Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist ja jetzt auch Wumpe.. für mich ist die Reihe erstmal unten durch, was ich nie gedacht hätte.

 

Völlig falsche Denkweise. Nur weil mir ein Spiel nicht zusagt gebe ich doch nicht gleich die ganze Reihe auf von der ich seit fast 20 Jahren Fan bin. Dann wird das eine Game das man nicht mochte abgehakt und sich aufs nächste gefreut. Es ist eben nicht immer alles nur auf einen selbst zugeschnitten. Wir müssen abkommen von dem Denken das die Games immer nur exklusiv für unseren Geschmack gemacht werden. Aber durch ein Game wird nicht gleich die ganze Reihe schlecht. Zumal man ja auch die alten Games spielen kann, dazu sind sie ja da.

 

Ich bin bspw. seit 20 Jahren neben Resident Evil auch Final Fantasy Fan. FF XV war aber so gar nicht meins, konnte mich nichtmal dazu bringen es durchszupielen. Trotzdem freue ich mich aufs FF VII Remake und FF XVI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig falsche Denkweise. Nur weil mir ein Spiel nicht zusagt gebe ich doch nicht gleich die ganze Reihe auf von der ich seit fast 20 Jahren Fan bin. Dann wird das eine Game das man nicht mochte abgehakt und sich aufs nächste gefreut. Es ist eben nicht immer alles nur auf einen selbst zugeschnitten. Wir müssen abkommen von dem Denken das die Games immer nur exklusiv für unseren Geschmack gemacht werden. Aber durch ein Game wird nicht gleich die ganze Reihe schlecht. Zumal man ja auch die alten Games spielen kann, dazu sind sie ja da.

 

Ich bin bspw. seit 20 Jahren neben Resident Evil auch Final Fantasy Fan. FF XV war aber so gar nicht meins, konnte mich nichtmal dazu bringen es durchszupielen. Trotzdem freue ich mich aufs FF VII Remake und FF XVI.

 

er hat ja auch geschrieben : erstmal unten durch. das heißt ja nicht für immer unten durch.

 

denn die nächsten teile werden ja so weitergehen mit egoperspektive usw.

gerade wegen VR. oder Capcom macht ego und 3rd person ansicht, dann sieht die sache wieder ganz anders aus.

 

ich lasse mich da mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja auch geschrieben : erstmal unten durch. das heißt ja nicht für immer unten durch.

 

denn die nächsten teile werden ja so weitergehen mit egoperspektive usw.

gerade wegen VR. oder Capcom macht ego und 3rd person ansicht, dann sieht die sache wieder ganz anders aus.

 

ich lasse mich da mal überraschen.

 

Nee glaube nicht das es mit Ego Sicht nun so weitergeht. RE 7 war speziell designt als VR Erfahrung aber das werden sie jetzt nicht mit jedem Teil machen. Und das RE 2 Remake wird 100 % 3rd person sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig: erstmal , da ich befürchte das Teil 8 und 9 genauso wird. Meine Hoffnung liegt jetzt eher auf Revelation 3, falls es erscheinen sollte.

 

Revelation 3 wird schon kommen. Capcom hat ja letztes jahr gesagt, das sie die serie weiterführen möchten, nur wann ist die frage. Capcom arbeitet ja zur zeit an ein unangekündigten titel, und das könnte Revelation 3 sein.

 

lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt auch Wumpe.. für mich ist die Reihe erstmal unten durch, was ich nie gedacht hätte.

 

Mir ist es auch "Wumpe" was Vorbestellungen und Season-Pass betrifft. Sobald nur im geringsten der Titel "Resident Evil 8" fällt wird es direkt ohne wenn und aber im Komplettpaket vorbestellt und wenn ich 150.- dafür auf den Tisch lege.

 

Habe Resident Evil ewige Treue geschworen und da wird sich auch nichts daran ändern ! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin meine Platin-Trophäe ergattert nach einem erfolgreichen Durchgang auf Madhouse mit allen Coins.

 

Wie bereits Januar nach meinem ersten Durchgang: ein verdammt geiles Spiel und eines der besten des Jahres.

 

Glückwunsch! Dazu hatte ich bisher nicht die Geduld. Zumal ich ausgerechnet gleich am Anfang eine Münze vergessen habe und mir der Madhouse-Durchgang auf den Zeiger bzw. aufs Herz ging :sofa:

Irgendwo im letzten Drittel des Spiels habe ich vor vielen Monaten aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Dazu hatte ich bisher nicht die Geduld. Zumal ich ausgerechnet gleich am Anfang eine Münze vergessen habe und mir der Madhouse-Durchgang auf den Zeiger bzw. aufs Herz ging :sofa:

Irgendwo im letzten Drittel des Spiels habe ich vor vielen Monaten aufgehört.

 

Danke dir Buzz! Habe den auch ewig vor mir hergeschoben, muss aber sagen, dass ich echt gut vorankam. Hab‘ den heute Morgen gestartet und gegen Abend habe ich‘s gepackt. Lediglich kurz vor dem Endboss diese blöde „Tunnelszene“ hat mich tierisch aufgeregt.

 

Und das mit der 1. Münze ist natürlich fies :/

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...