Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Firewatch 

In einem Zug durchgespielt, 4 Stunden  sehr gute Story  Unterhaltung.  Spielerisch natürlich nicht der Hit aber ein sehr schönes Erlebnis.   Wer noch nicht hat und auf Storys steht sollte zugreifen.  

Toller style und sehr sehr gute Sprecher.  

Für ein Spiel dieser Art  gebe ich eine 8,5/10

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firewatch ist natürlich ein Highlight des Genres.

Nachdem Campo Santo von Valve übernommen wurde, gab es leider keine Neuigkeiten mehr zu den bereits angekündigten "In The Valley Of Gods".

Habe gerade bei Steam nachgeguckt, und da steht Release: 2029 😅

Aber immerhin wurde es anscheinend noch nicht eingestampft...

Ich finde das Game mega vielversprechend...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Firewatch ist natürlich ein Highlight des Genres.

Nachdem Campo Santo von Valve übernommen wurde, gab es leider keine Neuigkeiten mehr zu den bereits angekündigten "In The Valley Of Gods".

Habe gerade bei Steam nachgeguckt, und da steht Release: 2029 😅

Aber immerhin wurde es anscheinend noch nicht eingestampft...

Ich finde das Game mega vielversprechend...

Das muss einfach irgendwann noch erscheinen. Selbst wenn es wirklich erst 2029 soweit sein sollte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/25/2023 um 12:30 PM schrieb TomSir79:

Ah a Man of Culture. 😎👌

Senran Kagura Estival Versus habe ich sogar zweimal zu Platin gebracht. Einmal auf der PS4 und dann auf der PS Vita. Die Spiele liefen auf beiden Systemen reibungslos. 

Peach Beach Splash habe ich übrigens auch platiniert. 😎✌️

Peach Ball. Das Senran Kagura Pinball Spiel für die Switch kann ich auch noch empfehlen. 😉

 

Ich weiß auch warum du es empfehlen kannst 🤣

Die Bälle hüpfen alle sehr gut 😳

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Freitag mal wieder The Last of US Remake durch gezockt ❤️

 

Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten und das Remake ist noch besser als das Original, weger der Grafik. Da wirkt alles noch viel realistischer, die ganzen Emotionen kommen viel stärker rüber.

 

 

Jetzt hab ich wieder mit Teil 2 angefangen, auch ein Meisterwerk ❤️

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final fantasy remake  intergrade  dlc.

 

Jo.... war ganz nett. Hatte mir etwas mehr erwartet.  Hätte ich persönlich  es gebraucht, nein! Aber schön das es da war. 

Bewerten möchte ich es jetzt lieber nicht das es unfair  wäre. Das remake habe ich beim Release gespielt und den dlc jetzt . Bei der langen Zeitspanne plus der kurzen Spielzeit  würde es nicht fair beurteilt werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 2 Solar of the first Sin 

soeben auf der PS5 durchgespielt. 

Spiel war eigentlich wie erwartet sehr ähnlich zum ersten Teil, einige Dinge fand ich besser, zb die Schnellreise von Anfang an, den Umfang des Spiels und teilweise die Gebiete. andere Dinge waren bissel schlechter, die Bosse und die Dlcs. 

Unterm Strich sehr gutes Soulslike 

Ich gebe auch hier wie bei Teil 1 eine 

90/100

und bin jetzt ziemlich gespannt auf die anderen From Software Spiele wie zb Dark Souls 3, Demon Souls und Elden Ring 

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gunse:

Dark Souls 2 Solar of the first Sin 

soeben auf der PS5 durchgespielt. 

Spiel war eigentlich wie erwartet sehr ähnlich zum ersten Teil, einige Dinge fand ich besser, zb die Schnellreise von Anfang an, den Umfang des Spiels und teilweise die Gebiete. andere Dinge waren bissel schlechter, die Bosse und die Dlcs. 

Unterm Strich sehr gutes Soulslike 

Ich gebe auch hier wie bei Teil 1 eine 

90/100

Mir war das ehrlich gesagt zu beschissen von der Grafik usw. hat mich voll abgeturnt. Hatte mal Dark Souls 1 und 2 günstig im Store geschossen, sind aber für mich unspielbar... 😇

vor 5 Stunden schrieb Gunse:

und bin jetzt ziemlich gespannt auf die anderen From Software Spiele wie zb Dark Souls 3, Demon Souls und Elden Ring 

Kennst du die noch nicht?? Das wäre natürlich ziemlich geil... :D Dann hast du noch richtig grandiose Games vor dir. Wünsche dir damit schonmal ganz viel Spaß! 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Mir war das ehrlich gesagt zu beschissen von der Grafik usw. hat mich voll abgeturnt. Hatte mal Dark Souls 1 und 2 günstig im Store geschossen, sind aber für mich unspielbar... 😇

 

DS1 gehört zu meinen alltime Favorites und spiele ich heute noch regelmäßig (min einmal pro Jahr).

Allerdings kenn ich das Spiel aber auch seit Launch. Ich denke wer da erst viele Jahre später einsteigt, tut sich schwer.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...