Fortschriftt mit Lootboxen zugeworfen, hat mich gestört und wirkte aufgezwungen.

Arcade Modus 1-2 versucht, aber anscheinend kann ich das nicht mehr, einfach 20 Min. lang das gegnerische Team ausschalten, bis die Truppenstärke auf 0 ist. Glaube ist nicht mehr mein Genre.

Wer es im Sale sieht und Bock auf Star Wars hat ( da Survivor wohl noch bisschen Zeit mit Patches braucht, wenn man Pech hat), kann ich es auf jeden Fall empfehlen!

4 von 5 Golden Boys

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Bin erneut durch No Mans Sky durch. Immer wieder ein geiles Gefühl, leider sehr sehr generisch. Das mit ein bisschen mehr liebe wäre der HAMMER

Ich habe es nie gespielt, aber wenn ein Spiel nach dem Release noch viel Liebe erhalten hat, dann doch No Mans Sky, oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt nun endlich God of War Ragnarök beendet. Leider nur die Hauptgeschichte durchgezogen und nebenbei alles andere liegen gelassen, da mich das Spiel sonst noch länger beschäftigt hätte. Vielleicht wird es angegangen, wenn mal ein neuer Teil angekündigt wird oder etwas Luft ist. Zum Spiel selbst, es war eine eindrucksvolle Erfahrung. Kratos hat sich etwas gewandelt und es hatte doch einige gefühlvollere Momente. Das Ende war klasse inszeniert, doch mir war der Endboss etwas zu "langweilig" in Szene gesetzt, wenn man vorher beispielsweise gegen einen Hammerschwinger kämpft. 

Alles in allem aber ein großartiger Abschluss. In diesem Stil Remakes der ersten Teile, das wäre doch mal was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...