Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb James-Blond:

9

Bedanke dich bei meinem Handy. 

Ansonsten gilt auch für dich:

Bitte halte dich an die Play3-Verordnung. Der Thread dient, um sich gegenseitig auszutauschen. Sticheleien und Provokationen werden geahndet. Ich bitte dich, dass du dich und deine Genossen daran halten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Zeig doch mal etwas Selbstreflexion mein Lieber und halte dich vielleicht selber mal an deine Tipps. Ansonsten musst du halt hier mit Gegenwind rechnen, wenn du hier auf billigste Weise in jedem Thread rumtrollst. Das haben andere User vorher hier schon bedeutend besser hinbekommen. Sind aber trotzdem alle nicht mehr da. Das hier ist nunmal nicht der Newsbereich, da kannste deine Show weiter gerne abziehen Hideo. 😉

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Zeig doch mal etwas Selbstreflexion mein Lieber und halte dich vielleicht selber mal an deine Tipps. Ansonsten musst du halt hier mit Gegenwind rechnen, wenn du hier auf billigste Weise in jedem Thread rumtrollst. Das haben andere User vorher hier schon bedeutend besser hinbekommen. Sind aber trotzdem alle nicht mehr da. Das hier ist nunmal nicht der Newsbereich, da kannste deine Show weiter gerne abziehen Hideo. 😉

Alles gut, habe dir schon eine Nachricht zu diesem Thema geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead island 2.

 

Ist tatsächlich  richtig gut geworden.  Hätte ich nach der Entwicklungsgeschichte  nicht gedacht. Hatte  richtig spass gemacht trotz rech Einheiten gameplay.  Cooler Soundtrack.

Gegen story dlcs habe ich nichts. Nur her damit.

8,5/10

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Dead Island 2 durch. War ein unterhaltsames Spiel. Optisch überraschend gut und spielerisch ziemlich brutal aber sehr spaßig. 

Würde dem Spiel eine 8,5/10 geben. Vielleicht mach ich irgendwann mal einen zweiten Run, aber jetzt hab ich für die nächste Zeit mal genug von Zombie abschlachten. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life is Strange: True Colors  - PS5

Zum ersten Teil muss man ja nichts mehr sagen, BfS war auch sehr gut, sogar Teil 2 mit den Brüdern, die viele gar nicht so gern mochten, fand ich sehr gut und hat mich an vielen Stellen überrascht und auch mit offenen Mund stehen lassen, da sehr wichtige Themen angesprochen wurde (Superkraft war lame.. aber egal) und nun, tatsächlich mit etwas Vorfreude, da nun auch die Grafik mal etwas aufgehübscht wurde, habe ich den dritten Teil gezockt und ich muss sagen, war gar nicht mal so... gut...

Positiv
+ Grafik, riesiger Sprung, Lichteffekte sehr hübsch, auch wenn die Gesichtsanimationen weiterhin teilweise fremdartig wirken
+ dt. Synchro hat mir sehr gut gefallen, keine Aussetzer aufgefallen oder manche total daneben klingen
+ Hauptchar Alex + Steph waren mir sehr sympathisch (Ryan dafür deutlich weniger)
+ die Empathiekraft gut ins Spiel integriert, auch wenn es für mich keine spannende Kraft war
+ Musik toll, auch wenn mir es irgendwie wenig vorkam
+ kurze Spielzeit, es muss nicht immer alles unnötig in die Länge gezogen werden
+ Kapitel mit dem LARP, sehr gelungen!

Negativ
- Ladezeiten, keinen Schimmer, warum ich hier welche habe, einfacher Raumwechsel, Ladeschirm, Zwischensequenz vorbei, Ladeschirm, hat schon sehr stark genervt und würde deutlich besser gehen!
- kleinere Grafikfehler, Gegenstäde ploppen nachträglich auf dem Bildschirm auf
- Story, langweilig, vorhersehbar
- Ende, wirkte gehetzt und als würde einem nichts mehr einfallen
- es gab nur diesen einen Ort, 2-3 kleine Geschäfte und dann war es das fast schon

Neutral
-/+ Empathiekraft hat mir nicht so gefallen
-/+ Chars teilweise alle voll mit Klischees
-/+ es gab keinen richtigen Höhepunkt, keinen WOW Effekt
-/+ man hat noch weniger "gespielt" als sonst
-/+ irgendwie auch sehr wenig Auswahlmöglichkeiten bei dem Gesprächen

Also ich habe mich unterhalten gefühlt, was viel wert ist, aber teilweise konnte ich den Kontroller weglegen und es passierte nichts, was ich steuern oder beeinflussen konnte.
Alex und Steph haben mir viel Freude bereitet, wollte immer wissen wie es weiter geht, obwohl man sich alles denken konnte und als das Spiel durch war, fühlte man sich irgendwie nicht so, als hätte man was geschafft, eher als müsste es jetzt erst richtig los gehen. Schade, es hätte um sovieles besser sein können. Viele Themen, wichtige und ernste, nur kurz angekratzt und dann war es das leider.

Schade.

3 von 5 Golden Boys

Bearbeitet von Kintaro Oe
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/12/2023 um 9:42 PM schrieb James-Blond:

Habe Ragnarök durchgespielt und was soll ich sagen? Ich hätte meine verschwendete Zeit für was besseres nutzen sollen. ^^

...und was Du mit Deiner Zeit hättest anfangen können ohne ständig sinnlose Kommentare zu verfassen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy VI


Coole Story, Spaßige Charaktere und die Welt ist auch Top.
Alles in allem ein sehr rundes Erlebnis.
Die Booster machen es auch Spielbar ansonsten wäre es heute für mich nicht mehr Möglich.

Ich hatte meinen Spaß, damals wäre es sicher einer meiner Top Titel gewesen, jetzt kriegts neh 8,5/10 von mir. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DerBabbler:

...und was Du mit Deiner Zeit hättest anfangen können ohne ständig sinnlose Kommentare zu verfassen!^^

Das Thema ist schon lange durch. Im Forum werde ich nichts mehr darüber schreiben. Kommentare sind für die Person nur dann sinnlos, wenn sie nicht den Sinn versteht. Einen schönen Tag noch und Friede mit dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CBandicoot:

Final Fantasy VI


Coole Story, Spaßige Charaktere und die Welt ist auch Top.
Alles in allem ein sehr rundes Erlebnis.
Die Booster machen es auch Spielbar ansonsten wäre es heute für mich nicht mehr Möglich.

Ich hatte meinen Spaß, damals wäre es sicher einer meiner Top Titel gewesen, jetzt kriegts neh 8,5/10 von mir. 😊

Ich finde, daß FFVI heute noch eine 10/10 wert. Da steckt so viel Liebe drin, die ich in vielen heutigen AAA-Spielen selten finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Matter 2

c54d26682cdee72a8a0101fde8972e4932303fc983f7531e.thumb.jpg.c280be17b8f3709e39a4dfa11f76c778.jpg

Bis auf die Rätseleinlagen ein solides Space-VR Abenteuer. Story ist etwas lasch. Erkundung finde ich aber toll. Wenn da nicht das Problem mit dem Jetpack wäre... 

Eine normale Sprung-Taste wäre auch nicht schlecht gewesen. Stattdessen musste man, für irgendwelche niedrigen Stufen, Gleisen, was-auch-immer das Jetpack benutzen. Was nicht immer reibungslos funktioniert hat. 

Dennoch meiner Meinung nach eines der Titel, der in einer VR-Sammlung nicht fehlen darf. Und mit 29,99€ ist das echt ein Schnapper! 

8.9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
×
×
  • Neu erstellen...