Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Star Wars Jedi: Survivor / PS5

Und hiermit melde ich mich offiziell aus meinem Urlaub zurück :) 

Habe die Zeit etwas nutzen können und Jedi: Survivor durchgespielt und platiniert. Habe alle Collectibles gesammelt und hatte wirklich eine gute Zeit mit dem Spiel.

Die vielen kritischen Stimmen bezüglich Sprung- und Geschicklichkeitseinlagen kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat das Rumgehopse wirklich Spaß gemacht.

Die Story fand ich auch sehr gut und spannend erzählt mit der ein oder anderen Wendung.

Gebe dem Spiel 8,5 / 10 Punkten. Wenn die Performance verbessert wird, sind auch 9 Punkte drin.

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Andre_cantwait:

A Plague Tale: Requiem

 

Man hat das gute Fundament des ersten Ablegers genutzt, sinnvolle Verbesserungen implementiert und neue Gameplaymechaniken eingefügt. Die Story war wieder ebenfalls top. 

Klare Kaufempfehlung. 

Müsste ich auch endlich mal kaufen und spielen. Hab's stets vor, aber dann kommt was anderes dazwischen, das Geld langt nimmer, ein anderes Spiel oder der Sport nimmt die Zeit weg...etc

Werd's aber definitiv mal nachholen. Danke für deinen Erfahrungsbericht. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Müsste ich auch endlich mal kaufen und spielen. Hab's stets vor, aber dann kommt was anderes dazwischen, das Geld langt nimmer, ein anderes Spiel oder der Sport nimmt die Zeit weg...etc

Werd's aber definitiv mal nachholen. Danke für deinen Erfahrungsbericht. 👍

Ist aktuell im PSN-Summer Sale für 36€ zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Freitag Final Fantasy XVI abgeschlossen. Mir hatte es richtig Spaß gemacht. Von der Länge her für mich persönlich genau richtig. Das Ende fand ich auch sehr gut. Gerne mehr solcher Enden. Grafik sieht auch gut aus. Die Welt wusste auch zu gefallen. Alles in allem ein rundes Erlebnis.

9/10 von mir.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Final Fantasy XVI zu Ende gespielt. Meine Spielzeit liegt bei 89 Stunden.

Ich habe alles gemacht dort, Wie alle Jagdaufträge, alle Nebenmissionen, alle Kampfherausforderungen, alle Gegenstände fürs Zimmer und alle Belohnungen abgeholt.

 

Auch wenn die Bosskämpfe klasse in Szene gesetzt wurden, sowie die Cutszenen dazu und auch die Jagdaufträge mir Spaß gemacht haben, sowie die 7 Kampfherausforderungen, hat mich der Rest zum größten Teil kalt gelassen.

Die ganze Geschichte hat mich zum größten Teil kalt gelassen und hat mich fast nicht abgeholt. Zu 90% fand ich die ganzen Nebenmissionen richtig langweilig. Erst ziemlich zum Ende hin, kamen einige coole Nebenmissionen.

Die normalen kämpfe gegen mehrere Gegner waren mir zu langweilig und die ganzen Effekte waren viel zu überladen. Durch die ganzen Effekte hat man kaum noch die Gegner gesehen. Das war einfach zu viel des guten.

Und was soll der Mist mit der Vertonung. Alles ist Vertont, nur eine Sache nicht. Wenn man mit den Leuten über andere Dinge reden will, dann werde nur die ersten Wörter gesprochen und den Rest muss man lesen. Was war da denn los??? Nebenbei war auch vieles nicht Lippensynchron.

Für mich persönlich einer der schlechtesten FF Teile.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Habe gerade Final Fantasy XVI zu Ende gespielt. Meine Spielzeit liegt bei 89 Stunden.

Ich habe alles gemacht dort, Wie alle Jagdaufträge, alle Nebenmissionen, alle Kampfherausforderungen, alle Gegenstände fürs Zimmer und alle Belohnungen abgeholt.

 

Auch wenn die Bosskämpfe klasse in Szene gesetzt wurden, sowie die Cutszenen dazu und auch die Jagdaufträge mir Spaß gemacht haben, sowie die 7 Kampfherausforderungen, hat mich der Rest zum größten Teil kalt gelassen.

Die ganze Geschichte hat mich zum größten Teil kalt gelassen und hat mich fast nicht abgeholt. Zu 90% fand ich die ganzen Nebenmissionen richtig langweilig. Erst ziemlich zum Ende hin, kamen einige coole Nebenmissionen.

Die normalen kämpfe gegen mehrere Gegner waren mir zu langweilig und die ganzen Effekte waren viel zu überladen. Durch die ganzen Effekte hat man kaum noch die Gegner gesehen. Das war einfach zu viel des guten.

Und was soll der Mist mit der Vertonung. Alles ist Vertont, nur eine Sache nicht. Wenn man mit den Leuten über andere Dinge reden will, dann werde nur die ersten Wörter gesprochen und den Rest muss man lesen. Was war da denn los??? Nebenbei war auch vieles nicht Lippensynchron.

Für mich persönlich einer der schlechtesten FF Teile.

 

Jetzt wo ich deinen Text gerade lese muss ich ja sagen das die Synchro bei The Witcher wirklich fabelhaft ist. Lippensynchron und sehr gute Sprecher. Wieso bekommen das andere Studios nicht hin? Also man sieht ja bei The Witcher wirklich das die Lippen sich passend zum Text bewegen, also die Charaktere wirklich deutsch sprechen. FInd ich sowas von genial. Glaube bei Skyrim war das auch so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Habe gerade Final Fantasy XVI zu Ende gespielt. Meine Spielzeit liegt bei 89 Stunden.

Ich habe alles gemacht dort, Wie alle Jagdaufträge, alle Nebenmissionen, alle Kampfherausforderungen, alle Gegenstände fürs Zimmer und alle Belohnungen abgeholt.

 

Auch wenn die Bosskämpfe klasse in Szene gesetzt wurden, sowie die Cutszenen dazu und auch die Jagdaufträge mir Spaß gemacht haben, sowie die 7 Kampfherausforderungen, hat mich der Rest zum größten Teil kalt gelassen.

Die ganze Geschichte hat mich zum größten Teil kalt gelassen und hat mich fast nicht abgeholt. Zu 90% fand ich die ganzen Nebenmissionen richtig langweilig. Erst ziemlich zum Ende hin, kamen einige coole Nebenmissionen.

Die normalen kämpfe gegen mehrere Gegner waren mir zu langweilig und die ganzen Effekte waren viel zu überladen. Durch die ganzen Effekte hat man kaum noch die Gegner gesehen. Das war einfach zu viel des guten.

Und was soll der Mist mit der Vertonung. Alles ist Vertont, nur eine Sache nicht. Wenn man mit den Leuten über andere Dinge reden will, dann werde nur die ersten Wörter gesprochen und den Rest muss man lesen. Was war da denn los??? Nebenbei war auch vieles nicht Lippensynchron.

Für mich persönlich einer der schlechtesten FF Teile.

 

Interessant zu sehen, wie FF XVI die Gemüter spaltet. Einige Punkte von dir kann ich sogar zustimmen, nur haben die für mich persönlich keine große Rolle gespielt weshalb es mich persönlich auch nucht so gestört hat. Da hat ja aber auch jeder ein anderes empfinden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb deathparade:

Interessant zu sehen, wie FF XVI die Gemüter spaltet. Einige Punkte von dir kann ich sogar zustimmen, nur haben die für mich persönlich keine große Rolle gespielt weshalb es mich persönlich auch nucht so gestört hat. Da hat ja aber auch jeder ein anderes empfinden.

Interessant ist eher wie man 90 Std. ein Spiel spielen kann, welches man nicht gut findet. Scheint ja sonst keine Probleme zu haben, wie es mir scheint. 

Ich habe alle Nebenmissionen und Monsterjagden gemacht, die Story zu 100% beendet habe habe knapp über 40 Std, keine Ahnung was man da 90 Std. machen sollte, vor allem wenn es einen nicht gefällt. Scheint mir eher ein Problem im Kopf zu sein. 

Zum Topic: Bramble: The Mountain King. Schönes Spiel, etwas hakelig die Steuerung, aber alles gut machbar. Schöner OST, manchmal sehr brutal. Einer der wenigen Indie Spiele, die mich begeistert haben. 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...