Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, 1999. Ich habe es damals auf der PS1 gezockt.

Welcher Jahrgang bist du?

93er 😁 Crash 1 hab ich damals familiär bedingt noch mitgenommen, das kam auch '99. Evtl. ging's deswegen leicht unter? 🤔

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade alle 3 Jensens Storys beendet, 3. DLC war etwas gewöhnungsdürftig für Deus Ex. Es ist mir teils vorgekommen, ich zocke Natural Born Killers, ziemlich brutal und chaotisch.

 

Insgesamt sehr gutes Rollenspiel, wünsche mir es gibt mehrere Spiele solche Art. Nur Cyberpunk ist mir zu wenig, schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon forbidden west

 

...war das letzte game welches ich durchgezockt habe. War glaub ich im jänner. Da ich in 1,5 wochen mit meiner band auf tour gehe, habe ich beschlossen, nichts mehr zu zocken bis ich wieder zu hause bin. Habe deshalb die letzten monate nichts mehr gezockt und mich nur um die band gekümmert.

 

Was ich wirklich endlich gerne zocken würde und nach der tour machen werde, ist resident evil 4, burning shores, the sinking city endlich fertig spielen, gow ragnarok, the witness, vlt. endlich cyberpunk2077 anfangen.

Darauf freu ich mich jedenfalls am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt beendet: "Chorus" auf der PS4. Anfangs überfordert von Geschwindigkeit und Steuerung, bin ich doch reingekommen. Zum Ende hin wurde es meiner Meinung nach unglaublich schwer, der Final Boss ist die reinste Folter. Trotzdem ein sehr guter Space Shooter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirror's Edge Catalyst - PS5

Damals auf der PS3 mal die Demo zum Vorgänger gespielt, aber dann irgendwie wieder komplett vergessen. Naja, tatsächlich hatte ich bisher nichts verpasst.

Positiv
+ Spielidee zum Thema Parkour
+ deutsche Synchro ist gut
+ Steuerung komplett auf dem Kopf gestellt, springen mit L1 ? Hier musste man umdenken! 😛
+ schlichtes Leveldesign, gut platzierte Reisepunkte gesetzt

Negativ
- Story, völlig belanglos und ähnlich wie bei den Runnern, rennt man hier nur so durch
- jeder Char völlig austauschbar und trotzt nur so vor Klischee
- Wendungen komplett vorhersehbar...
- Design/Grafik der NPCs , ein bisschen mehr Mühe hätte man sich geben können.
- Kämpfen ist komplett misslungen, generell fragwürdig, wenn man komplett ohne Waffen ist, dass die Gegner teilweise auch ohne Schusswaffen sind und die Elite Kämpfer wirklich nur mit einem Kämpfen..., Steuerung dazu auch eher misslungen
- um die Vorgeschichte zu verstehen, warum Faith da im Gefängnis war, muss man wohl den Comic kaufen bzw. lessen, finde ich persönlich nicht so gut gelöst...
 

Neutral
-/+ kurze Spielzeit, welche, wenn man möchte, mit vielen Nebenaufgaben strecken kann
-/+ Skilltree hat mich nicht so überzeugt, gab eher weniger sinnvolle neue Fähigkeiten
-/+ Sammelkram, soviel Sammelkram.. ist einfach nicht meins!

Ganz ehrlich? Ich habe teilweise nur eine halbe Stunde gespielt und hat dann auch gereicht. Irgendwie wollte der Funke nie überspringen. Was Grafisch anfangs noch gut aussah, war später nur noch langweilig. Die Sache mit dem Enterhaken war witzig, aber wurde nur selten benötigt, kämpfen war furchtbar und hätte ich nicht gebraucht. Generell hätte ich viel mehr Sprungpassagen gebraucht, wo man nachdenken muss und vllt. kleine Rätzsel lösen, war aber gar nicht drin, sondern meistens nur weglaufen oder kämpfe gegen die 5 Hanseln da... Natürlich war mir klar, dass spielerisch es schnell dünn wird, aber dachte, wenigstens die Story kann dann überzeugen, aber auch hier rennt man nur schnell die Punkte ab. Auch hatte ich vorher gelesen, dass das Schwindelgefühl sehr gut rübergebracht werden soll, für mich leider nicht und ich hatte nie das Gefühl, wirklich hoch oben über den Dächern zu springen.

 2,5 von 5 Golden Boys

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...