Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Far Cry 3: Blood Dragon

 

Echt spaßiger, humorvoller Shooter. Da wird echt alles auf die Schippe genommen, das fängt schon im Tutorial an und hört im Outro auf. "Drücken sie X um zu bestätigen, dass sie lesen können" oder "Ich bin ein echter Herzensbrecher" wenn Rex den Cyber-Soldaten das Herz ausnimmt, sind sehr gelunge Sprüche. Diese wiederholen sich auch nicht wirklich oft und sind in Vielzahl vorhanden. Die einzigen Kritikpunkte die ich habe:

Diese dunklen, futuristischen Farbtöne. Manchmal viel zu dunkel. Die Nebenmissionen sind alle gleich. Es gibt nur 2 Arten von: Geiselbefreiung (Geisel befreien ohne das diese getötet wird ) und die Tierjagd (Hier wird man in ein Gebiet geschickt, in welchem man Anzahl X an Tieren töten muss mit Waffe Y). Habe jetzt für alle Garnisonen und der Hauptstory knapp 6 Stunden gebraucht. Es fehlen noch 2-3 Trophys, für diese muss ich bestimmt noch höchstens 2 Stunden investieren.

Für 5,99€ kann man hier allerdings nichts falsch machen und kriegt einen soliden Shooter im Far Cry Stil mit humorvollen Sprüchen und Witzen unterlegt.

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der COD- MARATHON geht in die nächste Runde mit:

TATATATTATAHAHAHHATATATATAT

MODERN WARFARE 3(Wie immer auf Veteran)

 

Gameplay:

 

COD

 

Zum Spiel:

 

Alle Jahre wieder (ätzend der Spruch).. und doch ist er Wahr!

Activision hatte Angst um sein Goldesel und hat kurzerhand Jason West und Vince Zampella, sozusagen die UR-COD Veteranen bei IW entlassen und durch kommerzgeile und dumme Entwickler ersetzt, der komplette Untergang eines Franchise und einer Firma die mal für Revolution stand.

Warum solch böse Worte?

Weil MW3 so ziemlich der größte Müll im Genre ist.

 

 

Anfangen bei einer mieseren Grafik, bis hin zur einer unlogischen Story und Waffensounds samt Soundkulisse die so mies sind, das selbst Alien Colonial Marines drüber steht.

Nein, ich bin kein potenzieller CoD hasser, aber ich wünschte mir ein großen Niedergang für die Reihe um ein tollen Treppenaufstieg zu genießen.

 

Wir hatten MW1 welches Neu und Modern war, wir hatten MW2 welches ein guten Weg ging und dann kam MW3, hierbei sei aber wirklich gesagt, seit dem das neue Team da ist, ging alles bergab, von MW3, jetzt Ghost und die nächste Marke wird auch Dreck sein.

Ich mag IW gar nicht, denn sie machen immer den selben blödsinn, immer und immer wieder und sehen das als Revolution an:think:

 

Treyarch ihre Spiele waren mal richtig übel, aber sie mauserten sich und siehe da, Black Ops 2 war schon richtig gut, bessere Grafik, Neues Design, freundlichkeit und tolle Ideen.

 

Nun egal, das könnte ewig gehen!

 

 

----------------------------------------

 

MW3 setzt dort an wo MW2 aufgehört hat und versucht mit hängen und würgen ein Ende zu finden, die Spielzeit zu strecken, zu Unterhalten und mit bekannten Szenen ein Zusammenhang zu allem zu finden, es klappt ganz gut, aber nur wenn man von irgendwo her, sich irgendwo her was zusammenreimt.

Und doch sind am Ende zuviele Logiklöcher und einfach zuviele Offene Fragen!

 

Zum Thema Unterhaltung wurden mir ein Stück zu dick aufgetragen, klar, es sieht Bombastisch aus, aber auch zu übertrieben und glich eher einen Emmerich oder Bay Film und wurde immer absurder und Trashiger, was ich nicht mal als schlecht sehe, würde sich das Spiel nicht ernst nehmen.

Dennoch muss ich gestehen mich Unterhalten gefühlt zu haben:trollface:

 

Das schlimmste und mein größter Hass überhaupt gegenüber diesem Spiel ist das RailSchlauchkeineahnungwas....

Ich habe exakt von 5 Stunden Kampagne vllt. 1 Stunde selbst gespielt, der rest lief auf Schienen, war unendlich gescribt und mir wurde sozusagen mehr das Pad aus der Hand genommen als ich selber entscheiden durfte, das war nicht nur nervig sondern drückte das komplette Gameplay in den Boden, wozu das ganze? Um ein Casualisiertes Spiel noch mehr zu Casualisieren? Furchtbar....richtig richtig übel der Scheiß... IW RAUS!!!

 

Zum Rest ist wirklich nichts mehr zu sagen, da Spieleelemente nicht wirklich vorhanden war!

 

 

Grafik

 

COD war noch nie eine Grafikwucht, sah aber immer solide und brauchbar aus.

Gegen ein Battlefield, Crysis oder Killzone kam es schon seit 2007 nicht mehr ran und selbst Homefront sah bedeutend besser aus!

Was aber hier falsch ging verstehe ich nicht!

 

1. Sichtfeld wurde eingeschränkt

2. Völlig schlechte Texturen, teils sogar keine

3. Krasser Kontrast und sehr viele Überblendungen

4. Keine Ahnung, mir kommt es vor als wäre so ein Grauer Nebelschleier über dem Bild. (Alles PS3)

 

Die Bunte und Teils fröhliche Erscheinung von MW1 und MW2 waren hier völlig weg, das Spiel sah sogar am Hellichten Tage grau aus und das überall.

Klar vllt. ein Stilmittel um das Spiel trauriger und den Krieg trostloser zeigen zu können, aber zuviel war hier nicht genug.

 

Grafik wirklich mies im Gegensatz zu den Vorgängern!

Jetzt könnte man sagen, die Konsole sei schuld und ja die PS3 ist wirklich eine miese Konsole deren Portierungen übel aussehen, aber

selbst PC und XBOX sahen nicht besser aus!

 

 

Sound

 

Typisch IW, der Sound ist immer ätzend, ich mag IW ihre Soundkulissen nicht.

Ich wäre mal dafür das sie bei Treyarch anfragen, denn BO2 hatte wirklich den besten Sound.

 

- Keine Umgebungssound der Waffen, draußen und drinnen klingt gleich

- Scar-L und UMP teilten sich sogar den Sound und klangen Haargenau gleich!

 

Wo sind eigentlich die Millionen hin, die Activision investiert?

 

 

Multiplayer

 

Wen interssiert schon der SP?

Wenn es doch den MP gibt!

 

Aber das wird nicht besser, ich finde den Multiplayer einfach nur schrecklich.

Hier das Prinzip:

 

- Wer höheres Level hat, hat bessere Waffen und ist besser

- Wer spätestens 5 Kills hat, ist Sieger im Spiel, denn dann kommen...

- Die völlig brutalen Killstreaks

 

Ich bin kein schlechter CoD Spieler, im Gegensatz, trotz aller Camper und brutalen KS gehe ich locker mit einem 20/12 aus dem Spiel, ich bin selten hinten aber auch kein Core-Gamer, solide und gut.

Aber bei MW3 kann man sowas nicht.

Erstens sind die Waffen total unausbalanciert, ein Sturmgewehr reicht, MPs sind unwichtig. Denn jede Waffe spielt sich gleich, du kannst mit jeder Waffe aus der Hüfte schießen und triffst!

Echt! Das habe ich gestet, sei es Shotgun, Pistole oder was auch immer, jede traf ohne probleme und ohne zielen...

 

Für jeden Scheiß wird man belohnt, ich habe sogar mal nicht gespielt und hatte 500 Punkte für nichts! Nur weil ich dabei war.

 

Die Spawnpunkte waren ätzend, wie oft bin ich genau in ein Killstreak rein gespawnt.

Base Rapes, Camper, die Karten alles ist fürchterlich.

Die Karten haben weder Struktur noch Spaßmacher, nichts ist durchdacht...

 

Ich mag den MP von MW3 nicht und fand den von MW2 schon übel.

Keine Ahnung wie der so eine Beliebtheit hat, bestimmt einfach nur weil er nicht fordert, man müsste denken oder so!

:nixweiss:

 

Und selbst nach 3 Jahren immer noch Hostprobleme!

Hey Activision schon mal an eigene Server gedacht?

 

 

Fazit:

MW3 ist so ziemlich das schlechteste COD auf dem Markt und teilt sich den Platz mit Ghost. Die Grafik ist hier schlechter als bei den Vorgängern, der Sound war bei IW schon immer Dumm und Unecht, der MP ist voll der Müll und unspielbar, das Spiel ist endlich zu Ende und ich hoffe IW geht zugrunde!

 

 

Schlechte

 

60/100%

 

aber auch nur weil der SP ziemlich spaß machte!

 

P.s Viele Schreibfehler und sie gehören alle euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...